GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

AW: GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

2 "random" Aufnahmen.:D

erdbeere.jpg DSC00524.JPG

Bei der Erdbeere habe ich ein wenig den Konstrast gepimpt.

Oh Gott, falscher Thread!

Dann mal was zum Thema..

Ehm, ja - PC Version, wundervoll!

Gut, die Version wird eh irgendwann kommen. Ich möchte trotzdem alle dazu aufrufen, das Spiel JETZT bei Amazon vorzubestellen. Es kostet euch bis zum Liefertag ja eh nix, aber Amazon wird die hohe Nachfrage an Rockstar weitergeben, und die machen dann vielleicht ein wenig früher hinne mit der PC-Version. ;-)

Als ob...

Ob ich das Spiel jetzt oder erst in 9 Monaten spiele ist mir dann auch egal. ;)
Glücklicher wäre natürlich ein zeitgleicher oder wenigstens nur leicht verzögerter Release gewesen, aber bevor ich mir die matschige Konsolenversion hole warte ich doch lieber auf das vollwertige Gegenstück für den PC.

Mir ist es wurscht ob und wann GTA V erscheint.
Wenn es erscheint, ist gut, wenn nicht, ist auch gut.
Hoffentlich wird es, wenn es erscheinen sollte, nicht so verbugt, wie GTA IV

Weis jemand, ob ein jetzt gekauftes GTA IV noch spielbar ist?, wo GfWL nicht mehr ist ?
GTA IV steht ja noch immer in den Läden.

Gut, die Version wird eh irgendwann kommen. Ich möchte trotzdem alle dazu aufrufen, das Spiel JETZT bei Amazon vorzubestellen. Es kostet euch bis zum Liefertag ja eh nix, aber Amazon wird die hohe Nachfrage an Rockstar weitergeben, und die machen dann vielleicht ein wenig früher hinne mit der PC-Version. ;-)

Bin deinem Aufruf mal fix gefolgt. PC Version vorbestellt! :D

Meine Xbox geht leer aus, die wird vielleicht mal vom bösen Gebrauchtmarkt bedient, wie ich es bei RDR schon gemacht hab. ;) (Eine RDR PC Version würde ich auch heute noch mit dem vollen Preis bezahlen.)

Weis jemand, ob ein jetzt gekauftes GTA IV noch spielbar ist?, wo GfWL nicht mehr ist ?
GTA IV steht ja noch immer in den Läden.

Ja ich spiele es gerade, es läuft mit dem neuesten Patch ganz stabil stabil bis auf ein paar Back-to-Desktops (kann aber auch an meinem PC liegen).
Und wenn man es mit Downsampling spielt sieht es auch ganz ansehnlich aus.

Warum sollte gerade gamesonly.at das Datum wissen?
Hier ist noch ein Bewerber: Grand Theft Auto 5 (GTA V) - PC Games - PC (Action Adventure)
22.11.13 ist das ungefähre Next-Gen-Konsolen Releasedatum, oder?
Ich freu mich auf jeden Fall richtig auf eine PC-Version, denke das die Ankündigung um die Weihnachtszeit passieren könnte, vor April kann ich mir aber keine PC-Version vorstellen. Leider.

Wenn es mal ne aussagekräftige Meldung gäbe zu dem Releasedate der Nextgen/PC Version, würde ich es lassen mit der Currentgen Version von GTA 5...
Wenn ich bis Juni 2014 warten müsste, würde ich es natürlich auf der PS3 anfangen, was ich aber nicht so gern tun möchte wegen der Grafik.
Das Spiel gefällt mir, wenn es da nicht auf der PS3/Xbox dieses Kantenflimmern usw. gäbe..

Eigentlich betrachte ich es so derzeit, dass dieses Spiel ja nach paar Monaten ja nicht schlechter sein wird, sondern durch eine verbesserte Grafik auf einer neuen Konsole oder der PC Version noch mehr Spaß bereiten wird :P`?

Mein Gott ihr nervt mit eureren PC-Version wüsche. Wartet doch einfach ab und seid geduldig. Das bringt doch eh nichts. Wenn ihr es nicht aushalten könnt kauft euch ne Konsole.
Du, ich hab ne PS3, mit über 30 Spielen, darunter auch GTA IV, das ich damals unbedingt zum Release spielen wollte auf der Plasy ... einmal und nie wieder, GTA IV hat geflimmert wie sonst was und die Objekt/Texturnachladerei war nicht mehr schön. Diesmal warte ich, entweder für die kommende PS4, oder besser gleich auf die PC-Fassung.

Wären 9 Monate, genauso wie bei GTAIV.

Da waren aber ungefähr 7 Monate, nicht 9 ;)

PS3, Xbox 360: 29. April 2008
PC: 3. Dezember 2008

Hier erfolgte die Ankündigung Anfang August, also 3 Monate nach dem die Konsolenversionen in den Läden standen. Bis Weihnachten sollte man also handfestes zur PC Version haben.

Du, ich hab ne PS3, mit über 30 Spielen, darunter auch GTA IV, das ich damals unbedingt zum Release spielen wollte auf der Plasy ... einmal und nie wieder, GTA IV hat geflimmert wie sonst was und die Objekt/Texturnachladerei war nicht mehr schön. Diesmal warte ich, entweder für die kommende PS4, oder besser gleich auf die PC-Fassung.

Du hast dir ne Steambox zu kaufen. :D

Ne ich warte auch geduldig. Also ob ich 60 € zum Fenster rauswerf.

Wenn es mal ne aussagekräftige Meldung gäbe zu dem Releasedate der Nextgen/PC Version, würde ich es lassen mit der Currentgen Version von GTA 5...
Wenn ich bis Juni 2014 warten müsste, würde ich es natürlich auf der PS3 anfangen, was ich aber nicht so gern tun möchte wegen der Grafik.
Das Spiel gefällt mir, wenn es da nicht auf der PS3/Xbox dieses Kantenflimmern usw. gäbe..

Eigentlich betrachte ich es so derzeit, dass dieses Spiel ja nach paar Monaten ja nicht schlechter sein wird, sondern durch eine verbesserte Grafik auf einer neuen Konsole oder der PC Version noch mehr Spaß bereiten wird :P`?

Ich glaube Rockstar hat davor Angst das sie mit dem Spiel jetzt nicht alle Rekorde brechen und bringen es deshalb erstmal nur für die Konsolen, dann müssen es alle kaufen und es gibt nicht so viele Raubkopien und mancheiner wird sich das Spiel auch kaufen, der es sich vielleicht sonst ausm Netz für den PC gezogen hätte. Das Ding wird schon noch kommen für den PC und auch da werden sie warscheinlich mächtig verkaufen. Hoffen wir mal das sie nach 2 Monaten nen Datum rausspringen lassen. Das rumgejammer bringt uns eh nicht weiter, wenn wir das Septemberloch überstanden haben kommen auch wieder genug gute Spiele für den PC. Bis dahin kann man ja was anderes zocken.

Ich glaube Rockstar hat davor Angst das sie mit dem Spiel jetzt nicht alle Rekorde brechen und bringen es deshalb erstmal nur für die Konsolen, dann müssen es alle kaufen und es gibt nicht so viele Raubkopien und mancheiner wird sich das Spiel auch kaufen, der es sich vielleicht sonst ausm Netz für den PC gezogen hätte. Das Ding wird schon noch kommen für den PC und auch da werden sie warscheinlich mächtig verkaufen. Hoffen wir mal das sie nach 2 Monaten nen Datum rausspringen lassen. Das rumgejammer bringt uns eh nicht weiter, wenn wir das Septemberloch überstanden haben kommen auch wieder genug gute Spiele für den PC. Bis dahin kann man ja was anderes zocken.

Die letzte und aktuelle Woche hast du aber nicht verschlafen? :ugly: die Konsolenfassung war schon vor offiziellem release im Internet zugänglich als ob da einer, der sich das Spiel für den PC saugen wollte jetzt in den laden geht und das Spiel holt, anstatt die Konsolen Version beim Portal seines Vertrauens zu ziehen :D
Konsolen Gamer sind auch nur Menschen und keine Unschuldslämmer

Zurück