GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

hallo...ich bins nochmal die nervensäge alias battlecad (lol 99. comment...fast ironie , da ich zum 100.ten aufgerufen hab...)....................jetzt sind die faxen aber übermäßig dicke............schnauze voll von dieser entwickler scheisssse.............schon wieder abschiessse beim starten trotz reduzierter details (war vorher ein lösungsansatz)......mein system phenom2 940...hd4870 1 gb...4gb ram....wo liegt der fehler.....hab ich etwa keine xbox360 spezifikation?(gamegad in der steuerungsoption lässt grüssen).........vor dem patch keine probleme.....aber jetzt geht wieder mal nix.........ihr rockstarärschhhe....was wollt ihr mir den erzählen........ihr punks,,,,,,, einmal geht es einmal nicht....blabla....manchmal funktioniert das spiel manchmal nicht............und was mir bleibt (neben diesen beiträgen) sind zeitaufwand von mindestens 40min neuinstallation + registrierung..............rockstar ist müll....oder hat einfach nur optimierung in dem patch für gewisse hersteller betrieben............an den galgen mit euch vögeln für meine freizeit............einfach ekelkotz

ruhig blut... *ironie an* zieh dir doch die raubkopie die funkt wenigstens .lol* *ironie aus* nein mach das natürlich nicht aber daran kann man wiedermal gut sehen das wir ehrlichen kunden für die nur betatester sind!:ugly:
p.s. bei mir hab ich keine probs mit abstürzen aber frag mich net warum?....

genau das ist das problem.....den ganzen freien samstag abend muss ich mit dieser ******** verbringen (in meiner arbeit ist der stundenlohn 20euro)........das wochenende mehr zum entspannen........und was ist....drecksscheissse......die den hersteller nen scheissss kümmert.........als ich den renderer und das LOD reduzierte lief es.....aber jetzt geht es wieder nicht............ach ja.....ich musste jederzeit online sein damit es klappte...(wollt ihr rockstarpenner meine kaufkraft in frage stellen?.......kommt ich schick euch den erbärmlichen beleg von 50euro für eure stümperscheissse).....jedenfalls wiedermal ein verpfuschtes WE.......und gestern abend wollt ich noch nen kollegen überzeugen sich das game + nötiger hardware zuzulegen für den multiplayer,,,,,,,,,,,,,,LOL........wie ich schon mal sagte......eure antiraupkopie"mach die ehrlichen käufer kaputt"strategie wird nicht aufgehen..............jeden meiner kollegen rat ich vom kauf ab solage da nichts in hinsicht stabilität passiert........PUNKT

jaja gta vi

seit ich kurz nach weihnachten das endgültige kotzen bekommen habe, habe ich mein komplettes sys samt wakü und phenom ins nirvana geschickt.

die cpu war zu zickig, und das wettrüsten war ich leid.

Nu zocke ich gta auf ner 360... und... nunja... es läuft! Ohne patches etc.

Was ich sagen will, so lang die entwickler den pc nur noch nebenher laufen lassen, wird sowas wie hier in dem fall, oder bei SACRED, STALKER etc bald der nomalall sein.

Es ist schade das mit anzusehen, aber die geben keinen keine fiak mehr auf optimierung, und debugging.

Wundert mich das Fallout 3 rel. unproblematisch lief... relativ...

Denke GTA ist nicht mehr zu retten, schade für die, die allen ernstes dafür geld bezahlt haben. Ich zog es aufgrund der problematik doch vor ne RAZOR vom kollegen zu nutzen, zumindest um zu schauen obs läuft.

So einen mits soll man echt nicht mehr durch kaufen unterstützen, was noch viel schlimmer sind sind die fachmagazine, wie gamestar etc die nix, aber auch wirklich garnix ausser ner klitzekleinen ati randnotiz vom stapel liessen, stattdessen nur lobhudelei.

Aber is auch kein wunder, weden eh nur noch alphas getestet, hauptsache man wirft den bericht vor der konkurrenz raus.

Um es mit den Worten eines Deutschen Bundesbürgers zusammenzufassen.
Verdammte Sch.... :(

ich sitz schon die 3. Nacht um das zum laufen zu bewegen hab gut 100 seiten durchgegooglet und Gleichgesinnte großer Anzahl gefunden - da fragt man sich echt wieso man sich das nicht illegal gezogen hat, da die es echt überzogen haben!

Ich habe mit dem Game seit dem ersten Patch keine Probleme. Mit dem 2 Patch ist allerdings die Performence gestiegen. Zum Ram kann ich nur sagen ,das bei mir nach ca 3-4 Std. 5400 MB ram weg sind. 1200 gehn an Vista!!! (Everest)

Das Ihr alle Probleme mit dem Game habt oO.
Ich habe seit dem Anfang wo das Spiel kam 0 Probs damit.
(habe eine ati hd4870 2oder3GB ram (oder weil ich anfangs nur 2gb eingebaut hatte) e6300 @ 2.6ghz)
Jeder Patch lässt das Game nur noch besser laufen!

Ich habe eher das Gefühl das einige hier einfach nich ihren eigenen PC in Griff haben und es deswegen zu Abstürzen kommt.

ruhig blut... *ironie an* zieh dir doch die raubkopie die funkt wenigstens .lol* *ironie aus* nein mach das natürlich nicht aber daran kann man wiedermal gut sehen das wir ehrlichen kunden für die nur betatester sind!:ugly:
p.s. bei mir hab ich keine probs mit abstürzen aber frag mich net warum?....

laber :ugly: eine "raubkopie" soll laufen ? wie soll ich das verstehen, läuft das etwa mit alles auf anschlag und mit durchgängig 50 fps oder was ??

:huh:
/edit:

@Silmare
na das is doch mal ne info.........ok du hast nen inel core2duo...........ich z.b. nicht................liegt es also am cpu..?..............ich habe kein plan......aber labber nich rum das jmd seienen pc nich in den griff bekommt........seltsamerweise laufen andre spiele reibungslos.......und....um nochmal an meinen vorgänger comments anzuknüpfen..: jetzt hab ich die auflösung auf 1024x768 gestellt und es läuft wieder...(vor dem patch und teilweiser danach 1280x1024),,,,,,,,,,,erzähl hier keinen das das zufall ist............vor allem da vor dem 2ten patch alle ok lief............meine statements betreffen auch niemanden der keine probleme hat.....also wirf auch niemanden vor , wenn er rockstar verurteilt wenn er probleme hat..............

bin eh schon gespannt was ich beim nächsten startversuch reduzieren muss......vllt 800x600..........sagt was ihr wollt....hier ist keine 100% kundenzufriedenstellende einsstellung zustande gekommen..........und mion. 90% geben mir da wohl recht.....lol....oder ich muss wohl eher den 90% kritiken recht geben..........fazit: man soll nicht immer alles schlucken was der hersteller einen vorgüllert....LOL

bin eh schon gespannt was ich beim nächsten startversuch reduzieren muss......vllt 800x600..........sagt was ihr wollt....hier ist keine 100% kundenzufriedenstellende einsstellung zustande gekommen..........und mion. 90% geben mir da wohl recht.....lol....oder ich muss wohl eher den 90% kritiken recht geben..........fazit: man soll nicht immer alles schlucken was der hersteller einen vorgüllert....LOL

Vllt hast du auch "einfach" deine Gpu/Cpu zu hoch übertaktet... ,für dieses Spiel.(wer weiß?)
ich hab nicht alle deine Antworten hier im Thread durchgelesen, aber das wäre bspw. das einzigste was mir dazu imo. einfallen würde...
(war bisher auch der einzigste Grund, bei mir, wieso je ein Spiel abgestürzt ist)

läuft doch alles super bei mir mit nem 3ghz dual-core und ner 280er amp! das neue patch hat echt was gebracht

nein an der übertaktung liegt es nicht........ich habe die hardware komplett neugekauft.....mit dem wissen das die leistung ausreicht...soll heissen ich übertakte niemals unnötig........habe den neuen pc erst eine woche.........aber vor dem patch lief gta auf versoin 1.1 einwandtfrei............da stimmt doch etwas nicht.........nebenbei....um dieses phenomän (vllt wegen dem phenom2) mal noch näher anzugehen,,,,,,inzwischen muss ich wirklich 800x600 fahren um das spiel zum starten zu bekommen.......ich bin ratlos........liegt es an einer .ini datei die sich den speicher fett saugt oder was..........rockstar mach was dagegen...............arbeite mal für dein geld effizient......statt unfreiwillige betatester heranzuziehen.....verdammt nochmal......scheissss konsolenkonzern

also bei mir ist die performance um 5 bis 10 fps gestiegen mit dem 2ten patch.
jetzt macht es noch mehr spass und ich werde 2 mal durchzocken:)
aber gta 4 machte mir noch nie probleme und deshalb hab ich paar nerven gespart :)

cd2 e6750 2x 2,67 ghz
hd4870 512 mb
4 gb ram
windows xp media center edition 32 bit sp3

Ich spiel lieber Fallout 3 oder grid online....keine Probleme mit den Beiden!!!! Scheiss auf Nico und Konsorten!!!!:ugly::what::schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ihr habt doch alle selbst Schuld. Mal ganz ehrlich. Es war schon im Vorfeld klar wie verbugged das Spiel sein wird und ihr kauft es trotzdem. Und wofür?
Um mitreden zu können? Weil es ja so cool ist?
Wer jeden Hype mitmacht darf sich auch nicht beschweren wenn er mal auf die Nase fliegt. Also nicht auf Rockstar schimpfen sondern auf euch. Ihr habt den Mist schließlich gekauft. Hättet ihr ja nicht müssen.

Von wegen, mancher hier hat seinen pc nicht im griff:

GTA nicht als möglichkeit nutzen, sich Computertechnisch zu profilieren, oder als Hardware/ Software übermack zu präsentieren.... ^^
PCs sind nicht mehr so elitär wie zu DOS zeiten.

Probleme sind scheinbar der normalfall, keine Probleme die AUSNAHME!

Gerade deswegen waren auch die Spielezeitschriften in der Pflicht, und die haben gänzlich versagt.

Denke damals noch zu PC Player zeiten und Konsorten, wurde auf mehreren Sys getestet, da kacken die heute komplett drauf... wie sagte kollegah mal so treffend... time is money

wobei man sagen muss, das es gerade in diesem fall wirklich schade ist, gta vi ist schon ein meilenstein, zwar bedingt durch den umfang manchmal etwas stressig, weils sofern man aufs durchzocken aus ist, in höchst arbeit ausartet.

Aber vom ideenreichtum, und der in sich stimmigen welt, dem hauptcharacter, und vor allem Lil Jacob und Brucie auch mal für einiges an fun gesorgt ist, find ich den zustand der pc version einfach nur schade.

Muss sagen, das spiel lief auf meinen Phenom 9850 mit ner 3870er nach dem 1. Patch absturzfrei, davor liefs garnet...

Aber in anbetracht der heftigst reduzierten sichtweite etc, drückt sowas halt auf die psyche.

360 läuft auch garantiert nicht mit 60frames, aber immer im mehr als spielbaren bereich, wobei die optischen defizite im vergleich zuer pc version auf der hand liegen....

Körnige schatten hin oder her, mir haben die echtzeitschatten der umgebungsobjekte, grad wenn man an laterne, mülltonnen etc in der dämmerung vorbei fuhr, sehr gefallen.

Damit kann die 360 nicht aufwarten...

Zuletzt bearbeitet:

Mh....also ich muss mal sagen das bei mir vor dem erstem Patch nach dem erstem Patch und nach dem zweiten Patch (fast) alles geklappt hat,zwar hat sich das Spiel am Anfang immer aufgehängt wenn ihc speichern gehen wollte aber nachdem ich *endlich xD * die Funktion Autospeichern entdeckt hatte,
hatte ich keine Probs mehr,ausgenommen von der Performance ebend.
ich konnte eigentlich auch vor den Patches keine Probleme mit Radeon's feststellen,habs mit ner x1650;3870; und jetzt mit meiner 4870(1024mb) getestet , hat alles geklappt btw nach dem Test ist(bei mir) die Cpu und Ram
Auslastung von circa 99% auf 76 runter (bei 10fps mehr)

Einstellungen

Hoch
Sehr hoch
Sehr hoch
Sehr hoch
Sehr hoch

26
51
31
4

min FPS (Fraps on)
21

max FPS (Fraps on)
46 Fps

Wer jetztz mit 60++ Fps kommt,jaaaa die habe ich im Haus auch xD

Den Benchmark habich nicht gemacht,da verlass mich ich lieber auf Fraps ^^

Ihr habt doch alle selbst Schuld. Mal ganz ehrlich. Es war schon im Vorfeld klar wie verbugged das Spiel sein wird und ihr kauft es trotzdem. Und wofür?
Um mitreden zu können? Weil es ja so cool ist?
Wer jeden Hype mitmacht darf sich auch nicht beschweren wenn er mal auf die Nase fliegt. Also nicht auf Rockstar schimpfen sondern auf euch. Ihr habt den Mist schließlich gekauft. Hättet ihr ja nicht müssen.

1. Unabhängig von den wirlich übertriebenen Hypes, hab ich mir GTA4 gekauft, weil es für MICH der Inbegriff eines Hammer-Mega-Computerspieles ist! Nicht weil irgendeine Zeitung 92% als Wertung vergeben hat.
Die Kombination aus Action, Rennspiel, sogar Rollenspiel-light in einer frei begehbaren Welt voll von schwarzem Humor finde ICH einfach perfekt.
Und wenn viele Leute hier und woanders rummeckern, dann liegt es daran, dass die Trauer in Wut umgeschlagen ist!!! Bei jedem anderen Spiel würde man die DVD wütend in die Ecke knallen aber nicht in diesem Fall ;)

2. @Silmare Bei Usern des pcgh-Forums sollte man doch annehmen können, dass die Leute wissen wie sie einen Rechner zu betreiben haben, oder? ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt nach einer geilen Endsequenz!
MfG

Zurück