GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware

Im Internet ist auf einschlägigen Webseiten eine rund 18 GiByte große Datei aufgetaucht, bei der es sich angeblich um eine geleakte PC-Version von Grand Theft Auto 5 handeln soll. Tatsächlich handelt es sich nur um einen weiteren Betrugsversuch, der zudem Schadsoftware installiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware

AW: GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware

Pech.."solche" sind schuld an PC = Raubkopierer bla bla. Brav warten und dann kaufen ;)

bei gta kann man nichts falsch machen, das kann man auch so direkt kaufen. es hier aus dem netz zuziehen bringt bei solchen spielen doch nur ärger im Vorfeld...

ps: wenn es den dann erhältlich ist ^^

lol jeder vernünftige raubkopierer weiß, dass das schrott ist was da im netz rumgeistert...aber wer sich das doch runterlädt hats nich anders verdient :lol:

PS: wenn ich diesen satz schon lese, wird mir schlecht *Ein weiterer Hinweis darauf, wie begehrt eine PC-Version von GTA 5 ist* pcgh..das is so peinlich..als obs bei einem anderen spiel nich genauso wäre.. pshh

Zuletzt bearbeitet:

Ja stimmt,aber solange kann es glaube ich nicht mehr dauern.

Also wer darauf wirklich reinfällt gehört verprügelt...
So sehr ich mir GTA5 für Pc wünsche, da wart ich lieber und kaufs mir dann..

Ich frag mich gerade ernsthaft wer so dämlich ist???? Arm hoch bitte?

Dummheit muss halt bestraft werden. ;)

Wenn man blöd genug ist um auf sowas rein zu fallen hat man es auch echt nicht anders verdient.

Zurück