DVD in XBox360 und gut istFür den PC hole ich mir die Budget-Version
Ja, sie sind noch viel höher als Du Dir es vorstellen kannst .......

also gestern ancht war jedenfalls kein absturz mehr mal guckn was da noch so kommtGesaugt, gecrackt und Null Probleme![]()
also die instalation war ohne probleme von gta4 bis sp3 gfwl und social club alles leicht
des spiel läuft mit durchschnittlich 25 fps bei 1440x900 sichtweite 36%
farzeugdichte 100%
schatten 6
textur mittel
render maximal
cd2 e6750 2x 2,67 ghz,4 gb ram,xp 32 bit,hd4870 512 mb

So schlecht mit dem System??? 

laufen schon, aber mit 5 fps alles andere als spielbar mit deinem systemSo schlecht mit dem System???
Crysis läuft auf Ultra mit AA besser, bei mir.![]()
. Wollte es mir eigentlich noch fürn PC kaufen weil alle GTA Teile mir dort generell immer mehr Spass gemacht haben (wegen Tweaks, Maussteuerung und mods), aber weil ich eine ATI Karte habe und die Performance von dem game absolut unterirdisch zu sein scheint kann das game von mir aus verrecken
laufen schon, aber mit 5 fps alles andere als spielbar mit deinem system

Habe Ultra Mod drin, 1680x1050, 2xAA, 16xAF, und so meist 25 Bilder. (natürlich nicht im Ice-lvl)![]()
Wollte ich hier noch einmal mit einbringen.Was ist denn das?jeder hat Probleme?
Gothic3 Götterdämmerung Läuft besser finde ich. Wenn das ding so verbuggt ist, warum hat es dann so eine hohe Wertung bekommen?
Beispiel: von 4PLAYERS, eine Wertung von 92%... merkwürdig, es läuft, allem anschein nach, nicht mal so stabil wie Gohtc3 Götterdämmerung.
Sie scheinen nicht wie bei Gothic3 Götterdämmerung nur auf die Bugs eingegangen zu sein, sondern wie es sich gehört, bei GTA4 den Spiel Inhalt bewertet zu haben, aber bei Gothic3 Götterdämmerung nicht.![]()
Also theoretisch, hätte man dann GTA4 eine Wertung von unter 20% geben müssen, wenn man fair wie bei Gothic3 Götterdämmerung vorgegangen wäre.
MEINE MEINUNG!
Naja, das Spiel wird bei mir nicht besser laufen als Gothic3 mit allen Buggs die es gibt. Irgendwie läuft es manchmal auf nicht so guten Systemen richtig gut und bei "sauguten" Systemen ganz schlecht. (irgendwie nicht nachvollziehbar... aber in Gothic3 ist es genauso)
Das Spiel kann noch so genial sein, ich werde es aber wegenDRM
niemals kaufen. Ich hoffe, dass tun mir viele andere "NACHMACHEN"!
Mfg Basti![]()