• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gta 4…

GTA 4…

• …kauf ich mir (PC)

Stimmen: 52 4,1%
  • …kauf ich mir (Konsole)

Stimmen: 13 1,0%
  • …habe ich bereits (PC)

Stimmen: 268 20,9%
  • …habe ich bereits (Konsole)

Stimmen: 55 4,3%
  • …kauf ich erst, wenn es vernünftig gepatcht wurde

Stimmen: 247 19,3%
  • …kauf ich als Budget-Version nächstes Jahr

Stimmen: 139 10,8%
  • …kann mir wegen der Probleme zum Launch gestohlen bleiben

Stimmen: 241 18,8%
  • …interessiert mich generell nicht

Stimmen: 229 17,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 39 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.283
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gta 4…

Ich kauf es, wenn es vernünftig gepatcht wurde und ich eine neue Graka hab.

grüße, Railroads

Deine Grafikkarte müsste doch ausreichend Leistung bestizen oder nicht?
Hab ich was verpasst? :huh: Hat GTA4 sooo hohe Anforderungen???

Ich Volltrotel habs gekauft! :klatsch:
Weil ich verreist war, hab ich nicht das Internet genutzt! Und direkt als ich zurück war habe ich es gekauft!:wall:

Hätte ich das gewusst, hätte ich das Teil so lange im Laden versauern lassen, bis die es zum laufen gebracht hätte ÜBERALL!!!:motz:

Ich werde es wahrscheinlich nächstes Jahr als Budget Version kaufen, da:
1. fast alle Probleme die es jetzt gibt, beseitigt sind.
2. ich dann einen PC habe mit dem ich das Spiel in guter Grafik auch flüssig spielen kann.
3. es dann billiger ist.
Nächstes Jahr als Budgetversion?!?!:lol:Alter, wo lebst du denn?? :lol: :ugly: Wie bitteschön soll das gehen, dass solch ein hochkarätiges Spiel bereits nächstes Jahr für 'nen Appel und ein Ei zu haben sein soll? Mit viel Glück wird das vielleicht um 5 € verbilligt, aber dann war's das auch schon :P Und bis dahin wurden eh schon alle Bugs dreimal gepatcht, weshalb solch ein Spiel never ever so einen Preisverfall erfahren wird. Kannst ja 2010 noch einmal im Geschäft nachschauen ;)

Und bis dahin wurden eh schon alle Bugs dreimal gepatcht, weshalb solch ein Spiel never ever so einen Preisverfall erfahren wird. Kannst ja 2010 noch einmal im Geschäft nachschauen ;)

Bei Amazon UK gibt es das Spiel schon für rund 30 Euro mit Versand ;) (Neu)

Spielegrotte gebraucht 39 Euro.

XBox360 neu 35 Euro

Der Preis wird nicht lange oben bleiben. Die Zeiten sind vorbei und nach diesem Reinfall werden MediaMarkt und Co. vermutlich auch in einer Aktion die Preise drücken.

Zuletzt bearbeitet:

Öhm, da fehlt eine Option: ICh kann das Spiel deswegen nicht kaufen, da ich Securom vermeide wo es nur geht, die ganzen Aktivierungen und Accounts können mir gestohlen bleiben. Wenn ich auspioniert werden will, starte ich ne Suchanfrage bei google.

@ TheRealBecks

So hochkarätig, dass die ganzen Bugs keine Fehler sind, sondern kostenlose Zugaben und man nur würdig ist, dass Spiel zu spielen, wenn man es zum laufen bringt?

Hm, ich würds mir ja holen wenn die Bugs größten Teils beseitigt sind, aber wenn ich mit meinem e6750 laut Benchmark nichmal auf 25 fps bei so einer niedrigen auflösung (naja ok für mich ist es max. xD) ?! nein danke :(

"…kauf ich erst, wenn es vernünftig gepatcht wurde" und der ganze kopierschutzkram nicht mehr benötigt bzw. gelockert wird.

Mich stört bei GTA 4 der Kopierschutz. Ich will auf meinem PC kein Rootkit, das u.a. FPS kostet und den Systemstart verzögert. Der Zwang zur Online-Aktivierung ist auch schlecht.
Ohne diese Gängeleien würde ich es kaufen.

Habs für Xbox und PC.. läuft auch annähernt gut aber geruckelt hat auf den Konsolen auch! Nur viel es da nicht so sehr auf, da das ganze Spiel kaum über 30 FPS kahm. Bei der PC Version sieht es anders aus (jedenfalls bei mir) denn da gibts FPS-BergUndTalFahrten. (20-60)
Und man merkt deutlich eine optische Verbesserung.. gerade bei Texturen und Wasser.
Aber warum haben die diesen Blur Effekt rausgenommen?
Jetzt jammern alle rum das die Schatten grottig aussehen.. wäre da Blur an würde es weniger auffalen.
Naja.. ich werde es aber erstmal etwas "ruhen lassen" bis mal ein Patch kommt der die Abstürze beseitigt.
Gibt ja genügend andere Games...

ich habs seid gestern.

das einzigste was bei mir nervt ist das ich die probs mit dem starten hab, aber wenn es läuft bringt es abnormal bock :)

Zurück