GTA 5-Enthüllung zur diesjährigen E3 vermutet

GTA 5-Enthüllung zur diesjährigen E3 vermutet

Gespannt bin ich schon auf GTA5.
Aber bei GTA5 kann man nur hoffen, die PC Version bekommt dann von anfang an eine bessere Engine, nicht nochmal son Leistungskrüppel, auf den man erst 6 Monate vor Veröffentlichung gewechselt ist und der dann beim Kunden reift.
Dazu komplett ohne Kantenglättung. :schief:

AW: GTA 5-Enthüllung zur diesjährigen E3 vermutet

Gespannt bin ich schon auf GTA5.
Aber bei GTA5 kann man nur hoffen, die PC Version bekommt dann von anfang an eine bessere Engine, nicht nochmal son Leistungskrüppel, auf den man erst 6 Monate vor Veröffentlichung gewechselt ist und der dann beim Kunden reift.
Dazu komplett ohne Kantenglättung. :schief:

Wär auch ganz cool wenn wir eine gleichzeitige Veröffentlichung bekommen und nich wieder Monate warten müssen.

@sph3re
Da Rockstar North in New York, nichts mit der PC Version zutun hatte, sondern GTA4 von einen anderem Rockstarteam portiert wurde, und es bei GTA5 sicherlich nicht anders laufen wird, kann man diese Hoffnung wohl aufgeben.

Also eine Zeitgleiche veröffentlichung von PC-und Konsolenversion kann man so ziemlich ausschließen. So dumm ist Rockstar nicht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht viel an Informationen zu GTA5 hageln wird, das passt nicht zum üblichen Rockstar stil.
Wahrscheinlich eine Ankündigung und ein Teaser-Trailer, ein normaler Trailer mit Szenen aus dem Game wären wirklich schon über den Erwartungen.

Ich hab mal eine generelle Frage: Kann man den Spieleherstellern eigentlich in irgendeiner Form Feedback geben und so die Entwicklung der Spiele beeinflussen?

Irgendwie muss ich denen ja mitteilen können wie bescheuert die Menüführung von GTA4 ist... besonders wenns um Multiplayer geht...

Nochmal ein GTA ohne AA - ohne mich. GTA4 ist eigentlich ein Klasse Game, wäre da nicht das fehlende AA und das behinderte DRM. Ich hoffe das bei Teil 5 alles besser wird :lol::ugly:

Ja, vorallem muss man wieder die Möglichkeit haben viele Dinge ausserhalb der Missionen zu machen. Taxi fahren, Feuer löschen, Kranke transportieren, ins Fitnessstudio gehen, andere Wohnungen kaufen, etc & pp...

Teil 4 war mir zu sehr festgelegt...

Tuning muss wieder her in GTA 5...das war das, was in 4 fehlte - deshalb ist San Andreas mein derzeitiger weiterer Favourit :D

Bin gespannt ob es der fünfte Teil überhaupt auf den PC schafft, sicher wäre ich mir da nicht.

Ja, vorallem muss man wieder die Möglichkeit haben viele Dinge ausserhalb der Missionen zu machen. Taxi fahren, Feuer löschen, Kranke transportieren, ins Fitnessstudio gehen, andere Wohnungen kaufen, etc & pp...

Teil 4 war mir zu sehr festgelegt...

Jo dem kann ich dir echt nur zustimmen, man konnte ja höstens nen Krankenwagen fahren, das war wirklich schade, vorallem weil es ja schon im Vorgänger drinn war, naja irgentwie ein rückschritt.

Aber Geil war das Spiels schon, es war finde ich, troztdem ne komplette Welt, die auch glaubwürdig war.

Mit einem echten "GTA V" rechne ich nicht vor 2012. Zu GTA 3 gab es ja indirekte Nachfolger wie Vice City und San Andreas.. (Mal abgesehen, dass storyteschnisch jeder Nachfolger indirekt war)
welche mir allesamt besser gefielen als GTA 3. Vice City mit seinem 80er Flair und San Andreas mit seinen vielen Möglichkeiten und Landschaften.. wahrscheinlich wurden diese aber durch die bisher 360-exclusiven DLCS ersetzt.

Wenn GTA V überhaupt für den PC umgesetzt wird und dann wieder nen 8Kern braucht nur damit die Grafikkarte zuschaut wie der Prozessor die Arbeit macht, Kantenglättung wieder komplett entfällt oder durch einen alternativen extrem unschafen Modus ersetzt wird, ist GTA V wohl das einzige 3D-GTA, welches nicht den Weg in mein Laufwerk findet.

Vom Kopierschutz mal ganz zu schweigen: GfWL, SecuROM, R* Social Club. Glaube nicht, dass ein Kopierschutz den Sinn darin findet die Käufer zu verärgern und Raubkopierer zu bevorzugen..

Ich kann mir vorstellen das die etwas von GTA 5 ankündigen. Hoffe mal das es einen neuen Schauplatz geben wird.

Hoffe doch mal, das es so wird wie San Andreas. Halt von der Spielwelt war es besser als GTA4.

Ein Schauplatz wie zB Miami wäre mal cool. So wie die Teile vor GTA IV halt. IV war mir n bissl zu düster...

Na hoffentlich nicht son Flop wie es bei GTA 4 war.
GTA 4 ging in die Geschichte als Flop-Game des letzten Jahrzents.:lol::daumen2:

da wird sich nicht viel enthüllen, das war bei den vorgängern auch nicht so.
zum thema schauplatz: moskau wär mal geil.:ugly:

Ich wünsche mir Vice City 2 oder ein neues GTA London :)
moskau wäre wirklich mal ne coole Sache, wir hatten ja grad erst osteuropäer in amerika, da könnte man die story in russland vllt weiter spinnen

Na hoffentlich nicht son Flop wie es bei GTA 4 war.
GTA 4 ging in die Geschichte als Flop-Game des letzten Jahrzents.:lol::daumen2:

Du untertreibst, GTA 4 war und ist das schlechteste Spiel das jemals entwickelt worden ist. Da hatte selbst ein Tetris doppelt so viel Spieltiefe und von der Grafik fange ich gar nicht erst an.

Zurück