K
Kinguin
Guest
Rockstar streckt die Hand aus?Sorry, aber wer so mit der Fanbase umgeht und es monatelang noch nicht mal für nötig hält GTA5 für den PC offiziell anzukündigen, der hat eigentlich verdient, dass den Mist niemand mehr kauft. Aber ich werde - da Rockstar mir ja die Hand ausgestreckt hat - so freundlich sein und ihnen im Sale ca. 10 Euro in genau diese Hand drücken.
![]()
Das Rockstars Firmenpolitik nicht so toll mag stimmen,sie haben wirklich die Pc Fans lange warten lassen
Aber ganz ehrlich,Wirtschaftlich haben sie alles richtig gemacht,zuerst die LastGen mitnehmen,jetzt die CurrentGen - verwerfen kann man ihnen das nicht
Wenn wirklich kein Pc Spieler sich das Spiel holt (wird eh unter den Top5 der Steamcharts stehen),kann Rockstar auch das nächste mal die Pc Version weglassen
Ihr müsst es so sehen,Rockstar hat schon genug Umsatz gemacht,die Pc Version ist da nix im Vergleich
Aber selbst wenn keine Version käme,so what?wäre mir dann auch egal,wäre dann eben so
Und noch was,dass Rockstar diese Firmenpolitik durchziehen kann,liegt am ungeduldigen Konsumenten selbst
Sie sagen eben nix,weil das Gerüchte schafft und sie immer aktuell im Gespräch bleibe - praktisch Werbung umsonst
Ich kann hier einige verstehen,aber dieses ständige Gemeckere ist sinnlos,die meisten holen es sich so oder so,auch einige die grad behaupten ist alt,ist mir jetzt auch egal usw
Sorry, aber wer so mit der Fanbase umgeht und es monatelang noch nicht mal für nötig hält GTA5 für den PC offiziell anzukündigen, der hat eigentlich verdient, dass den Mist niemand mehr kauft. Aber ich werde - da Rockstar mir ja die Hand ausgestreckt hat - so freundlich sein und ihnen im Sale ca. 10 Euro in genau diese Hand drücken.
Immerhin wird es dann kein normaler Konsolen Port wenn die PC Version laut Rockstar den Feinschliff bekommt. Was wiederum nur Marketing sein kann oder wirklich so ist. Trotzdem hängt euch einfach nicht so auf mein Gott, immer dieses Mimimimimi