• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gta 4…

GTA 4…

  • …kauf ich mir (PC)

    Stimmen: 52 4,1%
  • …kauf ich mir (Konsole)

    Stimmen: 13 1,0%
  • …habe ich bereits (PC)

    Stimmen: 268 20,9%
  • …habe ich bereits (Konsole)

    Stimmen: 55 4,3%
  • …kauf ich erst, wenn es vernünftig gepatcht wurde

    Stimmen: 247 19,3%
  • …kauf ich als Budget-Version nächstes Jahr

    Stimmen: 139 10,8%
  • …kann mir wegen der Probleme zum Launch gestohlen bleiben

    Stimmen: 241 18,8%
  • …interessiert mich generell nicht

    Stimmen: 229 17,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 39 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.283
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gta 4…

Wegen der Probleme mit der Aktivierung und ATI Karten kann mit GTA 4 gestohlen bleiben ich zock lieber GTA San Andreas des läuft ohne zu mucken und außerdem gibt es da noch den Hot Coffe Mod
 
AW: Gta 4…

Ich werde es wahrscheinlich nächstes Jahr als Budget Version kaufen, da:
1. fast alle Probleme die es jetzt gibt, beseitigt sind.
2. ich dann einen PC habe mit dem ich das Spiel in guter Grafik auch flüssig spielen kann.
3. es dann billiger ist.
 
AW: Gta 4…

Ich habs schon für die PS3 bin vom Gamer her aber eher entäuscht die Missionen sind Super aber die ganzen Mini / fun missionen sind weg nur stadt keine Rollenspiel elemente mehr. Ich finde es fehlt 40% vom Spiel.
 
AW: Gta 4…

Ich werde auf die Konsole ausweichen, wenn ich sie denn habe nächstes Jahr irgendwann.

Falls aber bis dahin Patches und Budget-Versionen draußen sind, sowie die Gängeleien nicht mehr existieren, kauf ich mir die PC-Version.
 
AW: Gta 4…

Wollts eigentlich heute kaufen. Die Berichte auf pcgh.de und pcgames.de haben mich dann aber doch überzeugt. Gekauft wird erst, wenn es keine groben Probleme mehr gibt.
 
AW: Gta 4…

Ich warte die ersten Patches ab...ist ja heftig was ich da im GTA 4 Thread lesen muss. Überlege auch schon, mir eine XBOX 360 zu kaufen und den ganzen Problemen auszuweichen.
 
AW: Gta 4…

[X] bereits gekauft da ich es vorbestellt hatte.

Hätte ich gewußt das es so los geht hätte ich aufjedenfall

[x] …kauf ich erst, wenn es vernünftig gepatcht wurde

gemacht.
 
AW: Gta 4…

Macht aus
"... kann mir wegen der Probleme zum Launch gestohlen bleiben"
"... kann mir wegen der Probleme zum Launch gestohlen werden"
und ihr habt mehr Klicks. ;)
 
AW: Gta 4…

Kauf es heute Nachmittag - nur weils nen paar Probleme gibt, hindert es mich nicht daran, es zu spielen.
Musstet euch wohl nie mit Windows rumärgern...

tss, immer dieses bescheuerte, "das spiel ist total Hammer, aber hat nen doofen kopierschutz - jetzt will ich das ni mehr"
 
AW: Gta 4…

Kauf es heute Nachmittag - nur weils nen paar Probleme gibt, hindert es mich nicht daran, es zu spielen.
Musstet euch wohl nie mit Windows rumärgern...

tss, immer dieses bescheuerte, "das spiel ist total Hammer, aber hat nen doofen kopierschutz - jetzt will ich das ni mehr"

Aber reg dich dann nachher nicht auf, wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nur mit Fehlermeldungen um sich wirft. ;)

[x] Kaufe ich erst, wenn es gescheit läuft (dann aber sicher)

MfG,
Raff
 
AW: Gta 4…

Kauf es heute Nachmittag - nur weils nen paar Probleme gibt, hindert es mich nicht daran, es zu spielen.
Musstet euch wohl nie mit Windows rumärgern...

tss, immer dieses bescheuerte, "das spiel ist total Hammer, aber hat nen doofen kopierschutz - jetzt will ich das ni mehr"


ich wünsch dir viel glück . Fals du noch nicht mitbekommen hast , es geht nicht nur um den Kopierschutz :ugly: Ich drück dir die Daumen das es überhaubt startet :fresse: . Aber nacher nicht jammern kommen :P
 
AW: Gta 4…

[x] interessiert mich generell nicht

Das einzigste GTA das ich hatte war GTA3 auf PC. Seit dem hab ich kein GTA mehr gekauft und werde auch keins mehr kaufen.
 
Zurück