AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download
*dito*
Drei monate bei Amazon im vorraus bestellt und trotz des Drm *kotz*
trotz überlegungen nicht storniert xD
Gta4 hieß eigentlich schon immer perfeke mischung aus allem was ein Game braucht und eines muss man wirklich sagen die Story in Gta 4 ist wirklich der hammer!
Mann sollte gta verfilmen anstatt Doom 3
1. Unabhängig von den wirlich übertriebenen Hypes, hab ich mir GTA4 gekauft, weil es für MICH der Inbegriff eines Hammer-Mega-Computerspieles ist! Nicht weil irgendeine Zeitung 92% als Wertung vergeben hat.
Die Kombination aus Action, Rennspiel, sogar Rollenspiel-light in einer frei begehbaren Welt voll von schwarzem Humor finde ICH einfach perfekt.
Und wenn viele Leute hier und woanders rummeckern, dann liegt es daran, dass die Trauer in Wut umgeschlagen ist!!! Bei jedem anderen Spiel würde man die DVD wütend in die Ecke knallen aber nicht in diesem Fall
2. @Silmare Bei Usern des pcgh-Forums sollte man doch annehmen können, dass die Leute wissen wie sie einen Rechner zu betreiben haben, oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt nach einer geilen Endsequenz!
MfG
*dito*
Drei monate bei Amazon im vorraus bestellt und trotz des Drm *kotz*
trotz überlegungen nicht storniert xD
Gta4 hieß eigentlich schon immer perfeke mischung aus allem was ein Game braucht und eines muss man wirklich sagen die Story in Gta 4 ist wirklich der hammer!
Mann sollte gta verfilmen anstatt Doom 3

...
vll dachte GTA es kann 3GB VRAM nutzen no one knows jez läuft es aber und auch flüssiger