GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Wenn ich das immer höre das es bei dem meisten net läuft ist das echt der Hammer! Ich mit meinem Single core @3.4 GHz läuft das spiel sauber!
Und jetzt noch mit dem 2 patch natürlich nochbesser das is ein traum das es so auf den rechner läuft! Also ich hatte nch nie ein poroblem mit gta läuft alles super.
Nur einmal ist es bei mir vorgekommen das, dass spiel wegen zu wenig Vram net gestartet ist.
Habe aber den fehler glei behoben können;) Da es nur an die Tuning programm"e" für die Grafikkarte gelegen ist! :devil:
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

...alles supi hier....auf meinem amd k6-2 500mhz läuft das spiel echt gut gepaart mit ner voodoo3.......musste zwar nur die multicore unterstützung umprogrammieren.........aber jetzt läufts auf 100% sichtweite und details.......thx du schwätzer
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ich hab ein Problem habe denn XBOX 360 Wirelesscontroller immer wenn ich in das Internetcafé fahre steht da das ich Taste LB drücken muss oder "E" um den Computer zu benutzen. Und es geht nicht. Is seit dem neuen Patch aufgetreten.:daumen2:

Habt ihr die selben Probs ?


Ja das Problem hab ich auch kann da E drücken wie ich will! Und nun!!
Soll ich jetzt auf den nächsten Patch warten damit ich weiter spielen kann!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

hey ich habe mein rechner neu aufgesetzt , das heisst windows neu aufgespielt!!!

so nun habe ich steam installiert und GTA4 über steam gedownloaded, da ich es ja gekauft habe..
so nach 2h warten und installieren des neuen patches wollte ich es starten über steam.

da kommt folgende Fehlermeldung!!

jemand eien idee, er sendet denn bericht zwar nach microsoft... mhhm
aber das game läuft immernoch nciht
siehe Bild:
Loadpic.de - Easiest way to share your pictures!



Hier noch ein Bild wenn ich mir den Fehlerbericht anzeigen lasse

Loadpic.de - Easiest way to share your pictures!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ach ja...das GTA...

ich verstehe nur nicht wieso man bei einem Konsolenspiel die Joypad-Unterstützung deaktiviert bzw. erst wieder per Befehl aktivieren muss. Und dann gehen nur ein paar. Wie würde sowas wohl auf einer Konsole wirken?! :wow:

Ich spiele GTA schon immer mit Joypad und jetzt geht es auf einmal nicht mehr oder bringt nur Fehler...na super...andere Spiele sind da wohl weiter...:what:

Auch wenn das Spiel genial ist...ohne Joypad macht es einfach viel weniger Spass! Hoffentlich bekommen die das in den Griff...bis jetzt ging es schließlich auch immer...:huh:

Na mal sehen...
:(
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ja warum sollte es net laufen frag ich mich jetzt? Keiner hat was von den 100% Sichweite was gesagt die is bei mir auf 1% Ich habe fast immer 30 fps in dem game. Also brauch mir keiner sagen das das spiel net auf Single core net läuft! Aso Auflösung hab ich auf 1440*900
Und das neue was jetzt zum einstellen da ist habe ich alles auf hoch nur das was schon da war is bei mir auf niedrig!
Was ja eigentlich klar ist weil das ja cpu frisst das andere nur grafikkarte!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ich Hab GTA IV Schon Vor Na Weile Aufgegeben. Alle Die Die Zeit Bis Zum Nächsten Patch Überbrücken Wollen Schaut Euch Doch Mal "Saints Row 2" An: Saints Row 2 (pc: 2009): Reviews

Kommt Zwar Vieleicht Nicht An GTA Ran Ist Aber Auf Jeden Fall Einen Blick Wert...
Und Wenn Gar Nichts Hilft: Mafia!!!

Shyz Auf GTA & Auf Rockstar...
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Moin!

Könnt Ihr mir bitte mal verraten, wie ich mir die FPS anzeigen lassen kann? Habe das bis jetzt noch nicht erraten können.

Grüße!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Entweder mit dem Benchmarktest im GTA4 Menu, oder ich glaub mit fraps...

Zum Spiel/Patch:
Ich habe gestern recht frustriert einfach mal an den Einstellungen rumgewurschtelt und habe einen neuen Spielen-am-stück-Rekord verbuchen können ca 4 Stunden, und das bei recht guter Performance Ca. 10-15 Missionen gemacht incl. Bankraub und Museumsdeal...o.O.

Was habe ich getan? -nomemrestrict aus der comandline.txt rausgelöscht(!) Schatten auf 1, Wasserdarstellung auf niedrig, alle anderen Details auf medium. Automatische Viodeoaufzeichnung aus. Nach dem Spiestart den Socialclub (Alt-Tab) manuell ausgeschaltet! Ich hoffe dass das weiterhín so stabil bleibt.
(in der Comandline hab ich nur noch -availablevidmem 0.9 und -novblank(wgn LCD) stehen)

MfG
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

@El-Hanfo:

Super, herzlichen Dank! Werde direkt mal danach googlen.

Gruß!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Entweder mit dem Benchmarktest im GTA4 Menu, oder ich glaub mit fraps...

Zum Spiel/Patch:
Ich habe gestern recht frustriert einfach mal an den Einstellungen rumgewurschtelt und habe einen neuen Spielen-am-stück-Rekord verbuchen können ca 4 Stunden, und das bei recht guter Performance Ca. 10-15 Missionen gemacht incl. Bankraub und Museumsdeal...o.O.

Was habe ich getan? -nomemrestrict aus der comandline.txt rausgelöscht(!) Schatten auf 1, Wasserdarstellung auf niedrig, alle anderen Details auf medium. Automatische Viodeoaufzeichnung aus. Nach dem Spiestart den Socialclub (Alt-Tab) manuell ausgeschaltet! Ich hoffe dass das weiterhín so stabil bleibt.
(in der Comandline hab ich nur noch -availablevidmem 0.9 und -novblank(wgn LCD) stehen)

MfG

Ich bin dein Gott, ich zock es mehr als 12h ohne Absturz @max Details. :devil:
Wenn ich so Sachen lese, wie "einfach mal an den Einstellungen rumgewurschtelt", ist mir allerdings klar, warum andere keine Stunde ohne Absturz zocken können. :what:
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Dann erleuchte uns mal mit deiner Göttlichkeit und poste mal sämtliche deiner Spiel und PC-Einstellungen, anstatt einfach nur Sprüche zu klopfen!
In Sachen "Rumwurschteln": Wie nennst du denn das sich-langsam-an-die-stabilste-Konfiguration-herantasten?hm?
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Und ein einfaches Ja oder nein, währe Hilfreicher gewesen als deine sinnlose Antwort.
Da irrst du dich, denn jmd. anders hatte ihm bereits geantwortet. You failed.
Also brauch mir keiner sagen das das spiel net auf Single core net läuft!
*g* Das kann ich dir definitiv versichern, denn das Spiel setzt zwingend >1 Kerne voraus, egal wie hoch ein Singlecore getaktet ist.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

hey ich habe mein rechner neu aufgesetzt , das heisst windows neu aufgespielt!!!

so nun habe ich steam installiert und GTA4 über steam gedownloaded, da ich es ja gekauft habe..
so nach 2h warten und installieren des neuen patches wollte ich es starten über steam.

da kommt folgende Fehlermeldung!!

jemand eien idee, er sendet denn bericht zwar nach microsoft... mhhm
aber das game läuft immernoch nciht
siehe Bild:
Loadpic.de - Easiest way to share your pictures!



Hier noch ein Bild wenn ich mir den Fehlerbericht anzeigen lasse

Loadpic.de - Easiest way to share your pictures!

KANN SICH MAL BITTE JEMAND DIE SCREENS ANSEHEN DER STEAM BESITZT; ICH BEKOMME DIESE FEHLER IMMERNOCH OBWOHL ICH GTA4 NOCHMAL GEZOGEN HABE ÜBER STEAM...

jemand ne idee DANKE

ich bekomms nciht mehr gestartet, seid dem ich rechner neu gemacht habe, da komtm immer rgsc (RockstarGamesSocialClub) jat problem festgestellt udn auf der rockstarseite komm ich auch nciht weiter....
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ha...is ja lustig...mein Virenprogramm sieht den Patch als Trojaner....! PCGH ist eigentlich sauber,kann irgendwie nicht sein....hm..:(
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Super! Von Anfang an keine Probs mit dem Spiel gehabt, nach dem Patchen auch nicht. Performance wurde leicht verbessert.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Seit dem Patch sieht das Spiel beschissen aus. Es ****** dauernt irgendwelche dinge auf...

Armseelig.

Vermutlich wurde an den Empfohlenen Einstellungen gefeilt.. hab mir eben mal die Schatten auf mittel und niedrig angeguckt, echt grausam, (würd mich mal interessieren, wie dieser kantig-wackelige effekt entsteht, bzw wie die Schatten da genau berechnet werden - vergleicht man die z.b. mit den Schatten von left 4 dead -> himmelweiter Unterschied)

Aber die Schatten bei GTA 4 sind nunmal krümelig, das war auch schon auf ps3 und xbox360 so und wurde nur durch AA ein bisschen ausgemerzt, genauso wenn man "p" bei der PC-Version drückt. ;)

Ebenso gab es bei den Konsolenversionen Popups, genau wie auf dem PC, die werden bei mir vor allem stärker wenn ich die Details in solche Höhen schraube, dass der VRAM immer eher zu voll ist, obwohl das Spiel noch flüssig läuft, die Popups vermehrten sich dadurch.


Ich habe das Spiel übrigens auch schon auf einem e6600 mitner 8800gtx und 4gb ram bei nem Kumpel laufen sehen und dort selbst gespielt, das lief da eigentlich prima mit gut spielbaren fps. (So dass ich jetzt sagen könnte dass mein q6600@3ghz da keine extreeemen vorteile bringt, vllt. geringere einbrüche, aber ich hab auch nur ne gts-512).

Viel mehr hat bei mir wohl das Aufrüsten von 2 auf 4gb ram gebracht, da kann man auch die filmaufnahme-funktion locker mitlaufen lassen.

Mir geht hier nur das undifferenzierte Gemecker auf den Keks, bei mir lief das Spiel ohne Mucken (bis auf die WindowsLive Anmeldung) und ist vielleicht 2-3x abgestürzt.. und da als alternative Saints Row 2 zu emfpehlen, was wirklich grauenvoll portiert ist.. nunja.


Grüße
ph0
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ach ja...das GTA...

ich verstehe nur nicht wieso man bei einem Konsolenspiel die Joypad-Unterstützung deaktiviert bzw. erst wieder per Befehl aktivieren muss. Und dann gehen nur ein paar. Wie würde sowas wohl auf einer Konsole wirken?! :wow:

Ich spiele GTA schon immer mit Joypad und jetzt geht es auf einmal nicht mehr oder bringt nur Fehler...na super...andere Spiele sind da wohl weiter...:what:

Auch wenn das Spiel genial ist...ohne Joypad macht es einfach viel weniger Spass! Hoffentlich bekommen die das in den Griff...bis jetzt ging es schließlich auch immer...:huh:

Na mal sehen...
:(
Am Anfang gab es keine Joypad unterstützung at all. Patch 1 hat da etwas geändert, aber ich muss sagen das die Kontrolle über standard Maus und Tastatur viel besser geht als mit Pad. Es liegt daran dass GTA4 keine "Lock" Funktionalität mehr anbietet. So hat man fast einen FPS in den Händen. Früher habe ich auch nur per Pad gespielt, jetzt aber freue ich mich auf Maus!
-s
 
Zurück