Nö, gemoddet sieht GTA schon krass gut aus
Nö, gemoddet sieht GTA schon krass gut aus
dachte an eine gtx 970 wobei ich ja schon gerne 8gb hätte...aber die 290x ist einen tick langsahmer als eine 970
mein budget wäre so ca. 300-350€.. eine 290x 8gb bekommt man ja für 385€
Die SweetFX Spielereien sind.. najaiCEnhancer brauch kein Mensch mehr. Ich warte auf ne vernünftige normale ENB-Version. Farben und andere Kleinigkeiten kann ich auch mit SweetFX ändern.
Das kannste nicht mit ner ENB vergleichen.Lustig. dass ausgerechnet er mit seinem FPS-fressenden iCEnhancer sowas von sich gibt. Ich hoffe doch sehr, dass die Modding-Community auch nur halb so gut wird wie die von Skyrim. Ob man nackte Frauen einbaut kann dann jeder selbst entscheiden.

Wenn man sich in der Szene auskennt und weiß was für Trottel da rumlaufen kann ich H. nur zustimmen.Ja, das hat er sehr gut drauf.![]()
Natürlich werde ich die mir nicht direkt holen, aber nach der Zeit halt.....Woher will er denn jetzt schon wissen, ob er so einfach die PC Version modden kann? Oder kann man jedes Game von Grund aus einfach so modden?
Dachte das müsse auch dafür "geöffnet" sein...
Die SweetFX Spielereien sind.. najaDas kannste nicht mit ner ENB vergleichen.
Da müsste man schon ReShade als Vergleich heranziehen.
iCE braucht auch nicht mehr Leistung, als andere gut aussehenden ENB Versionen.
Nur die schlechten ENB's brauchen kaum Leistung.
Wenn man sich in der Szene auskennt und weiß was für Trottel da rumlaufen kann ich H. nur zustimmen.
Woher will er denn jetzt schon wissen, ob er so einfach die PC Version modden kann? Oder kann man jedes Game von Grund aus einfach so modden?
Dachte das müsse auch dafür "geöffnet" sein...
Was soll dieser Spruch? Das ist doch Quatsch
So kann man sich auch unsymphatisch machen.

In einem weiteren Post hat er sich ruppig über die Reaktionen der Skyrim-Community beschwert.![]()