O
OddEyes
Guest
AW: GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware
also bei mir hats funktioniert
also bei mir hats funktioniert

Das heißt es von Hollywoodseiten auch seit Anbeginn des Internets.Pech.."solche" sind schuld an PC = Raubkopierer bla bla. Brav warten und dann kaufen![]()
1.es gibt absolut sichere torrentswer zieht denn heutzutage noch P2P...
Solange es keine Scene-Release sit, wäre ich sowieso skeptisch.
Und bei nur 18GB sowieso.. viel zu klein.

Also hallo, wenns eine Version zb. Monate vor dem release (Alpha, Beta was auch immer) gäbe, wärt ihr sicher die Letzten die sich die ziehen würden um vorab reinzuschaun xD
Schon klarMacht doch nicht alle immer sooo auf Weltverbesserer und super fromm
![]()
Natürlich ist die Räuberei falsch aber die Neugier groß
Nein ich habs nicht gezogen , bin auch nicht der GTA super Fanboy, is halt ein Titel wenn mal günstig läuft der mit .
lol jeder vernünftige raubkopierer weiß...

Wenn man es genau nimmt haben die doch eigentlich nichtmal illegal was runter geladen.ΔΣΛ;5770813 schrieb:Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Geschieht ihnen recht, wenn ihnen schon der Rechtsstaat nicht auf die schliche kommt, werden sie wenigstens von Kriminellen bestraft, eigentlich würden diejenigen es noch verdienen Post vom Staatsanwalt zu bekommen.
Mich würde es jedenfalls nicht überraschen wenn Rockstar Games selbst seine Finger im Spiel hat, um einen Gegenangriff gegen Raubkopierer zu starten.
Wo bleiben eigentlich die ganzen Leute, die ihren PC nur mit deren bekannten Brain.exe schützen, ach ne die schreiben hier ja nichts, die gehören ja zur Schadsoftware Vereinigung ^^

Wäre auch zu schön gewesen wenn es ne funktionsfähige PC Fassung im Netz gibt.
Aber wer sich 18GB Schadsoftware installiert hat selber schuld.
Denke aber GTA V wird deutlich mehr als 18GB brauchen, eher so 30-50GB.

)Wäre mir neu, das es "Monate" vor Release irgendetwas zum downloaden gibt. Wenn dann evtl. ne Woche. Und dann stellt sich mir die Frage, ob man sich den Ärger wirklich geben will, mit Keks suchen und Startschwierigkeiten etc..Also hallo, wenns eine Version zb. Monate vor dem release (Alpha, Beta was auch immer) gäbe, wärt ihr sicher die Letzten die sich die ziehen würden um vorab reinzuschaun xD

Ich habe kein Mitleid mit raubkopierern... Game Programmierer, Grafiker, game Designer, etc. , haben Familien die ernährt werden müssen sie um ihren verdienten Lohn zu berauben erzeugt nur Verachtung in mir ...