• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gta 4…

GTA 4…

• …kauf ich mir (PC)

Stimmen: 52 4,1%
  • …kauf ich mir (Konsole)

Stimmen: 13 1,0%
  • …habe ich bereits (PC)

Stimmen: 268 20,9%
  • …habe ich bereits (Konsole)

Stimmen: 55 4,3%
  • …kauf ich erst, wenn es vernünftig gepatcht wurde

Stimmen: 247 19,3%
  • …kauf ich als Budget-Version nächstes Jahr

Stimmen: 139 10,8%
  • …kann mir wegen der Probleme zum Launch gestohlen bleiben

Stimmen: 241 18,8%
  • …interessiert mich generell nicht

Stimmen: 229 17,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 39 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.283
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gta 4…

Habs schon für die Xbox360, bin aber enttäuscht vom Spiel. Wird sehr schnell langweilig, zum Glück hat es mein Bruder bezahlt :ugly:

nachdem ich es ja sowieso nicht spielen kann, werd ich es mir sicher nicht so bald zulegen :daumen2: :ugly:

Ich hab noch nie ein so miserabel programmiertes TOP Spiel gesehen. Um das treffend zu beschreiben fehlen mir die Worte...

DVD in XBox360 und gut ist :devil: Für den PC hole ich mir die Budget-Version :D

Ja, sie sind noch viel höher als Du Dir es vorstellen kannst .......

Habe es (PS3)
wollte es aber wegen den Mods, besseren Steuerung usw. für den PC kaufen.

So werde ich es nicht mal als Budget kaufen.
Ich habe kein Bock mir SOft auf den Rechner zu schmeißen den ich nicht brauche (MS Live & den Rockstar Live Mist)

i hab es auch schon hab es mir über steam gekauft und als es dann fertig war ging da gar nichts habe alles mögliche probiert was hier auch gesagt wurde ohne erfolg geh nächsten tag zur arbeit komm wieder mach PC an und einfahc mal aus spass versuch i es nochmal und sehe da es ging auf einmal warum auch immer... naja kann es nicht komplett hoch stellen und es sind jedemenge grafikbugs drin das könnte eventuell an den beta treiber meiner ati HD2900XT liegen oder am game selsbt das sieht man ja erst wenn die offizielen draussen sind sollte ja nächste woche soweit sein

ansosnten naja läuft soweit flüssig mehr oder weniger beim auto fahren ist das feeling sehr sehr komisch sag ich mal aba eventuell liegt es auch eher daran das meine graka mittlerweile nicht mehr die schnellste ist und da mal was neueres rein muss ;) also gestern ancht war jedenfalls kein absturz mehr mal guckn was da noch so kommt

also die instalation war ohne probleme von gta4 bis sp3 gfwl und social club alles leicht
des spiel läuft mit durchschnittlich 25 fps bei 1440x900 sichtweite 36%
farzeugdichte 100%
schatten 6
textur mittel
render maximal

cd2 e6750 2x 2,67 ghz,4 gb ram,xp 32 bit,hd4870 512 mb

Läuft ab und zu aber dann mit 45fps.Nach installation von Vista SP2 Beta hängt es sich auf wenn es einmal laufen sollte (GraKa HD 4870)

also die instalation war ohne probleme von gta4 bis sp3 gfwl und social club alles leicht
des spiel läuft mit durchschnittlich 25 fps bei 1440x900 sichtweite 36%
farzeugdichte 100%
schatten 6
textur mittel
render maximal

cd2 e6750 2x 2,67 ghz,4 gb ram,xp 32 bit,hd4870 512 mb

:what::what::what: So schlecht mit dem System???
Crysis läuft auf Ultra mit AA besser, bei mir. :what::huh:

Habs bereits seit etwa drölf monaten auf der Xbox 360 ;). Wollte es mir eigentlich noch fürn PC kaufen weil alle GTA Teile mir dort generell immer mehr Spass gemacht haben (wegen Tweaks, Maussteuerung und mods), aber weil ich eine ATI Karte habe und die Performance von dem game absolut unterirdisch zu sein scheint kann das game von mir aus verrecken:daumen2:

Ich hab es für PS3 da läuft das super^^
Ich finde es ist ein wenig langweilig wenn man einige Missionen gespielt hat.

Gruß,
Vincent

Gekauft und leider unregelmässige Abstürze grade meist beim Speichern, oder während der Missionen. Wenns aber dann mal läuft find ichs gut. Der DRM-Schrott ist eine wesentliche Gängelung für den ehrlichen User. Dies sollten ALLE Magazine deutlich in Ihrer Wertung mit berücksichtigen.
Mein Sys ist unten zu sehen.

Was ist denn das? :what: jeder hat Probleme? :huh:
Gothic3 Götterdämmerung Läuft besser finde ich. Wenn das ding so verbuggt ist, warum hat es dann so eine hohe Wertung bekommen?
Beispiel: von 4PLAYERS:motz:, eine Wertung von 92%... merkwürdig, es läuft, allem anschein nach, nicht mal so stabil wie Gohtc3 Götterdämmerung.
Sie scheinen nicht wie bei Gothic3 Götterdämmerung nur auf die Bugs eingegangen zu sein, sondern wie es sich gehört, bei GTA4 den Spiel Inhalt bewertet zu haben, aber bei Gothic3 Götterdämmerung nicht. :evil:
Also theoretisch, hätte man dann GTA4 eine Wertung von unter 20% geben müssen, wenn man fair wie bei Gothic3 Götterdämmerung vorgegangen wäre.
MEINE MEINUNG! :fresse:

Naja, das Spiel wird bei mir nicht besser laufen als Gothic3 mit allen Buggs die es gibt. Irgendwie läuft es manchmal auf nicht so guten Systemen richtig gut und bei "sauguten" Systemen ganz schlecht. (irgendwie nicht nachvollziehbar... aber in Gothic3 ist es genauso :D)
Das Spiel kann noch so genial sein, ich werde es aber wegen :evil:DRM:evil: niemals kaufen. Ich hoffe, dass tun mir viele andere "NACHMACHEN"!

Mfg Basti :schief:
Wollte ich hier noch einmal mit einbringen.

Zurück