GTA 5 PC: Retail-Versionen möglicherweise ohne Steam-Anbindung?

AW: GTA 5 PC: Retail-Versionen möglicherweise ohne Steam-Anbindung?

Reden wir hier noch von GTA 5 oder vergleichen wieder alte Kamellen mit neuen Techniken? Ich hatte in GTA 4 nie probleme, hab es am ersten Tag gekauft und keinerlei Grafikprobleme gehabt. Ich hatte allerdings auch eine gute CPU und eine Nvida Karte.
Also, ICH vergleiche alte Kamellen. :D So etwas nennt man aus der Geschichte lernen. Falls es dir nicht aufgefallen ist: du schreibst übrigens auch ausschließlich was über GTA 4. :ugly:

Munter bleiben!
 
Zurück