• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gta 4…

GTA 4…

  • …kauf ich mir (PC)

    Stimmen: 52 4,1%
  • …kauf ich mir (Konsole)

    Stimmen: 13 1,0%
  • …habe ich bereits (PC)

    Stimmen: 268 20,9%
  • …habe ich bereits (Konsole)

    Stimmen: 55 4,3%
  • …kauf ich erst, wenn es vernünftig gepatcht wurde

    Stimmen: 247 19,3%
  • …kauf ich als Budget-Version nächstes Jahr

    Stimmen: 139 10,8%
  • …kann mir wegen der Probleme zum Launch gestohlen bleiben

    Stimmen: 241 18,8%
  • …interessiert mich generell nicht

    Stimmen: 229 17,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 39 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.283
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gta 4…

Abfahrt ! GTA4 werde ich mir nicht kaufen. Denn solangsam sollte jeder wissen das die Spiele erst fertiggestellt werden sollten, bevor man sie veröffentlicht. Wer das nicht kapiert verdient keinen Kauf.
 
AW: Gta 4…

[x] kauf ich erst, wenn es vernünftig gepatcht wurde

Warum sollte ich mir ein Spiel kaufen, dass auf meinem Rechner noch nichteinmal startet xD
 
AW: Gta 4…

Ich muss es einfach haben :D

Ich werds schon irgendwie zum laufen bekommen. Ich hab ja ne nVidia Karte. Wird schon gehen. Und wenn ich die Grafik auf mittel stellen muss. Scheiß auf die Grafik. Das Spiel ist so genial, ich kann gar nicht anders, als es zu kaufen!

(bzw. es mir zu Weihnachten wünschen^^:schief:)
 
AW: Gta 4…

Das Spiel trägt viel zuviel Ballast mit sich rum. sollte es ein Version geben die nur das Spiel enthält dann kann man sich das vielleicht kaufen. So kann es mir gestohlen bleiben!
 
AW: Gta 4…

Auch wenn ich GTA Fan bin, kann es mir auf jeden Fall gestohlen bleiben, das die Kunden als BETA-tester herhalten sollen, empfinde ich als eine Frechheit...das hat sich bisher noch kein Hersteller getraut so etwas verbugtes auf den Markt zu werfen. MFG Mj@AMD
 
AW: Gta 4…

Ich hab es mir am ersten Tag gekauft und hatte nur kleinere Probleme. Mit dem Patch sind die aber auch weg. Jetzt ist nurnoch genießen angesagt ;) Wenn es erstmal läuft dann gibt es kaum was besseres.... mfg
 
AW: Gta 4…

[x] habe ich bereits (PC)

Die probleme sind ja jetzt überwiegend behoben, zumindest ich kann es jetzt vernünftig zocken :)
 
AW: Gta 4…

Ich war lange Zeit am überlegen, ob ich es mir nun kaufe oder nicht. Habe mich dann entschieden es erst zu kaufen wenn es vernünftig mit meiner HD4870 funktioniert. Solang es so krasse Probleme mit ATI-Grakas gibt bleibts im Laden ; ).
 
AW: Gta 4…

Bis auf den RESC 10 nach 3-4 Std. Spielzeit ein SUPER Game.

Tobi

PS: Rockstar Offline, Live Offline, Patch NICHT installiert.
 
AW: Gta 4…

Ist wohl das "bugigste" Game welches ich jemals gezockt habe, die Steuerung ist nebenbei auch noch für die Füße und die Grafik geht bestenfalls als Mittelmass durch. Aber vom Spielsapß einfach super :daumen: .
 
AW: Gta 4…

Na wenn man sich das anschaut frage ich mich ja ob die wirklich ne alfa Version ins Regal stellen müssen liegt sicher daran das Weihnachten ist wäre jetzt Juni hätte man sich diese Frechheit sicher nicht gewagt. Und weil ein solches verhalten belohnt werden muss kann ich auf diesen Bug in DVD Hülle auch dauerhaft verzichten.
 
AW: Gta 4…

also ich habs und es läuft ohne fehlermeldung und die performance ist auch ziemlich ok .

vista x64
q6600 @ 3,5
8800gt

allerdings nerven die teilweise, besonders auf brücken auftretenden grafik oder schatten fehler.
 
Zurück