GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Boah, ich würde mich ja freuen, wenn ich nicht zu dämlich wäre, Icehancer zu installieren. Schade, das es sowas nicht für Mod-Dummies gibt :(
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Nö, gemoddet sieht GTA schon krass gut aus

Hi. In dem Video sieht man nur ein einziges auto das Gemoddet wurde. Ich hatte die meisten Autos gemoddet (ersetzt) und das Spiel war ziemlich lahm danach.
Wenn man dann noch ENB/ ICEnhancer laufen hat sind es 10 - 20 Frames mit einer GTX 480
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

dachte an eine gtx 970 wobei ich ja schon gerne 8gb hätte...aber die 290x ist einen tick langsahmer als eine 970:huh:

mein budget wäre so ca. 300-350€.. eine 290x 8gb bekommt man ja für 385€

Boris, der Macher von ENB, nutzt selbst immer schon ne Nvidia und empfiehlt auch grün.
Vielleicht wurde er von denen gekauft, aber ich kann aus langer Erfahrung bestätigen das ENB (und damit auch iCEnhancer) mit Nvidia einfach etwas runder läuft.
Je nach dem wie wichtig dir das ist solltest du das beim Kauf mitbedenken.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Bin mal gespannt, was er diesmal bringt. Viel an neuen Effekten kann er ja nicht mehr schreiben^^

iCEnhancer brauch kein Mensch mehr. Ich warte auf ne vernünftige normale ENB-Version. Farben und andere Kleinigkeiten kann ich auch mit SweetFX ändern.
Die SweetFX Spielereien sind.. naja :ugly: Das kannste nicht mit ner ENB vergleichen.
Da müsste man schon ReShade als Vergleich heranziehen.
Lustig. dass ausgerechnet er mit seinem FPS-fressenden iCEnhancer sowas von sich gibt. Ich hoffe doch sehr, dass die Modding-Community auch nur halb so gut wird wie die von Skyrim. Ob man nackte Frauen einbaut kann dann jeder selbst entscheiden.
:nene:
iCE braucht auch nicht mehr Leistung, als andere gut aussehenden ENB Versionen.
Nur die schlechten ENB's brauchen kaum Leistung.

Ja, das hat er sehr gut drauf. :daumen:
Wenn man sich in der Szene auskennt und weiß was für Trottel da rumlaufen kann ich H. nur zustimmen.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Ich freue mich echt schon auf die Mods von GTA 5. :D Natürlich werde ich die mir nicht direkt holen, aber nach der Zeit halt.....
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Woher will er denn jetzt schon wissen, ob er so einfach die PC Version modden kann? Oder kann man jedes Game von Grund aus einfach so modden?
Dachte das müsse auch dafür "geöffnet" sein...
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Die SweetFX Spielereien sind.. naja :ugly: Das kannste nicht mit ner ENB vergleichen.
Da müsste man schon ReShade als Vergleich heranziehen.

SweetFX nutze ich eh in jedem Spiel und das läuft sofort. Natürlich ist ENB ne andere Liga, deswegen warte ich ja auch drauf.

:nene:
iCE braucht auch nicht mehr Leistung, als andere gut aussehenden ENB Versionen.
Nur die schlechten ENB's brauchen kaum Leistung.

Nachdem der iCEnhancer draussen war gab es doch viele Effekte wie das DoF auch in anderen Settings, z.B. Dpeasant3, und die liefen wesentlich besser.
Vielleicht verwechsel ich da aber auch was. Ist ewig her das ich mich mich GTA beschäftigt hab. Auf jeden Fall gab es (für mich) wesentlich bessere Settings vom FPS-P/L-Verhältnis.

Wenn man sich in der Szene auskennt und weiß was für Trottel da rumlaufen kann ich H. nur zustimmen.

Seine Aussage ist Schwachsinn. Die Modding-Möglichkeiten von Skyrim sind quasi unbegrenzt und sowas würde jedem Spiel gut tun.
Nur weil besseres Gras angeboten wird muss man es doch nicht nutzen. Trottel und DAU's wirds immer geben.

Woher will er denn jetzt schon wissen, ob er so einfach die PC Version modden kann? Oder kann man jedes Game von Grund aus einfach so modden?
Dachte das müsse auch dafür "geöffnet" sein...

ENB klinkt sich über ne DLL ein, dafür brauchts keinen Mod-Support denke ich mal.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Was soll dieser Spruch? Das ist doch Quatsch :daumen2:
So kann man sich auch unsymphatisch machen.

In einem weiteren Post hat er sich ruppig über die Reaktionen der Skyrim-Community beschwert. :D
__

GTA ließ sich schon immer modden. Beim Kommenden wird das nicht anders aussehen.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

In einem weiteren Post hat er sich ruppig über die Reaktionen der Skyrim-Community beschwert. :D

Vielleicht mag er ja keine Frauen und hat deswegen sowas geschrieben :ka:
Bei GTA 4 hatte ich mit besagen nhancer nur ruckeln. Dazu kommt dieses geblubber, ne, da suche ich mir was anderes.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Die Icenhancer Mod ist wirklich schick, keine Frage, besonders bei Screenshots
aber von Fotorealismus ist man noch weit entfernt
Da würde ich jetzt nicht übertreiben - trotzdem freut mich GTA bietet einen tollen Mod Support
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Hat er sich wieder mit Boris von ENB vertragen? Eigentlich nicht oder? Ohne Enb wird das aber nix und von dem sehr schwierigen Boris gibts noch keine Bestätigung (da das Spiel nichtmal da ist).
 
Zurück