GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

1. Unabhängig von den wirlich übertriebenen Hypes, hab ich mir GTA4 gekauft, weil es für MICH der Inbegriff eines Hammer-Mega-Computerspieles ist! Nicht weil irgendeine Zeitung 92% als Wertung vergeben hat.
Die Kombination aus Action, Rennspiel, sogar Rollenspiel-light in einer frei begehbaren Welt voll von schwarzem Humor finde ICH einfach perfekt.
Und wenn viele Leute hier und woanders rummeckern, dann liegt es daran, dass die Trauer in Wut umgeschlagen ist!!! Bei jedem anderen Spiel würde man die DVD wütend in die Ecke knallen aber nicht in diesem Fall ;)

2. @Silmare Bei Usern des pcgh-Forums sollte man doch annehmen können, dass die Leute wissen wie sie einen Rechner zu betreiben haben, oder? ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt nach einer geilen Endsequenz!
MfG

*dito*

Drei monate bei Amazon im vorraus bestellt und trotz des Drm *kotz*
trotz überlegungen nicht storniert xD
Gta4 hieß eigentlich schon immer perfeke mischung aus allem was ein Game braucht und eines muss man wirklich sagen die Story in Gta 4 ist wirklich der hammer!
Mann sollte gta verfilmen anstatt Doom 3 :ugly:

Muss man nun den ersten Patch zuvor installieren oder gleich den zweiten nach der eigentlichen Spielinstallation?
Das wurde schon vor deinem post beantwortet. Ma eben lesen hätte kürzer gedauert als auf 'ne Antwort zu warten.
NUKULAR !!!!!!!!!

Das wurde schon vor deinem post beantwortet. Ma eben lesen hätte kürzer gedauert als auf 'ne Antwort zu warten.
NUKULAR !!!!!!!!!

Und ein einfaches Ja oder nein, währe Hilfreicher gewesen als deine sinnlose Antwort.

@Jakopo
Nein Mußt Du nicht. Patch 2 reicht !

ICH WILL AA !!!!!! HAB SCHON AUGENKREBS DAVON!!! ansonsten läuft es ganz gut mit nem Q9550@3,8 mit ner 260er Zotac(216). schatten flimmern und naja da und dort sieht es mal sch**** aus, aber wichtig wäre echt mal AA. in die ferne schauen darfst bei dem game nicht.....

ICH WILL AA !!!!!! HAB SCHON AUGENKREBS DAVON!!! ansonsten läuft es ganz gut mit nem Q9550@3,8 mit ner 260er Zotac(216). schatten flimmern und naja da und dort sieht es mal sch**** aus, aber wichtig wäre echt mal AA. in die ferne schauen darfst bei dem game nicht.....
Was haltest du davon wenn du AA über den Forceware erzwingst???

nachdem was ich alles gelesen hab soll das nicht gehen, egal mit was man´s probiert. falls es mittlerweile gehen sollte :hail: ...
i schau gleich mal nach
ja bitte tu das
falls wer den ganzen threat hier gelesen hat: funzt es jz endlich auf den meisten PCs???
Ich wills mir nämlich kaufen aber ich hab keinen Bock auf eine Pre-Alpha...

Hab den RESC 10 Fehler nun endlich beheben können - war wohl eigene Schuld ^^ - hab in der boot.ini diese Werte für 3GB Ram etc hinzugefügt gehabt fürs Rendern und dieser eintrag hat den Fehler seltsamerweise verursacht :D vll dachte GTA es kann 3GB VRAM nutzen no one knows jez läuft es aber und auch flüssiger :) :daumen:

ja bitte tu das
falls wer den ganzen threat hier gelesen hat: funzt es jz endlich auf den meisten PCs???
Ich wills mir nämlich kaufen aber ich hab keinen Bock auf eine Pre-Alpha...

Also mit AA geht nix... leider...
Das game is an sich echt gut, aber die grafik kotzt mi an :(
i will doch nur AA :hail::hail:

ansonsten wie gesagt es läuft, sieht nu sche**** aus

Also mit AA geht nix... leider...
Das game is an sich echt gut, aber die grafik kotzt mi an :(
i will doch nur AA :hail::hail:

ansonsten wie gesagt es läuft, sieht nu sche**** aus
OK thx
ja das mim AA werden die Entwickler oder zur Not die Community hoffentlich noch hinkriegen....

Ich finde den Patch gut! Bei mir läuft das Spiel jetzt mit höheren Einstellungen viel flüssiger. Auch die Schattenprobleme finde ich, dass etwas weniger geworden sind.

die Peformance ist seit dem Patch traumhaft. Ich hab selbst bei Nacht und Regen 25 bis 72 fps. Obwohl ich sogar noch die Optik hoch geschraubt habe:hail:. Leider bringt es mir nichts, denn die ingame-PC`s sind ja nicht mehr zu benutzen:motz:

Ich bekomm echt langsam einen Anfall. Zuerst 50 Euro ausgeben, dann startet das Game nur jedes dritte Mal und läuft schlechter als Crysis. Dann kommt dieser Patch, endlich macht es einigermaßen Spaß= nächster Bug :wall:

Wenn die das nicht schnell nach bessern drehe ich hohl

man kann die in-Game PCs nicht mehr benutzen? Man kann also seine Emails nicht mehr checken? ISt mir gar nicht aufgefallen.

die Peformance ist seit dem Patch traumhaft. Ich hab selbst bei Nacht und Regen 25 bis 72 fps. Obwohl ich sogar noch die Optik hoch geschraubt habe:hail:. Leider bringt es mir nichts, denn die ingame-PC`s sind ja nicht mehr zu benutzen:motz:

Ich bekomm echt langsam einen Anfall. Zuerst 50 Euro ausgeben, dann startet das Game nur jedes dritte Mal und läuft schlechter als Crysis. Dann kommt dieser Patch, endlich macht es einigermaßen Spaß= nächster Bug :wall:

Wenn die das nicht schnell nach bessern drehe ich hohl

ich krieg die mission clean getaway nicht mehr zuende seit dem patch :(

das ist die, wo man den silbernen blista compact klaut und wäscht....aber es erfolgt kein anruf wo mir gesagt wird, wo ich das auto waschen soll... :(

man kann die in-Game PCs nicht mehr benutzen? Man kann also seine Emails nicht mehr checken? ISt mir gar nicht aufgefallen.

Mir auch nicht, da der Ingame PC immer noch funktioniert auch mit 1.02. :)
Allerdings haben das schon einige berichtet seit 1.02, ob das am ersten Patch liegt?

Mein GTA von 1.0 direkt nach 1.02 gepatcht und keine PC Probleme ingame.

das gleiche habe ich auch gemacht, trotzdem das pc-problem

Das die Computer nicht mehr bedienbar sind liegt zu 99,9% daran das ihr 1911 der original vorgezogen habt.

...das sind mir eh die liebsten....die meinen persönlichen plan von erfahrungen anderer zu haben und vorwerfen 1911er zu benutzen.........ich schick allen behörden gerne ne kaufbelegskopie........dreck nochmal.......ständig les ich comments : performence traumhaft......super an alle nvidia käufer (soll kein vorwurf sein (nur an den spiele produzenten))......ati user werden bestraft.......und wer meint ich weis eh nich was ich rede......lol.....ich hab nen verschisssenes WE wegen diesem 50euro original.......(wers nicht glaubt kann ja mal bei den 100. comment letzte nacht nachlesen).......hab das für das problem inzwischen ne semi lösung gefunden..........spiel startet nur in 800x600 + detail level off...danach im spiel auflösung beliebig wählen...........andern falls startet der rechner immer neu............so eine instabile drecksscheissse...........ums noch mal zu sagen.....1.1 machte nicht solche probleme...........aber ich hab ja eh keine ahnung wie?

...das sind mir eh die liebsten....die meinen persönlichen plan von erfahrungen anderer zu haben und vorwerfen 1911er zu benutzen.........ich schick allen behörden gerne ne kaufbelegskopie........dreck nochmal.......ständig les ich comments : performence traumhaft......super an alle nvidia käufer (soll kein vorwurf sein (nur an den spiele produzenten))......ati user werden bestraft.......und wer meint ich weis eh nich was ich rede......lol.....ich hab nen verschisssenes WE wegen diesem 50euro original.......(wers nicht glaubt kann ja mal bei den 100. comment letzte nacht nachlesen).......hab das für das problem inzwischen ne semi lösung gefunden..........spiel startet nur in 800x600 + detail level off...danach im spiel auflösung beliebig wählen...........andern falls startet der rechner immer neu............so eine instabile drecksscheissse...........ums noch mal zu sagen.....1.1 machte nicht solche probleme...........aber ich hab ja eh keine ahnung wie?

um alle probleme in dem spiel zu beheben müsste rg wahrscheinlich alles nochma neu programmieren xD
wahrscheinlich sucht sich das game aus bei wem es läuft xD
wenns bei dir mitm 1.2er solche probs macht dann machn doch wider runter?... systemwiederherstellung ftw ;)
aber das viele cracks etc benutzen kann ich verstehen,eigentlich ist es nur unverschähmt gta 4 (was ja eigentlich von der story ect hammer ist)
so beschi**en zu programmieren und 50€zu verlangen
habs mir auchnur gekauft weil ich gta 4 immer mit gutem mix aus allem verbunden habe und Rg *FRÜHER!* den Ruf hatte fertige Spiele rauszubringen die meist keine Patches mehr brauchen...
Ea games lässt grüßen

btw wenn ich du wäre würd ichs mal mit nem crack versuchen,und das is mir jetz egal wer hier mich jetz verurteilt weil ich jemandem sage das es mit nem crack funktionieren könnte obwohls nich ganz legal ist,oft gehts einfach mit crack aus irgennem grund,hatte für die 1.0er einmal nen crack draufgezogen und es ging,das war mir lieber als das game 6mal zu starten bis es ging^^
mitm ersten patch hatte sich das aber erledigt
Da siehts man aber wieder.....der Käufer ist der verarschte
Wenn die Crack-schreiber zum teil bessere Arbeit leisten als die Entwickler....
habs am anfang bereut die 50€ zu zahlen aber mittlerweile läuft ja alles gut
auch auf meiner radeon ^^
btw was hast du für ne grafikkarte? aus deim post denke ich mal ne Amd/Ati?
hast du mal versucht A.i. im treiber auf standartz zu setzen bzw es aus zu machen?

Rechtschreibund brauch ich halb 11 nichmehr xD

Zurück