Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja habe ich.Habe die treiber mit CCC sauber deinstalliert und dann den neuen Treiber mit dazugehörigen CCC sauber installiert und alle hintergrundanwendungen waren immer die selben.
habe über 10 stunden daran gearbeitet und war selber dann auf das Ergebniss gespannt.
Siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/k...reiber-catalyst-9-3-im-test-8.html#post659578
du kannst ihn höchstens mit illegalen Mitteln umgehen.. Ist aber wie gesagt illegal und deshalb würde ich dir davon abraten.. Außerdem hast du dann auch nicht mehr die Onlinevorteile von GTA.
Dieser wird nur umgangen, nicht entfernt. aber fps kommen dazu.
Halt die online funktion fällt dann weg.
Halt im illegalen sinne ist es, aber die möglichkeit besteht dieses zu machen.
Ich find das das Testsystem mit dem PCGH da arbeitet in keiner Weise einen repräsentativen Schnitt von den User-Rechnern liefert. Wer bitte hat denn schon einen Core i7? Vor allem in einem Spiel wie GTA4 das extrem CPU-lastig ist und der i7 gegenüber normalen c2q nochmal 20% mehr Leistung liefert.
Da könnt ihr 100 Grafikkarten testen, durch die CPU kann die Werte keiner für sich übernehmen. Ich hab nen c2q9550 mit ner gtx285SSC und erreich diese werte nicht! Darauf sollte hingewiesen werden!
Ich sehe hier direkt ganz vorne im Artikel einen deutlichen Hinweis samt Link:
und einem auf 3,5 GHz übertakteten Core i7-920. Dank der im Vergleich zum Core 2 Duo E8500 deutlich gestiegenen Rechenleistung zeigen sich auch in GTA 4 signifikante Unterschiede zwischen den einzelnen Grafikkarten. Für weitere Informationen zur CPU-Skalierung empfehlen wir Ihnen unseren GTA 4 Benchmark-Test mit 13 Prozessoren.
Hat schon jemand Erfahrung mit der GTX 260 1792 MiB? Tritt der Fehler mit den Abstürzen wie bei den 2GiB Modellen auf? Oder muß man den Speicher mit dem Faktor 0,57 begrenzen?