GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Es gibt neue Gerüchte zur PC-Version von GTA 5. Quellen zufolge soll das Spiel stabil mit 60 Fps laufen. Das Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen, dass die PC-Fassung rund läuft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich habe das sehr gute Gefühl dass die PC Version in allen Belangen richtig gut und die beste Version wird, ich kann den 27 Jänner kaum mehr abwarten.:)
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Heißt aber nicht dass es ein 60fps Lock ist oder? Ich will nähmlich schon 90fps haben :ugly:
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

An der MP3 Umsetzung gabs nicht zu meckern - nur das Setting war nicht meins, aber das war ja eine Design-Entscheidung^^

Bzgl. 60 FPS: Open World dürfte schon "Lock-itself" sein, es sei denn man packt die MGPU-Keule aus ;)
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

So so 60 FPS, wie wo was? Heißt für mich 4K, alles Max = stabiel 60 FPS


Die Empfohlenen dürften wahrscheinlich bei GTX 660TI/R9 270X oder 680/ 280X liegen
Kann ich also mit 30 FPS mit Hoch rechnen:)
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Hoffentlich schaffen es die Entwickler, dass das CPU Limit erst ab 120 FPS einsetzt :D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Dann musst du kräftig investieren in den Rechner der überhaupt 90fps schafft. :D

Muss ja nicht ULTRA sein ;). Naja mal sehn wenn es kommt, aber bei einem CS z.B will ich die 90fps nicht mehr missen. 100hz schafft mein Monitor auch noch aber ich bekomme da manchmal einen kleinen Artefakt deswegen bleibe ich bei 90hz. Hab mit meinem Qnix leider nicht so viel Glück gehabt wie die die 120hz ohne Pobleme overclocken :(.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Das hört sich ja mal gut an :D
Hauptsache ich kann es mit meinem System auf Ultra mit +60 FPS spielen :D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Hat man Watch Dogs nicht auch so vom Himmel gelobt ... und was kam dabei raus :D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Hoffe ebenfalls auf Ultra und flüssig 60fps.
Ich finde echt, dass das mit den 970er und 980er Karten locker drin sein sollte. Rockstar hat schließlich genug Zeit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich finde echt, dass das das mit den 970er und 980er Karten locker drin sein sollte. Rockstar hat schließlich genug Zeit gehabt.

Deswegen hoff ich bald mal auf Pc Material oder wenigstens Speccs, 1-2 Monate vor release sollte das doch klar gehen. Aber scheinbar ist alleine das schon zuviel für Rockstar, alles top secret xD
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ja ja ja ja...
Soll der 27.01 erstmal kommen, dann sehen wir weiter.
Bin skeptisch, aber lass mich gern des besseren belehren. Fand MP3 sehr gut von der performance, wenn GTA V daran kommt...
Finds schon merkwürdig, dass man knapp 1 Monat vor release noch immer nicht bei Steam vorbestellen kann...
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich BETE dafür, dass meine CPU noch die 60 FPS stemmt. :hail:

Mehr verlang ich von dem Spiel gar nicht. :D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Diese 60FPS Aussage ist absolut null Wert. Zum Beispiel mit 2 Grakas gehen 60FPS sowieso meistens locker. Wir brauchen mehr Infos und vor allem mal BILDER und VIDEOS!!
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

für mich wären im single player modus 30fps ein akzeptables minimum solange es gut aussieht
mehr fps sind natürlich besser aber das ist eben mein minimum bei sp spielen, wenns darunter geht schraube ich die Grafik zurück
(ein Jahr muss mein Rechner noch durchhalten, dann gibt es hoffentlich single GPU Grafikkarten mit denen 4k 3D problemlos dargestellt werden kann und entsprechende VR Brillen dazu)
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

"Bei Max Payne 3 etwa gab es höher aufgelöste Texturen, diverse Kantenglättungsmodi, grafische Finessen und DirectX 11. Das wünschen wir uns für GTA 5 PC auch – die RAGE Engine gibt es jedenfalls her." Ich glaub nicht, dass ihr auf DX11 hoffen müsst, das gibt es frei Haus! :D
 
Zurück