GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Modder können sich nun noch mehr auf die PC-Fassung von Grand Theft Auto 5 freuen, denn der Entwickler des iCEnhancer-Mods für GTA IV hat auf Facebook die Unterstützung von GTA 5 angekündigt. Was genau der neue iCEnhancer ermöglichen wird, hängt allerdings auch davon ab, was Rockstar Games selbst schon liefern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Nachdem selbst GTAIV gemoddet dem Photorealismus nahe war sollte das bei GTAV gemoddet klappen.:D

Das wird echt toll!
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

"Ich hoffe nur, die GTA-5-Community wird nicht die ganzen Skyrim-Leute anziehen. Ich will nicht, dass mein Spiel wegen Tonnen an Gras und plastikartigen nackten Frauen mit 10 Bildern pro Sekunde läuft".
Was soll dieser Spruch? Das ist doch Quatsch :daumen2:
So kann man sich auch unsymphatisch machen.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

iCEnhancer brauch kein Mensch mehr. Ich warte auf ne vernünftige normale ENB-Version. Farben und andere Kleinigkeiten kann ich auch mit SweetFX ändern.

"Ich hoffe nur, die GTA-5-Community wird nicht die ganzen Skyrim-Leute anziehen. Ich will nicht, dass mein Spiel wegen Tonnen an Gras und plastikartigen nackten Frauen mit 10 Bildern pro Sekunde läuft"

Lustig. dass ausgerechnet er mit seinem FPS-fressenden iCEnhancer sowas von sich gibt. Ich hoffe doch sehr, dass die Modding-Community auch nur halb so gut wird wie die von Skyrim. Ob man nackte Frauen einbaut kann dann jeder selbst entscheiden.

So kann man sich auch unsymphatisch machen.

Ja, das hat er sehr gut drauf. :daumen:
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Ich hätte nichts gegen Mods die die Framerate selbst bei neuen Karten stark sinken lassen, neue Hardware kommt immer und bessere Grafik ist immer gut.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

wenn gta5 auch mit photorealism mods raus kommt... wäre da eine grafikkarte mit 4gb ausreichend oder doch lieber eine mit 8gb kaufen ?... will mich schonmal drauf vorbereiten:ugly:
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Kann gut sein dass Texturmods rauskommen die krass viel Vram brauche, gibt es bei Skyrim ja auch,
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

wäre eine r9 290x 8gb eine gute wahl oder doch lieber auf die 300er serie warten
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

hab eine 6950 2gb @6970

und wenn ich halt mit mods spiele soll es nicht daran scheitern das der vram voll ist ^^
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Kommt auf's Budget an, je nachdem wäre eine R9 290/GTX 970 eine sehr ordentliche Steigerung und auch mehr als genug für GTAV.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

dachte an eine gtx 970 wobei ich ja schon gerne 8gb hätte...aber die 290x ist einen tick langsahmer als eine 970:huh:

mein budget wäre so ca. 300-350€.. eine 290x 8gb bekommt man ja für 385€
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

jetzt würde ich auf die 300er warten. Die 290x ist bald seit nem Jahr draussen
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Die R9 390(X) kommt wohl erst im Sommer raus, Du müsstest dann relativ lange warten, und auch die kommt den Gerüchten nach auch nur mit 4GB HBM Speicher und wird auch wohl deutlich über 350 Euro liegen.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Die Mod sieht auf Screenshots 10x besser aus als in der Praxis. Natürlich trotzdem cool, solche Modifikationen machen den PC aus.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Die Mod sieht auf Screenshots 10x besser aus als in der Praxis. Natürlich trotzdem cool, solche Modifikationen machen den PC aus.

Nö, gemoddet sieht GTA schon krass gut aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt

Ist a bald Fotorealistisch :).

PS: Gibt es den Laberthread eigentlich nicht mehr ?.
 
Zurück