GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Der Download lädt halt anfangs immer mit Full-Speed und bricht dann immer wieder auf unter 100kbit/s ein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

nur gut, dass ich nicht mehr zocken kann! nach der Mission Prolog kann ich mit dem Frank, wenn ich mit den Lester am Strand rede (L-grün auf der Karte) die Mission nicht anfangen! einfach nur blackscreen und absturzmeldung sobald ich in die Gasse am Parkhaus fahre!!! und das passiert immer! also ist das Game bis dahin für mich gelaufen! kennt jemand das Problem ?
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Habe eben das Update bekommen und nun zieht er sich die 5gb runter zum Glück :D.
Hoffe es geht danach alles.
Hab übrigens falls es wen interessiert auch full speed 700kbs ^^ mehr gibt meine leitung nicht frei :D
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Mein Gott, was für stümperhafte Ressourcen haben dann bitte die Server von Rockstar? Es scheint Rockstar piepegal zu sein, wie schnell PC Spieler herunterladen.
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Also ich habe den Patch gezogen und auf mein Hauptkonto gewechselt und das Spiel gestartet und sollte von vorne anfangen.
Spiel beendet die Daten aus dem GTA V Ordner des 2. Konto in den Ordner GTA V vom Hauptkonto kopiert schon geht das Spiel da weiter wo ich vorher aufgehört habe.
Und Verknüpfungen auf den mp3 Ordner gehen nicht man muss die Tracks direkt reinkopieren
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

nur gut, dass ich nicht mehr zocken kann! nach der Mission Prolog kann ich mit dem Frank, wenn ich mit den Lester am Strand rede (L-grün auf der Karte) die Mission nicht anfangen! einfach nur blackscreen und absturzmeldung sobald ich in die Gasse am Parkhaus fahre!!! und das passiert immer! also ist das Game bis dahin für mich gelaufen! kennt jemand das Problem ?
Hatte nicht genau dieses Problem, aber ich konnte GTA V gar nicht mehr starten. Bei mir hat es geholfen den AppData Ordner von Rockstar Games zu löschen. -> https://support.rockstargames.com/h...7-gta-5-game-launcher-stuck-in-a-white-window

Also C:\Users\Benutzername\AppData\Local\RockstarGames löschen. Dabei gehen keine Einstellungen oder Spielstände verloren! Vorher aber trotzdem ein Backup davon machen, für alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

ups, heimgekommen von arbeit, pc angemacht und bis ich vor der kiste saß war steam schon fertig mit den 207 MB und ich kann starten :D

Patchnotes wären cool
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Hm, seit dem Patch flimmert alles in LS :ka:
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Ich weiß definitiv einen Bug den der Patch (bei mir) behebt/behoben hat (zumindest bei der NICHT-Steam version):

Wenn man das Spiel schließt also vom Spiel Story modus oder online zu Windows zurück will, dann stürzt das spiel kurz ab und schliesst sich erst später. Man bekommt n schwarzen Bildschirm vor die Nase und wenn man nicht Esc drückt oder rumklickt hat man den auch weiterhin. Dann kommt kurz ne Fehlermeldung die sich aber sofort wieder schließt. Der Launcher ist dann immernoch an und man wird ausgeloggt. Im Zuverlässigkeitsverlauf in den Fehlermeldungen in Windows (7) steht dann immer wenn man das Spiel beendet hat: GTA V exe nicht mehr funktionsfähig. Mit dem Update beendet sich der Launcher wieder ganz normal und man hat keine Fehler mehr.

MfG
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Der Launcher von Rockstar ist mal so verbuggt.
Trotz 700kbs und nur 5gb download will er mir weißmachen, dass es 8 std dauern soll wofür ich normal nur 2std brauche.
Ich Ahne Böses die Zeit will mir bestimmt sagen, dass ich noch solange davorsictzen werde ^^
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Der Launcher von Rockstar ist mal so verbuggt.
Trotz 700kbs und nur 5gb download will er mir weißmachen, dass es 8 std dauern soll wofür ich normal nur 2std brauche.
Ich Ahne Böses die Zeit will mir bestimmt sagen, dass ich noch solange davorsictzen werde ^^
Den 5GB Patch für die Retail Version gibt es auch von inoffiziellen Quellen ;) an der boerse :D
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

bei RSC sinds 352MB:

gta5_patch.png
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Was sind das denn für Bugs, heutzutage? Der Launcher verträgt keine Sonderzeichen, bei Fifa15 ist die KI durchgedreht, wenn der Netzwerkname des PCs weniger als 5 Zeichen hatte... Da steigt doch keiner mehr durch.
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Offtopic entfernt.

Bitte ab jetzt auf provokative Kommentare wie "bei mir funktioniert alles" verzichten, das hilft wirklich niemandem weiter.

MfG
Laudian
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

musstet ihr vor dem 352MB patch noch nen 53 MB update laden, oder war das nur der social rockstar client ?
 
Zurück