GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod für GTA 4 machen Werbung für den PC als Spieleplattform. Die Bilder zeigen den schon etwas betagten Titel mit einem noch nie gesehen Detailgrad. Die fünf Nahaufnahmen machen Lust auf mehr, ein Release-Date der finalen Version ist noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Ich hoffe ja irgendwann kommt dann ja doch nochmal GTA5 fürn PC. Ich werde es mir ganz sicher nicht für die Konsolen holen...
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Sieht echt klasse aus. Nur fürchte ich, dass meine Grafikkarte damit überfordert ist. :devil:
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

für diesen neuen iCEnhancer-Mod werde ich GTA 4 noch mal zocken.
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Würde ja GTA mit meinem Setting vernünftig laufen. Läuft ja aber nichtmal Vanilla wirklich gut
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Würde ja GTA mit meinem Setting vernünftig laufen. Läuft ja aber nichtmal Vanilla wirklich gut

Die gepatchte Version sollte bei dir aber richtig gut laufen. Die erste Verkaufsversion (habe ich auch) hat ne grotige Performance. Mit jedem Patch wird´s etwas besser - wobei du dank der nVidia mir gegenüber deutlich im Vorteil bist.
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Wenn er denn endlich mal fertig ist und released wird...
 
Sieht echt schick aus, aber ich habe GTA noch nie wegen der Grafik gespielt. Ich will den 5. Teil endlich am PC spielen! Ich habe keine Konsolen und "bin darauf angewiesen", dass das für den PC erscheint...
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Texturen und Detailgrad machen GTA 4 nicht mehr zu was Besonderem. Die Stadt ist trotzdem langweilig. Hatte es auch mal getestet und nur Grafikfehler mit Geruckel :). Das ist nix Halbes und nix Ganzes in meinen Augen.
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

..und aus einem alten rostigen Opel Kadett wird ein alter rostiger Opel Kadett...mit Rally Streifen.... Man kann noch soviele tolle Texturen und Mods reinmachen, es ist und bleibt ein altes Spiel.
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Trotzdem total gebugged das Spiel!

Kannste 2 Titan Blacks im SLI haben, trotzdem würde es nicht flüssig laufen, lol
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Wie schaut es denn mittlerweile mit der Kompatibilität mit der Steamversion von GTA4 und dieser Mod aus?
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Genau aus obigen Gründen hatte ich den Kollegen "aufgefordert", hier doch mal zu posten, ob er es schafft, das Spiel durchzuspielen.

GTA4 ist heute ne alte Laube. Sah schon zu Release nicht gerade up to date aus und lief dazu absolut grottig. Könnte man gerade noch drüber hinwegsehen, wenn das Spiel zu überzeugen wüßte. Tut es aber nur bedingt. Langweilige, relativ kleine Stadt. Eintönige Missionen. Man arbeitet GTA-like einen Charakter/Auftraggeber mit um die 10 Missionen ab und gelangt durch die Story getrieben zum nächsten, für den man dann wieder.. naja, und so weiter und so fort. Wer jetzt gleich erbost in die Tasten hauen will: Rockstar hatte vor 2-3(?) Jahren aus ihren eigenen Statistiken verlauten lassen, daß nur rund 5% aller Spieler jemals das Ende zu Gesicht bekommen haben. So fesselnd war dat Ding also wohl nicht und die technische Unzumutbarkeit tat ihr übriges.

Unterm Strich taucht das Spiel heute hin und wieder in Screenshotbeiträgen auf, das war´s dann auch. Man zockt es mal ne Stunde an, hat dann aber schon kein Bock mehr. Bei der PCGH jedoch, jaha, da scheint die Software eine echte Perle zu sein. In himmlische Sphären gehoben durch iCE. Öde hin oder her, "in dieser optischen Qualität macht die Mod eine PC-Version von GTA 5 aber mehr als vergessen". Nein, liebe PCGH, das tut sie mit Sicherheit nicht. Optik ist nur ein Teilaspekt eines Spieles und das sollte ihr endlich mal raff´en (guter Witz, gell?). Nun gehts hier ja nicht um Spiele, sondern um Hardware, ist angekommen. Aber wenn ich zu Spielen wie Ziegen-Peter-Simulator gefühlt 30 News lesen "darf", angereichert mit 10 Videos und ebensovielen Benchmarks, dann sind die Artikel gefühlt leider auch nur geschrieben, um die Seite zu füllen, ergo= Klicks. Das nervt. 4k hier, 4k da und dann die Ziege in 4k. Lachhaft, sry.

Aber ich bin nicht frustriert oder so und wegen mir muß auch nichts geändert werden. Es gibt ja Leute, die scheint´s zu interessieren. Ob nun aufgrund der "Anfütterung" hier mit eben jenem Kram oder nicht, wen kümmert´s.
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Ja PGH verkommt langsam zu einer Bild Zeitung, das merkt man immer mehr. Bevor man keine Themen hat die man Posten kann, Poste ich lieber was Kreatives. Als kalten Kaffe neu aufgewärmt hinzustellen, Raff hatte glaube irgendwas mit 2 x 780 ti gepostet und Simuliert wie die Titan Z sein soll. Soviel zu Thema Seite füllen, ka was das soll. Wirklich neue Sachen sucht man vergeblich,


Edit: Warum Postet ihr nicht mal ne Stellung Nähme dazu, das es kaum noch Co-OP Games gibt. Und immer wieder der gleiche Müll an Games raus kommt, und kaum etwas neues ! Das es gefühlt seit der 8800 GTX die Grafikkarten zwar schneller werden, aber keine neuen Techniken an die Hand kriegen! z.b Physik X oder Cude oder neue Techniken um Wetter zu Simulieren ka irgendwas halt. Ihr könntet ja auch mal so ne Review über nVidia machen oder ein Video, wie entsteht eine Grafikkarte oder wie werden Grakas immer schneller wer bestimmt das oder sowas, Einblicke in die Technik einfach mal was ganz neues Posten! Einblicke in das nvidia Haupt Quartier oder heute und in Zukunft Technik der Grakas irgendwas interessantes !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Ja PGH verkommt langsam zu einer Bild Zeitung, das merkt man immer mehr. Bevor man keine Themen hat die man Posten kann, Poste ich lieber was Kreatives. Als kalten Kaffe neu aufgewärmt hinzustellen, Raff hatte glaube irgendwas mit 2 x 780 ti gepostet und Simuliert wie die Titan Z sein soll. Soviel zu Thema Seite füllen, ka was das soll. Wirklich neue Sachen sucht man vergeblich,


Edit: Warum Postet ihr nicht mal ne Stellung Nähme dazu, das es kaum noch Co-OP Games gibt. Und immer wieder der gleiche Müll an Games raus kommt, und kaum etwas neues ! Das es gefühlt seit der 8800 GTX die Grafikkarten zwar schneller werden, aber keine neuen Techniken an die Hand kriegen! z.b Physik X oder Cude oder neue Techniken um Wetter zu Simulieren ka irgendwas halt. Ihr könntet ja auch mal so ne Review über nVidia machen oder ein Video, wie entsteht eine Grafikkarte oder wie werden Grakas immer schneller wer bestimmt das oder sowas, Einblicke in die Technik einfach mal was ganz neues Posten! Einblicke in das nvidia Haupt Quartier oder heute und in Zukunft Technik der Grakas irgendwas interessantes !

Ich kann dir da ganz einfach weiterhelfen:
Surf woanders herum, wenn dir die Seite nicht passt. Deine Begründungen sind allesamt peinlich und was im nVidia-HQ passiert, interessiert nur einen nVidia-Fanboy. :lol:
Leute mit Hardware-Signatur haben mMn irgendwie Minderwertigkeitskomplexe.

BTW
Ich hab GTA IV durchgespielt.
 
Zurück