GTA 5 PC Version !

mumaker

Freizeitschrauber(in)
Habe ich bei Amazon die GTA 5 PC Version zum vorbestellen gefunden?! :what:
also wird da schon etwas kommen :banane:
und es wird mit den NewGen Konsolen gemessen :devil: Und so wie es aussieht sind alle PS3 u. XB360 Versuchskaninchen, damit das Game aufn Rechner und den NewGen´s richtig läuft xD
also werden die vielleicht noch paar Updates bekommen die, die Fehler bei den PClern und NewGen´s direkt behoben werden.

War für mich schon klar dass eine PC Version kommt. Da steckt doch einiges an Umsatzpotenzial für Rockstar drin. ;)

Ich will nur hoffen, dass die endlich auch mal aus der Vergangenheit gelernt haben und GTA V für den PC so optimieren, dass es auch mit entsprechender Hardware super läuft. Genauso die Zicken, die GTA IV hatte, wie etwa dass man mit Admin den Launcher starten musste weil es sonst abstürzte oder die Sache mit dem Grafikspeicher - sowas kann einem den letzten Nerv und den Spaß am Spielen rauben. Ein längerer Update-Support wäre demnach ebenso wünschenswert, sonst nützt das schönste Spiel nichts, wenn es nicht dem PC entsprechend funktioniert.

:ka: du gibst ja keine Infos raus. Bisher ist es für eine Usernews etwas mau, wenigstens der Link zu Amazon sollte da sein.

Du solltest die News noch etwas ausschmücken ;) und die Quelle nicht vergessen.

Also wer Amazon ohne Quellenangabe nicht findet, dem is ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen... :-D
Aber stimmt schon, man kanns vorbestellen, sieht aber eher nach Standardvorgang aus, als wirklich geplant!

Ja ne, is ja klar, aber Amazon sollte man schon kennen... Freilich soll man immer Quellen angeben, aber die is ja offensichtlich, wenns drum geht dass man GTA V bei Amazon vorbestellen kann... ;-)

Hieß es nicht, dass PCler ganz böse Raubkopierer sind? Warum also vorbestellen, lads mir illigal.....:schief: Überall nur Wiedersprüche.
8ung, Ironie und Sarkasmus sind nicht gekennzeichnet.

Habe ich bei Amazon die GTA 5 PC Version zum vorbestellen gefunden?! :what:
also wird da schon etwas kommen :banane:
und es wird mit den NewGen Konsolen gemessen :devil: Und so wie es aussieht sind alle PS3 u. XB360 Versuchskaninchen, damit das Game aufn Rechner und den NewGen´s richtig läuft xD
also werden die vielleicht noch paar Updates bekommen die, die Fehler bei den PClern und NewGen´s direkt behoben werden.
was du hier in den Raum stellst sind lauter falsche Fakten "es wird..."
Erstens: vorbestellen konnte man auf Amazon schon 1998 "Duke Nukem Forever" und viele andere Spiele die dann 10 Jahre nicht oder nie kamen.
2. sind die aktuellen PS3 und Xbox One keine Versuchskaninchen und es kommt auch keine umfassend verbesserte Version wenn sie denn fürn PC kommt. Wer weiß ob das Ding überhaupt für die next Gen Konsolen kommt, schließlich sind letztere am Anfang in sehr geringen Stückzahlen vorhanden, während es fast 150 Mio PS3 und Xbox Besitzer gibt und somit die Absätze viel größer sind.
Hier also bitte nicht falsch informieren und es als "NEWS" deklarieren, danke

Das kann seit gefühlt einem Jahr (oder länger kp) bei Amazon vorbestellen. Wurde ab und an mal aktualisiert was die Bilder angeht, aber es ist und bleibt vorerst nur ein Platzhalter.

Das kann seit gefühlt einem Jahr (oder länger kp) bei Amazon vorbestellen. Wurde ab und an mal aktualisiert was die Bilder angeht, aber es ist und bleibt vorerst nur ein Platzhalter.

Richtig.

Genau so kann man es auch bei z.B. Gamestop vorbestellen, ob aber etwas kommen wird ist bisher nicht offiziell angekündigt - nur weil du das bei Amazon vorbestellen kannst, muss es noch lange nicht kommen...leider...ich hoffe schon, das hol ich mir auf jeden Fall dann ;)

Was ist den das für eine User News? :D
Vorbestellen kann ich so vieles. GTA V als PC Version seit längerem. Kein Indiz dafür das es dann auch wirklich frühzeitig so ist.
Und beim nächsten Mal bitte etwas ausführlicher sprich Link bzw. Quellenangabe, auch wenn es hier eher sinnlos ist. :ugly:

was du hier in den Raum stellst sind lauter falsche Fakten "es wird..." Erstens: vorbestellen konnte man auf Amazon schon 1998 "Duke Nukem Forever" und viele andere Spiele die dann 10 Jahre nicht oder nie kamen. 2. sind die aktuellen PS3 und Xbox One keine Versuchskaninchen und es kommt auch keine umfassend verbesserte Version wenn sie denn fürn PC kommt. Wer weiß ob das Ding überhaupt für die next Gen Konsolen kommt, schließlich sind letztere am Anfang in sehr geringen Stückzahlen vorhanden, während es fast 150 Mio PS3 und Xbox Besitzer gibt und somit die Absätze viel größer sind. Hier also bitte nicht falsch informieren und es als "NEWS" deklarieren, danke

Das keine "umfassend verbesserte Version" für den PC bzw für die next gen. Konsolen kommt musst du aber auch in deiner Glaskugel gesehen haben. Oder gibt es dafür eine Quelle?

Das keine "umfassend verbesserte Version" für den PC bzw für die next gen. Konsolen kommt musst du aber auch in deiner Glaskugel gesehen haben. Oder gibt es dafür eine Quelle?
das kommt drauf an was man als Umfassend versteht.
Versteht man darunter, dass sämtliche Grafiken angepasst wurden, sowie generell mehr Objekte & Co eingebaut wurden, dann ist das ganze aufgrund der bisherigen PC Umsetzungen von Rockstar sofort ersichtlich, dazu muss ich nichtmal die Glaskugel rausholen.
Versteht man unter umfassend, einige Änderungen sowie das Videoabspielfeature aus GTA4, dann machen sie doch "umfassende" Änderungen.
Oder anders ausgedrückt: kleinigkeiten werden sie sehr wohl anpassen, aber es wird dieses Multimillionendollarprojekt bestimmt nur mit möglichst geringem Aufwand für die Plattform PC portiert.
Sollte es eine PC+Nextgenversion geben, sieht das wieder anders aus, ist aber dann ja kein reiner PC Port mehr. Die Frage ist aber, wie oft hat Rockstar ein GTA nochmal runderneuert für die darauffolgende Konsolengeneration released? Nie.

Man kann die PC Version von GTA V schon seit ewigkeiten vorbestellen...
Nix neues... Und die Release-Daten sind nichts als Spekulationen/Platzhalter. Rockstar hat sich zu einer PC Version noch nicht wirklich geäußert.
Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Rockstar noch eine PC Version rausbringt. Wobei sie sich die mit dem Umsatz von den Konsolen Versionen eigentlich schenken können :ugly:

Die Möglichkeit GTA 5 für den PC bei Amazon zu bestellen ist sicherlich nicht neu. Habe den Thread in das passende Unterforum verschoben.

Zurück