Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Alternative Settings für 1080p und 60 Fps
Die Kollegen der britischen Webseite eurogamer.net haben sich angesehen, mit welchen Grafikeinstellungen acht Hardware-Konfigurationen die 60 Fps bei 1080p-Auflösung erreichen. Die Vorlieben weichen dabei etwas von unseren ab, sodass man dort einen guten, alternativen Vergleich findet.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Alternative Settings für 1080p und 60 Fps
Die Kollegen der britischen Webseite eurogamer.net haben sich angesehen, mit welchen Grafikeinstellungen acht Hardware-Konfigurationen die 60 Fps bei 1080p-Auflösung erreichen. Die Vorlieben weichen dabei etwas von unseren ab, sodass man dort einen guten, alternativen Vergleich findet.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. CPU hat immer so um die 50-60% Auslasung. Daher will ich der CPU eben ein wenig mehr last geben um dadurch die GPU ein wenig zu entlasten. Am einfachsten ist es natürlich einfach an der Auflösung rum zu schrauben, aber die möchte ich einfach als Vorrausetzung meine geliebte 1600 bis 1800 er lassen. Irgendwie müsste man doch features der GPU ausschalten können um dadurch die bearbeitung dieser durch die CPU zu erzwingen.