D4rkResistance
Software-Overclocker(in)
Echt ein gutes Video. Da hat sich einer echt Mühe gegeben. Ich fand bisher alle GTA Teile auf ihre eigene Weise gut. Zu GTA 1 / GTA 2 Zeiten war diese "Von-Oben-Ansicht" einfach nur fett, genauso wie der Spielumfang. GTA 3 konnte dann erstmals mit einer damals guten 3D-Ansicht punkten und war ein völlig neues Spielerlebnis. GTA Vice City hatte die bis heute, von allen GTA-Teilen, beste Spielatmosphäre. San Andreas hat dann erstmals durch die Mapgröße und das 90er Jahre-Setting überzeugt. GTA 4 hatte im Vergleich zu den vorigen Teilen dann eine extrem gute Grafik und ebenfalls große Spielwelt. Und GTA 5 hat grafisch noch mal ne Schippe draufgelegt, sich sonst aber eigentlich kaum verändert.
Die Spielmechaniken, auf die der Ersteller des Vergleichvideos eingeht sind allerdings in fast allen Szenen einen klarer Rückschritt. Das macht GTA 5 nicht automatisch schlecht, aber zeigt, wie viel Potential eigentlich noch in GTA 5 hätte stecken können. Was das Video aber ganz klar zeigt: Die NPCs in GTA 5 sind richtige Pussys!
Die Spielmechaniken, auf die der Ersteller des Vergleichvideos eingeht sind allerdings in fast allen Szenen einen klarer Rückschritt. Das macht GTA 5 nicht automatisch schlecht, aber zeigt, wie viel Potential eigentlich noch in GTA 5 hätte stecken können. Was das Video aber ganz klar zeigt: Die NPCs in GTA 5 sind richtige Pussys!

