GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

AW: GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

Inwiefern sollte der PC mit seiner enormen Leistungsmöglichkeit denn zu wenig Power haben?

Dein PC hat wahrscheinlich genauso wenig Power :P:devil:

Hi, so wie in Watch Dogs das auf der Konsole wie Wasser läuft also Flüssig und auf dem PC ruckelt...
hier kann man sogar ein Video nebenbei und das auch Ruckelfrei Aufzeichen Da haben High End PC ihre Mühe ;-))

Und eure High End PC können ja nicht mal mehr als 60 FPS das alte AC4 Black... mit allen Effekten PhysX rückelfrei darstellen
und dann glaubt ihr wirklich das GTA besser auf dem PC läuft ? HAAhahahaaahhahahah ;-)
Träumt weiter..

PS : habe beides PC und Konsole.
und kann deshalb im Gegensatz zu manch anderen "reinen" PC Anbeter wirklich sagen was der Wahrheit entspricht
Das nämlich die meiste Leistung die PCs (High End ) haben einfach verpufft und noch nicht wirklich gebraucht wird das wird sich aber bald ändern spätestens bei 4K und das ist nun mal Fakt!

Aber das wird auch nur kurz sein dann wird es wieder leistungsfähige vielleicht "Konsolen TVs" geben die von den Prozessoren usw. gleich Doppelt so viele wie PC im Gehäuse haben :-)
oder alles gestreamt wird.. das ist keine Utopie mehr.. das Netz wird ausgebaut da macht euch keine Sorgen..

Das Hase Igel Spiel geht weiter..

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Und die Konsole hat alle PhysX Effekte mit 60fps auf Ultra @1080p geschafft :haha:.

Aber
BTT

GTA V kann nicht schlecht werden, selbst wenn die Grafik nicht allzu toll ist gibt es Mods welche es wieder verbessern

AW: GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

:lol: Und die Konsole hat alle PhysX Effekte mit 60fps auf Ultra @1080p geschafft :haha:.

Aber
BTT

GTA V kann nicht schlecht werden, selbst wenn die Grafik nicht allzu toll ist gibt es Mods welche es wieder verbessern

Hi, Ne Ne Ne das braucht sie überhaupt nicht denn die Spiele sehen auf Konsole meistens Sehr Gut aus und Flüssig. Das einige mit den FPS so ihre Schwierigkeiten haben dafür kann die Konsole nix Das Menschliche Gehirn ist in der Lage sogar unter 30 FPS absolut flüssig wahrzunehmen...
bei einigen wenigen leider nicht.. die brauchen mehr als 40 FPS um im Geiste ein flüssiges Bild wahrnehmen zu können.
im Übrigen spiele ich TLOU mit 30 FPS weil Stromsparender also schon aus Wirtschaftlichkeits Gründen .. Denn Flüssig ist Flüssig :-)
Aber ich finde es gut das die berücksichtig werden die hier mit Probleme haben und deshalb die Möglichkeit haben auf 60 FPS zu gehen!

Und zu dein PhysX die brauchen die Konsolen nicht wirklich den es gibt Programmiertechniken die Effekte eben anders auf den Schirm bringen können.. ( Es ist halt einfacher auf Standards zu setzen.. Kreativer ist anders.. Und Leistungsbezogen sowieso..:-)

Geh ich richtig von der Annahme das du keine der neuen Konsolen besitzt?
sonst würdest du mehr Differenzieren.
Gruß

PS: GTA5 wird bestimmt Gut und auf allen Systemen gut laufen..

Zuletzt bearbeitet:

Hi, so wie in Watch Dogs das auf der Konsole wie Wasser läuft also Flüssig und auf dem PC ruckelt...
hier kann man sogar ein Video nebenbei und das auch Ruckelfrei Aufzeichen Da haben High End PC ihre Mühe ;-))

leb ruhig weiter in deiner traumwelt, wahr werden deine behauptungen allerdings davon nicht.

leb ruhig weiter in deiner traumwelt, wahr werden deine behauptungen allerdings davon nicht.

Doch! :-)

schade das du keine PS4 hast sonst könntest es du selber überprüfen..
Du willst doch nicht behaupten das dein Wunder PC zb Watch Dogs flüssig abspielt und noch ein Video aufzeichnen kann das genauso wenig ruckelt?

Mache doch mal den vergleich? Ich habe Videos aufgezeichnet die mir besser gefallen wie die ersten von 2013 sind allerdings auch Nacht Szenen bei Regen.. und Wind :-)

Aber lass dich nur von Grafik blenden ich gehe jetzt lieber wieder PS4 Zocken :-)
Gruß

Du willst doch nicht behaupten das dein Wunder PC zb Watch Dogs flüssig abspielt und noch ein Video aufzeichnen kann das genauso wenig ruckelt?

1: ich habe keinen wunderpc
2. ich behaupte es nicht, ich weiss es. ich hab das game woanders auf einer 760 gesehen, und das ruckelfrei (das game ruckelt nämlich nicht bei allen spielern). wenn man dann shadowplay zum aufnehmen benutzt, was so gut wie keine ressouricen frisst, bleibt es auch ruckelfrei. aber ich befürchte, das du soviel wahrheit wieder nicht verträgst.

Das bedeutet nichts weiter als das Game nach 40 Minuten installieren und Gängelung auch startet und nicht einfach ab-crasht. Das ist nämlich das was man kennt und erwartet.

Hi, Ne Ne Ne das braucht sie überhaupt nicht denn die Spiele sehen auf Konsole meistens Sehr Gut aus und Flüssig. Das einige mit den FPS so ihre Schwierigkeiten haben dafür kann die Konsole nix Das Menschliche Gehirn ist in der Lage sogar unter 30 FPS absolut flüssig wahrzunehmen...
bei einigen wenigen leider nicht.. die brauchen mehr als 40 FPS um im Geiste ein flüssiges Bild wahrnehmen zu können.
im Übrigen spiele ich TLOU mit 30 FPS weil Stromsparender also schon aus Wirtschaftlichkeits Gründen .. Denn Flüssig ist Flüssig :-)
Aber ich finde es gut das die berücksichtig werden die hier mit Probleme haben und deshalb die Möglichkeit haben auf 60 FPS zu gehen!

Und zu dein PhysX die brauchen die Konsolen nicht wirklich den es gibt Programmiertechniken die Effekte eben anders auf den Schirm bringen können.. ( Es ist halt einfacher auf Standards zu setzen.. Kreativer ist anders.. Und Leistungsbezogen sowieso..:-)

Geh ich richtig von der Annahme das du keine der neuen Konsolen besitzt?
sonst würdest du mehr Differenzieren.
Gruß

PS: GTA5 wird bestimmt Gut und auf allen Systemen gut laufen..

War das ein Witz? Ein zynischer Euphemismus? Man weiss es nicht. Ich würde mal beginnen zu denken anstatt Marketing-Aussagen zu wiederholen.
^^ Ab 12fps kann das Hirn erst eine Bewegung wahrnehmen ohne die Bilder einzeln war zu nehmen. Das geht dann so bis ca 110 fps. Aber das können halt nicht alle sehen und meinen 30fps sind flüssig. ^^ Die Natur hat keine Frames? Stimmt auch nicht. Sie hat 300'000 fps. Mehr Lichtimpulse kommen nicht im Hirn an. Das wäre dann so flüssig wie die Realität, also noch ein kleines Stück bis dahin...

Zuletzt bearbeitet:

Für GTA 5 bedeute das, "dass nichts außer dem Allerbesten Rockstar zufrieden stellen wird. Sie wollen die Kunden umwerfen. Was auch immer die Erwartungen sind, sie wollen sie übertreffen. Wenn ihr GTA 5 auf Next-Gen seht, will ich von euch wissen, ob es besser ist als eure Erwartungen oder nicht. Ich kann garantieren, dass es besser sein wird", verspricht Zelnick.
ansonsten Geld zurück Garantie???

War das ein Witz? Ein zynischer Euphemismus? Man weiss es nicht. Ich würde mal beginnen zu denken anstatt Marketing-Aussagen zu wiederholen.
^^ Ab 12fps kann das Hirn erst eine Bewegung wahrnehmen ohne die Bilder einzeln war zu nehmen. Das geht dann so bis ca 110 fps. Aber das können halt nicht alle sehen und meinen 30fps sind flüssig. ^^ Die Natur hat keine Frames? Stimmt auch nicht. Sie hat 300'000 fps. Mehr Lichtimpulse kommen nicht im Hirn an. Das wäre dann so flüssig wie die Realität, also noch ein kleines Stück bis dahin...

GTA 5 Wird bestimmt Göttlich auf der PS4 laufen und auch aussehen ob den PC Anbeter gefällt oder nicht!

Also du musst ja Gott höchst persönlich sein.. oder doch nur einer der auf das Wissenschaftliche Marketing hereinfällt...
Weis ja nicht ob du die Lichtimpulse alle gezählt hast aber tut mir leid wenn du 30 FPS als Ruckelorgie Wahr nimmst und das ist jetzt echt Nett gemeint :-)
Gruß

PS: ich halte es wie viele alte Philosophen die haben auch nur "gewusst" das man nichts Wissen kann sondern glaubt nur zu Wissen. Und das kannst du auch nur glauben ! Nur jemand außerhalb eines System kann objektive "Sehen"
und außerhalb des Universums ... ich denke eher nicht!

So ist der Mensch ein Wesen der glaubt zu Wissen...

Politik Wissenschaft und Religion die 3 Unreinen Geister die die Menschheit verdirbt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Leute Back 2 Topic bitte.

Klar merkt man über 30fps. Schonmal ein Codemaster Spiel mit 30 und 60fps gespielt ? PCGH hat ein nettes Video dazu gemacht.

Das ist aber nicht das Thema

Hat doch nicht dieser Modder gesagt dass GTA V sehr gut aussieht aber es noch besser geht ?

Für mich sind diese 30 frames, die man aktuell auf der Ps3 und 360 bei Gta V hat einfach zu wenig... Für mich sieht es einfach zu unflüssig aus (gibt's das Wort eigentlich?! ^^) Ich hoffe das wird auf dem Pc besser ..

Für mich sind diese 30 frames, die man aktuell auf der Ps3 und 360 bei Gta V hat einfach zu wenig... Für mich sieht es einfach zu unflüssig aus (gibt's das Wort eigentlich?! ^^) Ich hoffe das wird auf dem Pc besser ..

wenn es nur mal 30 fps wären .. das spiel Flackert wie die sau .. keine kantenglättung .. matschige texturen ... keine sichtweite ... alles für den hintern ...

Und das bei 5 min zugucken wenn meine freundin spielte .. ich musste sogar aus dem wohnzimmer gehen . ich konnte diesen haufen ******* nicht anschauen .

Und eure High End PC können ja nicht mal mehr als 60 FPS das alte AC4 Black... mit allen Effekten PhysX rückelfrei darstellen
und dann glaubt ihr wirklich das GTA besser auf dem PC läuft ? HAAhahahaaahhahahah ;-)
Träumt weiter..

Mit den richtigen Einstellungen in Watch Dogs bekomme ich mit meinem Rechner (Signatur/Profil) über 60 FPS und das mindestens bei Konsolen Einstellungen, allerdings in 1080p, wenn ich auf 1440p gehe hab ich mindestens noch 55 FPS, leider wären die 30 FPS mir auf den Konsolen zB zu wenig wenn man Auto fährt.
Und ein 600€ mit i5 und R280 bekommt Watch Dogs auch so gut hin wie die Konsolen. (30 FPS, Hoch bis Sehr hoch und 900p, womöglich sogar Full HD)
Und wie weiter unten gesagt ist es mit den Filtern nochmal optisch besser.
Daher muss es nicht immer High End sein :D
Und mit Mods ist WD auf PC nochmal besser von der Optik.
Zu AC4: PhysX hab ich da nie genutzt und über 60 FPS hab ich da auch :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Auge nimmt zwar nur so 25 Bilder pro Sekunde war, aber je mehr fps die Graka liefert und auch vom Monitor dargestellt werden, desto höher ist die Chance dass du ein neues Bild siehst, wenn du aufnahme bereit bist ;)

@PChavenoKiIlzone

Was redest du denn für eine K*cke ? Es gibt bedeutsame Unterschiede zwischen der PS4 und dem PC! Das kann man auch objektiv erschließen! Betrachte die Kantenglättung, Filterungen und Auflösungen der Ps3/Ps4 und vergleiche das mit einem PC! Es gibt dort gewaltige Unterschiede! Zum Thema Watchdogs: Bei mir läuft es mit 40-60FPS und ich habe einen Mittelklasserechner! Die Grafik ist dabei besonders durch die Filter nocheinmal spürbar besser als bei der PS4.

Außerdem ist Watchdogs ein schlechtes Beispiel, es ist extrem schlecht portiert etc.. Und wenn man die Einstellungen, die Ubsioft auf dem PC versteckt hat, einschaltet, sieht das Spiel deutlich besser als auf der PS4 aus. Und das würde die PS4 garantiert nicht schaffen!

Es gibt einen gigantischen Unterschied zwischen 30Fps und 60Fps und sogar 144FPS! Spätestens wenn du schnelle Bewegungen machst, ist es erkennbar...

Ich frage mich, was du überhaupt mit deinem Account und deinen Posts beabsichtigst.. Ich habe das Gefühl, du willst PCs nur schlecht machen und das ohne fundierte Beweise und mit philosophischen Floskeln, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben...

Edit:

Was mir gerade als lustiges Beispiel noch eingefallen ist: Microsoft hat selber auf der Gamescom die eigene Xbox durch einen Pc ersetzt und so getan, also ob es eine Xbox wäre... Warum sollten sie das tun, wenn es keinen Unterschied zwischen dem PC und der Xbox gäbe? ..

Zuletzt bearbeitet:

Was mir gerade als lustiges Beispiel noch eingefallen ist: Microsoft hat selber auf der Gamescom die eigene Xbox durch einen Pc ersetzt und so getan, also ob es eine Xbox wäre... Warum sollten sie das tun, wenn es keinen Unterschied zwischen dem PC und der Xbox gäbe? ..
Das kann auch daran liegen das die Entwickler keine Xbox Version in einem vorzeigbaren Stadium hatten.

Schönes Marketing! :D

Zurück