Was du schon wieder für einen Blödsinn schreibst
GTA 4 war an deinen Games for Windows Live Account gebunden, UND an Rockstar Social Club wenn man online spielen will,
UND dann gab es noch einen aggressiven SecuRom Kopierschutz, der das Spiel NOCH schlechter laufen liess als es eh schon war.
Bitte informiere dich doch mal BEVOR !!!!! du immer so nen Blödsinn schreibst!!
Sicher? Ich meine, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass GfWL doch nicht eingestellt wird/wurde.GTA 4 ist über 6 Jahre her und Games for Windows gibt es nicht mehr[...]
Hoffentlich ist die Retail-Version Steamfrei, nachdem was bei GTA San Andreas passiert ist möchte ich ungern GTA V bei Steam haben.
.Sicher? Ich meine, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass GfWL doch nicht eingestellt wird/wurde.
Kanns aber nicht beschwören.
Was du schon wieder für einen Blödsinn schreibst
GTA 4 war an deinen Games for Windows Live Account gebunden, UND an Rockstar Social Club wenn man online spielen will,
UND dann gab es noch einen aggressiven SecuRom Kopierschutz, der das Spiel NOCH schlechter laufen liess als es eh schon war.
Bitte informiere dich doch mal BEVOR !!!!! du immer so nen Blödsinn schreibst!!




GTA4 war wirklich der Abschuss. Entweder GfWL + Social Club, oder das ganze noch geschmückt mit Steam.
Ne sorry, allein schon der SC ist total für die Katz.
Aber gut, mich interessiert die PC-Version jetzt eh nicht sonderlich.


Wenn dem so ist, werde ich von der Retailfassung Abstand halten und mir einen Key kaufen oder direkt bei Steam.
Da alle meine PC Spiele zu 98% auf Steam rumfliegen, möchte ich auch für GTA V die Steam Version.
Auf GfWl kann ich dennoch verzichten, Social Club is mir Wurscht.
Ich weiß ja nicht welche Version du hast von Risen 3, aber in meiner Version war eine DVD und nichts mit wechseln.
GTA IV war ne Katastrophe mit dem Kopierschutz, ich warte den Release definitiv ab und entscheide mich dann, ob ichs überhaupt kaufe.
Die DVD musste immer im Laufwerk bleiben um zu spielen, wenn sie nicht drin war musste ich sie wieder einlegen, bei Steam kann ich alle Spiele starten ohne irgendwas zu wechseln, das meine ich damit.
Und Risen 3 war bei mir nur Retail weil ich es einige Tage vor Steamrelease im Saturn gesehen habe, sonst kaufe ich immer nur digital,. genauso wird es bei GTAV sein.