GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

AW: GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

Einerseits lässt sich Rockstar schon unverschämt viel Zeit, wenn die PC-Version erst im Juni nächsten Jahres erscheinen sollte. Andererseits ist mir das sowieso egal, weil Ich mir das Spiel wahrscheinlich eh wieder als Steam-Sale kaufen werde. GTA IV hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, so dass es mir die ca. 10€, die Ich damals bei Steam bezahlt habe, auch wert war.

Bei GTA V erwarte Ich da nicht viel mehr. Falls es dann doch deutlich spannender und interessanter ist als GTA IV, bin Ich dann wenigstens positiv überrascht.

Aber angesichts dessen, was 2014 alles auf den Markt kommt, liegen meine Prioritäten eh nicht bei GTA.

Nach all den Streams die ich gesehen habe kann ich nur eines sagen...

Instant Preorder @ Steam asap :D

Mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein :ugly:

Anhänge

• mimimi.png
    mimimi.png
    319,7 KB · Aufrufe: 86

Stellte bitte einmal folgende Überlegung an: Ich bin ein kleiner Software-Laden, was könnte ich tun um weltweit kostenlose Werbung im Internet zu bekommen? :devil:

9Monate später erst? Nein, Danke....
Eindeutig die falsche Releasepolitik zur heutigen Zeit

Eine weitere "News" von der Redaktion. Nur weiter so, mit jedem weiteren Mist der hier gepostet wird bin einfach nur froh das Abo gekundigt zu haben. Gegen euch sind die Jungs von PC-Action alte, weise Kerle. Bravo! Hurra wir verblöden!

Ich möchte trotzdem alle dazu aufrufen, das Spiel JETZT bei Amazon vorzubestellen. Es kostet euch bis zum Liefertag ja eh nix, aber Amazon wird die hohe Nachfrage an Rockstar weitergeben, und die machen dann vielleicht ein wenig früher hinne mit der PC-Version.

Mitarbeiter bei Amazon?
Ich werde diesem Unternehmen keine weitere Beachtung schenken, denn wenn das so weiter geht, übernimmt Amazon irgendwann die Welt.
Mal ehrlich, es gab bisher immer eine PC-Version und ich denke auch dieses mal wird es eine geben.
Aufgrund der Absatzzahlen war es doch auch klar, das erst andere Plattformen abgedeckt werden.

9Monate später erst? Nein, Danke....
Eindeutig die falsche Releasepolitik zur heutigen Zeit
Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall!
Versteht mich nicht falsch, ich würde GTA auch lieber auf dem PC zocken, keine Frage, doch aus unternehmerischer Sicht, kann man es nicht besser machen.

Ich hoffe inständig das dieses datum nicht stimmt und das Game wesentlich früher für PC erscheint.......ich kann nicht noch fast 1 Jahr warten :what::(:heul::heul::heul:

Na na,Watchdogs wird bestimmt mehr als vertrösten...Hab sogar das Gefühl es könnte besser werden...*duckundwech*

also wenn gta in 9 monaten für pc erhältlich is, dann aber hoffentlich nur noch fürn 20er. weil nach nem 3/4 jahr nach release noch vollpreis zahlen? pff ^^

noch 9 monate auf die pc version warten müssen = kostenloser inet download.. np 4 me @ rockstar

langsam reichts mal mit der bevorzugung dieser bekackten konsolen, auf diesen alten drecks konsolen sieht das game auch so shaiße aus, ich wollte die treppchen auf dem fernseher erst hochsteigen.. und wie zum teufel kann man so ein grandioses game mit gamepad zocken, das ist so unwürdig und lächerlich, wenn ich diese heimchen sehe wie sie mit den sticks da versuchen auf irgendwas zu zielen.. einfach nur traurig :schief:

Ich spiele gerade mal wieder GTA 4 und eigentlich NUR mit Xbox 360 Gamepad (auf PC natürlich, besitze keine aktuelle "Next Gen"-Konsole. Spielt sich super damit, schön entspannt zurückgelehnt, maximale Sichtweite und Grafik + Downsampling, keine Treppchen und Pixelkanten mehr. :daumen:
Will jetzt eigentlich auch GTA 5 haben, da die Spielwelt wirklich super aussieht - 9 Monate warten? Dann warte ich nochmal knappe 6 Monate länger und hole mir das Game im X-Mas Sale bei Steam, falls verfügbar. Für ein derart altes Spiel (bitte nicht falsch verstehen, aber Story und Gameplay sind dann ja eigentlich ein alter Hut) zahle ich mit Sicherheit auch keine 50€ mehr - außer alle Addons (DLCs whatever) liegen bei uns PC#lern dann gleich mit dabei. :schief:

Hier wird ja fleissig geheult wegen dies und das. Gamepad suckt, GTA5 is beim Release aufm PC schon alt... Hach, wie sollte ich mich bloß zum lachen bringen gäbs die ganzen Trolle im Netz nicht?! Immer wieder herrlich eure unterdurchschnittlich Du... äääh cleveren Kommis zu lesen. =) Ich freu mich auf die PC Version.

ICH bezahl im zweifelsfalle mal garnix. dazu muss da einiges hübsches passieren.

noch 9 monate auf die pc version warten müssen = kostenloser inet download.. np 4 me @ rockstar

Gerade wegen dieser Einstellung bringt Rockstar ihre Spiele erst sehr spät oder garnicht auf dem PC, wieso sollten sie ein so grandioses Spiel entwickeln damit Du es wieder "gratis" runterlädst?

Gerade wegen dieser Einstellung bringt Rockstar ihre Spiele erst sehr spät oder garnicht auf dem PC, wieso sollten sie ein so grandioses Spiel entwickeln damit Du es wieder "gratis" runterlädst?

Rede kein Unsinn... für Xbox 360 & Playstation 3 war GTA V schon vor Release im Netz und auf all möglichen Torrent Seiten zu haben! ;)

Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall!
Versteht mich nicht falsch, ich würde GTA auch lieber auf dem PC zocken, keine Frage, doch aus unternehmerischer Sicht, kann man es nicht besser machen.

Ja, natürlich aus Sicht des Profites, nicht aber zur Zufriedenstellung des Kunden/Fans.

Zurück