Wuffel0815
PC-Selbstbauer(in)
AW: GTA 5 PC: Alternative Settings für 1080p und 60 Fps
Also der vsync in GTA ist auch sehr interessant gelöst. Hab ich VSync an, dann drückt er die FPS immer auf 60FPS runter damit sie mit der MHz der Monis übereinstimmt und es syncron läuft. Schafft die Kraka keine 60FPS drückt Vscnc die FPS auf 30 FPS runter. Ist ja irgendwie auch ne alternative zu der neuen Free sync G sync Technik. Aber bei 30 FPS sieht es deutlich unschärfer in schnellen Bewegungen aus und fühlt sich auch irgendwie träger in der Maussteuerung an. Daher hab ich einfach die Grafigeinstellungen so weit runter geregelt bis die 60 FPS immer gehalten werden können.
Also der vsync in GTA ist auch sehr interessant gelöst. Hab ich VSync an, dann drückt er die FPS immer auf 60FPS runter damit sie mit der MHz der Monis übereinstimmt und es syncron läuft. Schafft die Kraka keine 60FPS drückt Vscnc die FPS auf 30 FPS runter. Ist ja irgendwie auch ne alternative zu der neuen Free sync G sync Technik. Aber bei 30 FPS sieht es deutlich unschärfer in schnellen Bewegungen aus und fühlt sich auch irgendwie träger in der Maussteuerung an. Daher hab ich einfach die Grafigeinstellungen so weit runter geregelt bis die 60 FPS immer gehalten werden können.


.gif)