GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware

AW: GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware

also bei mir hats funktioniert :ugly:

Pech.."solche" sind schuld an PC = Raubkopierer bla bla. Brav warten und dann kaufen ;)
Das heißt es von Hollywoodseiten auch seit Anbeginn des Internets.
Blöd nur, dass die 15 erfolgreichsten Filme aller Zeiten alle aus einer Zeit stammen, wo es schon Internet/Torrents etc gab.
Der Umkehrschluss, dass das Internet sogar GUT für die Industrie ist, wird leider nie gemacht.

und @ all die die "Dumm" schreien, haben offensichtlich vergessen, was das für ein Dschungel an Möglichkeiten da draußen ist, was es alles zu beachten gibt usw. Vermutlich sind die meisten selbst mal auf so nen Blödsinn reingefallen.
Ich als Kind sehr wohl und viele Jugendliche bzw unerfahrene User sind es wohl auch. Und dumm ist man deshalb noch lange nicht.

wer zieht denn heutzutage noch P2P... :lol:
Solange es keine Scene-Release sit, wäre ich sowieso skeptisch.
Und bei nur 18GB sowieso.. viel zu klein.
1.es gibt absolut sichere torrents
2. 18 gb sind ja dann komprimiert...
3. aha Scene-Release - kennt sich wohl offenbar jemand aus...

bla bla bla bla bla bla bla...

mein GOTT nur blabla als kommentar, Schadenfreude etc. und sobalds euch selbst trift -|_ wird groß gejammert und geschimpft im Forum (ja beide seiten sind zum k+++++!)

a) Raubkopieren böse - entscheide jeder ethisch fr sich selbst und nehme natürlich die rechtlichen Konsequenzen in kauf
b) tut mir trotzdem leid das ein paar unwissende vlt gutgläubig (google- GTA5 pc etc) den kram runtergeladen haben und nun ihr System neu aufsetzten müssen
c) einen Virus wünsch ich keinem... weder virtuell noch physisch reell
d) Warum hat sowas überhaupt eine news verdient... ich wette ich kann jedes Spiel nehmen das noch kommt und in google einen download finden der mich vollhaut mit schadsoftware oder schlimmerem (BKA Trojaner download)

schwache Kommentare, schwache News..sry das geht besser ;)

Sop dann will ich mal auf die absolut überdunkle Liste "G"

Die Szene schreibt doch immer wider, wenn es euch gefällt: KAUFT ES EUCH! supportet gute Hersteller...

So das habt ihr nun davon.

Und was bei 18GB an Schadsoftware drin sein könnte... Den PC kann man getrost vom Intranet trennen und einmal richtig platt machen. Nicht das noch die teure Hardware zerfetzt wird.

Also hallo, wenns eine Version zb. Monate vor dem release (Alpha, Beta was auch immer) gäbe, wärt ihr sicher die Letzten die sich die ziehen würden um vorab reinzuschaun xD
Schon klar :lol:Macht doch nicht alle immer sooo auf Weltverbesserer und super fromm ;)
Natürlich ist die Räuberei falsch aber die Neugier groß :D
Nein ich habs nicht gezogen , bin auch nicht der GTA super Fanboy, is halt ein Titel wenn mal günstig läuft der mit .

Bevor ich mir ne unfertige PC-Version antue, schmeiß ich lieber die PS an und zock dort...

Pech gehabt würde ich sagen, wer sich da die Sachen illegal herunterlädt hat es auch nicht anders verdient.
Ich würde mir niemals da was herunterladen schon alleine wegen der Malwaregefahr die da ziemlich hoch ist.

Nicht nur das, dann würde es auch weniger Virenschleuder geben, die auch noch in einem Botnet sind.

Na ja, das Thema ist leidig, aber auf jeder Plattform wird es Raubkopien geben. Je nach Spiel ist es mal mehr, mal weniger. Ich weiß jetzt nicht wie die Zahlen aussehen, aber ein Rückgang müsste doch zu verzeichnen sein. Steam Winter- und Summer-Sales oder Humble Bundles müssten das doch eindämmen.

Also irgendwie ist die Überschrift falsch,eigentlich sollte es heisen "Los Installiert alle die Geleakte GTA V Version,ihr Raubkopierer habts nicht anderster verdient".

Ich spreche mich hier keiner Schuld frei auch mirn Spiel runtergeladen zu haben,blos brauch ich mich dann net beschweren wenn mein PC vor die Hunde geht.

Ha da gabs doch schon mal sowas ähnliches. Bei Euro Truck Simulator 2 mit den angeblichen Multiplayer. Jaja selber schuld wer alles sofort haben muss.

Kein Mitleid für solchen Leute.

ΔΣΛ;5770813 schrieb:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geschieht ihnen recht, wenn ihnen schon der Rechtsstaat nicht auf die schliche kommt, werden sie wenigstens von Kriminellen bestraft, eigentlich würden diejenigen es noch verdienen Post vom Staatsanwalt zu bekommen.
Mich würde es jedenfalls nicht überraschen wenn Rockstar Games selbst seine Finger im Spiel hat, um einen Gegenangriff gegen Raubkopierer zu starten.
Wo bleiben eigentlich die ganzen Leute, die ihren PC nur mit deren bekannten Brain.exe schützen, ach ne die schreiben hier ja nichts, die gehören ja zur Schadsoftware Vereinigung ^^
Wenn man es genau nimmt haben die doch eigentlich nichtmal illegal was runter geladen.
Da es sich ja eben nicht um GTA5 handelt sondern nur um Schadsoftware liegt ja auch kein Verstoß gegen Urheberrechte vor.

Oder übersehe/überlese ich da etwas?

Achja: wenn Rockstar dahinter stecken würde => direkt verklagen. Schadsoftware verteilen ist und bleibt strafbar :D

Wäre auch zu schön gewesen wenn es ne funktionsfähige PC Fassung im Netz gibt.

Aber wer sich 18GB Schadsoftware installiert hat selber schuld.
Denke aber GTA V wird deutlich mehr als 18GB brauchen, eher so 30-50GB.

Du weißt schon das alle Spiele gepackt sind :schief:

@Thema
Jezt würde ich gerne noch zwei Dinge wissen.
1.) Ob die cleveren Typen auch ein AV Programm haben (und wenn ja ist es Noreton 2015 :ugly:)
2.) das Gesicht sehen wenn GTA nicht geklappt hat.

Also hallo, wenns eine Version zb. Monate vor dem release (Alpha, Beta was auch immer) gäbe, wärt ihr sicher die Letzten die sich die ziehen würden um vorab reinzuschaun xD
Wäre mir neu, das es "Monate" vor Release irgendetwas zum downloaden gibt. Wenn dann evtl. ne Woche. Und dann stellt sich mir die Frage, ob man sich den Ärger wirklich geben will, mit Keks suchen und Startschwierigkeiten etc..
Da kauf ich mir liebe eine Originale Version und kann mir es zu den anderen vielen ins Regal stellen :daumen:

Greetz
The Chosen

Ich habe kein Mitleid mit raubkopierern... Game Programmierer, Grafiker, game Designer, etc. , haben Familien die ernährt werden müssen. Sie um ihren verdienten Lohn zu berauben erzeugt nur Verachtung in mir ...

Ich habe kein Mitleid mit raubkopierern... Game Programmierer, Grafiker, game Designer, etc. , haben Familien die ernährt werden müssen sie um ihren verdienten Lohn zu berauben erzeugt nur Verachtung in mir ...

Dann solltest du in erster Linie nicht Raubkopierer verachten, sondern Publisher.

Zurück