NerowingerZ
Kabelverknoter(in)
AW: GTA 5 PC: Retail-Versionen möglicherweise ohne Steam-Anbindung?
egal wofür sich Rockstar entscheidet, gekauft wird es sowieso. Hier wird wie immer keine Rücksicht auf die Einzelschicksale genommen.
egal wofür sich Rockstar entscheidet, gekauft wird es sowieso. Hier wird wie immer keine Rücksicht auf die Einzelschicksale genommen.

DIE ware wirklich übel! Aber deine Kernaussage stimmt natürlich. GTA IV war ein richtig schlecht auf den PC portiertes und zum Release verbugtes Spiel. Das ging gar nicht.
Auch darum weiß ich noch nicht, ob ich mir GTA V kaufen werde, zumal GTA IV mich in vielerlei Hinsicht eher angenervt hat. Allen voran natürlich dieser idiotische DRM-Exzess, aber auch in manch anderer Hinsicht. Ich warte mal ab, ob es gut läuft und dann schau´n `mer mal.
