H
Hornissentreiber
Guest
AW: GTA 5 PC: Retail-Versionen möglicherweise ohne Steam-Anbindung?
So etwas nennt man aus der Geschichte lernen. Falls es dir nicht aufgefallen ist: du schreibst übrigens auch ausschließlich was über GTA 4. 
Munter bleiben!
Also, ICH vergleiche alte Kamellen.Reden wir hier noch von GTA 5 oder vergleichen wieder alte Kamellen mit neuen Techniken? Ich hatte in GTA 4 nie probleme, hab es am ersten Tag gekauft und keinerlei Grafikprobleme gehabt. Ich hatte allerdings auch eine gute CPU und eine Nvida Karte.
So etwas nennt man aus der Geschichte lernen. Falls es dir nicht aufgefallen ist: du schreibst übrigens auch ausschließlich was über GTA 4. 
Munter bleiben!