GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich bin immernoch am überlegen,ob Ps4 oder Pc Version,aber nun gut warten wir noch den Januar ab ^^
Aktuell tendiere ich eher zur Ps4 Version,und da Tw3 doch nicht im Frühjahr rauskommt,werde ich wohl GTA5 zocken
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich bin immernoch am überlegen,ob Ps4 oder Pc Version,aber nun gut warten wir noch den Januar ab ^^
Aktuell tendiere ich eher zur Ps4 Version,und da Tw3 doch nicht im Frühjahr rauskommt,werde ich wohl GTA5 zocken

Würde mir die PS4 holen und dann den release von GTA V auf PC abwarten, sehen wie die Performance ist, dann ein paar patches noch abwarten und dann kaufen.
Dann sind die gröbsten Fehler schon beseitigt, die Performance hoffentlich optimal und auch der Preis ist geringer.
So mach ich es zumindest.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Würde mir die PS4 holen und dann den release von GTA V auf PC abwarten, sehen wie die Performance ist, dann ein paar patches noch abwarten und dann kaufen.
Dann sind die gröbsten Fehler schon beseitigt, die Performance hoffentlich optimal und auch der Preis ist geringer.
So mach ich es zumindest.

Ja die Ps4 muss eh her wegen Bloodborne (jetzt wo mir grad einfällt vllt muss GTA5 doch noch warten xd ^^)
Ich werde aber GTA5 mehr Online spielen,und dann muss ich mal schauen wie ich das mit meinen Kumpels kläre,ob Ps4 oder Pc
Keiner von denen hat aber nen leistungstarken Pc,und sie bevorzugen eher den Controller,müssen daher Pc Specs sowie Pc Port abwarten
Ich fand die Ps4 Versionaber auch flüssig beim Anspielen,daher hätte ich jetzt auch nix gegen GTA5 auf Ps4
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Mit genug Power läuft auch Assassins Creed Unity mit stabilen 60Fps :D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich bin immernoch am überlegen,ob Ps4 oder Pc Version,aber nun gut warten wir noch den Januar ab ^^
Aktuell tendiere ich eher zur Ps4 Version,und da Tw3 doch nicht im Frühjahr rauskommt,werde ich wohl GTA5 zocken

Würde ich mir aber gut überlegen bei dem Rechner und dafür dann noch die Mods ;)

Ich denke mal man kanns locker auf 60 FPS spielen, ich meine, auch sonst so in Spielen stelle ich meistens Schatten und Shader mal ne Stufe runter und schon hat man viel mehr FPS, dann läuft das auch :daumen:
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Würde ich mir aber gut überlegen bei dem Rechner und dafür dann noch die Mods ;)

Ich denke mal man kanns locker auf 60 FPS spielen, ich meine, auch sonst so in Spielen stelle ich meistens Schatten und Shader mal ne Stufe runter und schon hat man viel mehr FPS, dann läuft das auch :daumen:

Ja ich denke mein Rechner sollte genug Hardware Power haben,die CPU ist nur 2 Jahre alt und noch etwas übertaktet, und die GPU aktuell (davor ne gtx 460 gehabt :ugly:) ^^
Auch Mods finde ich ganz gut,wobei ich bisher sowas nur in Skyrim intensiv genutzt habe
Das beste Bild bringt einem aber nix,wenn dann doch irgendwie die Mitspieler fehlen
GTA5 reizt mich auch sehr wegen dem Online Part,aber da möchte das schon ganz gern mit Kumpels zocken
Außerdem muss ich dann eh den Pc Port abwarten ,ich weiss es einfach nicht ^^
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ja ich denke mein Rechner sollte genug Hardware Power haben,die CPU ist nur 2 Jahre alt und noch etwas übertaktet, und die GPU aktuell (davor ne gtx 460 gehabt :ugly:) ^^
Auch Mods finde ich ganz gut,wobei ich bisher sowas nur in Skyrim intensiv genutzt habe
Das beste Bild bringt einem aber nix,wenn dann doch irgendwie die Mitspieler fehlen
GTA5 reizt mich auch sehr wegen dem Online Part,aber da möchte das schon ganz gern mit Kumpels zocken
Außerdem muss ich dann eh den Pc Port abwarten ,ich weiss es einfach nicht ^^

Ja klar, also wenn sich deine Freunde das alle für Konsolen holen und du mehr Wert auf den Online Teil legst ist das ja klar ^^

Ja, vorbestellen werde ich auch nicht, erstmal abwarten was die Tests sagen, scheint sich aber vielversprechend anzuhören^^

Ich hatte davor eine HD 6870 ;)
Ist ja ähnlich stark, aber mit nem Core2Quad^^
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Finde es merkwürdig, dass Leute Spiele vorbestellen. Vor allem auf Steam.

Gut das ich nicht behauptet habe, das ich es bei STEAM vorbestellen werde, oder generell vorbestellen werde.
Trotzdem gibt es genug Leute die das machen
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

was spricht denn dagagen? Wenn ich weiß ich werde das Spiel zu 100% spielen wollen, kann ich es mir auch kaufen, wenn es noch nicht erhältlich ist.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Wären sie, wenn sie keiner kaufen würde :D
Die werden ja nur gekauft, weil es konsolenexklusive Titel gibt und die Konsolenhersteller dafür den Publishern Geld zahlen. Wenn Microsoft aus der Konsolensparte aussteigt und nur noch Sony an der Konsole festhält wird der Druck weiter steigen. Und Sony macht mit der PS4 jetzt auch nicht Unmengen an Gewinn.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Die werden ja nur gekauft, weil es konsolenexklusive Titel gibt und die Konsolenhersteller dafür den Publishern Geld zahlen. Wenn Microsoft aus der Konsolensparte aussteigt und nur noch Sony an der Konsole festhält wird der Druck weiter steigen. Und Sony macht mit der PS4 jetzt auch nicht Unmengen an Gewinn.

Das wurde schon zu oft diskutiert. Und sollte jetzt auch nicht weiter ausgeführt werden.
Aber die Exklusiven sind sicher nicht nur der Grund, warum die Konsolen so oft gekauft werden.

Vor allem, da bis jetzt doch eh noch nicht wirklich viel überragend gute Exklusivtitel für die neuen kamen. Trotzdem verkaufen die sich hervorragend.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ja klar, also wenn sich deine Freunde das alle für Konsolen holen und du mehr Wert auf den Online Teil legst ist das ja klar ^^
Ja, vorbestellen werde ich auch nicht, erstmal abwarten was die Tests sagen, scheint sich aber vielversprechend anzuhören^^
Ich hatte davor eine HD 6870 ;)
Ist ja ähnlich stark, aber mit nem Core2Quad^^

ja hatte vor dem i5 auch nen Core2Quad ^^
Ja mal schauen,wenn die Anforderungen nicht allzu hoch sind,der Pc Port halt flüssig läuft,kaufen wir es uns für den Pc ^^
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Mit genug Power läuft auch Assassins Creed Unity mit stabilen 60Fps :D

Sags nicht zu laut, sonst wissen die Leute ja bald nicht mehr, worüber sie sich aufregen sollen... :P

Aber um beim Thema zu bleiben: GTA IV war wohl zusammen mit Dark Souls der schlechteste PC Port in den letzten 10 Jahren (von kleinen Spielen mal abgesehen). Da kann man nur hoffen, dass Rockstar daraus gelernt hat und die zusätzliche Entwicklungszeit sinnvoll nutzt. Dass das Team von MP3 dafür eingesetzt wird, ist schon mal positiv, da die Jungs einen guten Job abgeliefert haben. Allerdings ist ein Open World Spiel noch mal ein anderes Kaliber, wie der Artikel richtig vermerkt. Man darf also gespannt sein, was am Ende dabei raus kommt.

Ich rechne zumindest direkt zum Release mit den "üblichen" Problem. Wenn man Glück hat, läuft alles sauber, wenn man Pech hat, dann erst mal nicht. Sollte aber alles früher oder später weggepatcht sein, war ja bei GTA IV auch nicht anders. Das lief nach ein paar Wochen auch recht sauber auf so gut wie allen PCs... ;)
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich hoffe mal, dass ich auf niedrigen Einstellungen @720p mit mindestens 15 cineastischen Bildern pro Sekunde rechnen darf, mit meiner Schrottkiste.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Also nach all den Technikfails 2014 muss Anfang 2015 mal was ordentliches kommen. Ich denke schon das es Rund laufen wird, die Engine ist Performant und Rockstar sollte sie jetzt gut im Griff haben. Wenn wir Glück haben, wird es eine Openworld ohne ständige Streamingruckler.
 
Zurück