• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 5 für PC kommt gar nicht (Szenario 2)

GTA 5 kommt gar nicht für PC

• Ich spiele GTA 5 dann auf Konsole

Stimmen: 90 14,0%
  • GTA 5 interessiert mich in dem Fall nicht mehr

Stimmen: 213 33,1%
  • GTA 5 interessiert mich dann nicht und PCGH sollte die News einstellen

Stimmen: 288 44,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 53 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    644
AW: GTA 5 für PC kommt gar nicht (Szenario 2)

[x]Interessiert mich dann nicht und die news sollten enden.

Ich wünsche rockstar schonmal einen guten fall tief nach unten,wenn das mit der optimierung und so weiter auf den nächsten konsolen wirklich zutreffen sollte,was man darüber liest!

[x] GTA 5 interessiert mich in dem Fall nicht mehr

Ich habe mich so gefreut, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :/

Werde das Spiel absolut nicht auf einer Gammelkonsole anno Steinzeit spielen. GTA steht nicht zuletzt für eine riesige Moddingszene, in welcher ich ebenfalls involviert bin. GTA IV ist und bleibt meiner Ansicht nach ein Übergang zwischen reichhaltigem Funktionsumfang (vollendetes Spielprinzip, siehe San Andrras) sowie neuer Generation, welche eine modernePhysik, Grafik & Dynamik mit sich bringt (IV); dennoch wurde der Fokus in GTA IV auf Letzteres gehalten, zumal es ein gutes Spiel ist.

Von GTA V erwarte ich exakt die Verschmelzung aus beidem, was meiner Ansicht nach nicht möglich ist, ohne Modding, Tweaking etc.

Ich glaube immernoch daran dass GTA V auch für PC erscheint. Ich denke dieses Standbein werden sie sich nicht absägen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass GTA V für den PC und dann gleichzeitig für die Next Gen Konsolen erscheinen könnte.

Zurück