GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Naja ich finde den Titel ehrlich gesagt auch etwas irreführend. Ich hab im ersten Moment schon beinahe gedacht, hier kommt ein GTV V Mod für die PC Version von GTA IV.

Ich finde diese Mods auch total Klasse, aber tolle Grafik allein, kann nicht ein heiß ersehntes Spiel ersetzen oder gar vergessen machen. Von daher ist der Titel schon ziemlich reißerisch und gaukelt mehr vor als tatsächlich dahinter steckt. GTA IV kann man zwar sicher mehr als einmal zocken, aber ich wette, dass sich das Spielerlebnis auch mit der besseren Grafik nicht wirklich ändern wird. Gameplay und Missionen bleiben die gleichen. Wer was neues sucht, dem hilft auch kein noch so toller iCEnhancer.

Ich würde gern mal wieder ein Open World Titel zocken, in den man wieder richtig versinken kann und der hoffentlich noch lebendiger wirkt als GTA IV, auch wenn das immer noch eine Referenz auf dem PC ist. An GTA V für den PC glaube ich mittlerweile genauso wenig wie an Red Dead Redemption für den PC. Wenn man sich anschaut, was Rockstar mit der GTA IV Portierung gemacht hat, die technisch alles andere als super war, kann ich das mittlerweile auch verstehen (sie bringens einfach nicht, ein Spiel gescheit zu portieren).

Mal schauen, was Watch Dogs gibt, aber bei Ubisoft sollte man auch nicht zu viel Hoffnung rein stecken, nach dem Einheitsbrei der letzten Jahre...
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Ja PGH verkommt langsam zu einer Bild Zeitung, das merkt man immer mehr. Bevor man keine Themen hat die man Posten kann, Poste ich lieber was Kreatives. Als kalten Kaffe neu aufgewärmt hinzustellen, Raff hatte glaube irgendwas mit 2 x 780 ti gepostet und Simuliert wie die Titan Z sein soll. Soviel zu Thema Seite füllen, ka was das soll. Wirklich neue Sachen sucht man vergeblich,


Edit: Warum Postet ihr nicht mal ne Stellung Nähme dazu, das es kaum noch Co-OP Games gibt. Und immer wieder der gleiche Müll an Games raus kommt, und kaum etwas neues ! Das es gefühlt seit der 8800 GTX die Grafikkarten zwar schneller werden, aber keine neuen Techniken an die Hand kriegen! z.b Physik X oder Cude oder neue Techniken um Wetter zu Simulieren ka irgendwas halt. Ihr könntet ja auch mal so ne Review über nVidia machen oder ein Video, wie entsteht eine Grafikkarte oder wie werden Grakas immer schneller wer bestimmt das oder sowas, Einblicke in die Technik einfach mal was ganz neues Posten! Einblicke in das nvidia Haupt Quartier oder heute und in Zukunft Technik der Grakas irgendwas interessantes !

Also der 2x780ti-Versuch ist aus meiner Sicht schon interessant gewesen. Ich meckere ja nicht an der ganzen Seite an sich rum. Es geht hier um Hardware und wenn ich was über Spiele lesen will, bin ich eh woanders anzutreffen. Daher dürfen technische Spielereien von mir aus sein. Jaja, auch die Ziege, ich muß es ja nicht anklicken.

Aber genau diese einseitige, auf die Technik ausgerichtete Berichterstattung sollte einen dann nicht dazu verleiten lassen, wieder Sätze wie den von mir monierten rauszulassen. Für PCGH wird GTA4 mit jeder iCE-Version dreimal schöner. Und das ist eben der einzige Gesichtspunkt, den ich hier noch kriege. Negative Begleiterscheinungen, zB. daß das ganze Beleuchtungssystem damit auch aus den Angeln gehoben wird (imho nachts aufgrund der Dunkelheit akzeptabel, tagsüber ein Graus) werden nicht erwähnt. Ist aber auch nur mein Eindruck, mir mißfällt es eben.

Nun weiß ich aber nicht, ob dieser Pit Trautner überhaupt zur Seite gehört oder nur ein externer Newsschreiber ist. In letzterem Fall nehme ich auch alles zurück, die schreiben eh alles auf, was sie gerade verwursten können.

Fast nur Nörgler unterwegs.:schief: Klar ist das Game ein altes Eisen, aber die Mühe der Modder ist trotzdem aller Ehren wert!

Kritiker, nicht Nörgler. Es steht jedem frei, was dazu zu sagen. Zudem wird die Arbeit der Modder sehr wohl respektiert. Es geht um die Aufmache des einen oder anderen Artikels, der mich nicht das erste Mal adhoc oben rechts aufs rote X klicken läßt.

Ich kann dir da ganz einfach weiterhelfen:
Surf woanders herum, wenn dir die Seite nicht passt. Deine Begründungen sind allesamt peinlich und was im nVidia-HQ passiert, interessiert nur einen nVidia-Fanboy. :lol:
Leute mit Hardware-Signatur haben mMn irgendwie Minderwertigkeitskomplexe.

BTW
Ich hab GTA IV durchgespielt.

Er hat seine Gedanken eigentlich auch recht neutral verfaßt, was du leider schon nicht mehr hinbekommst. Du holst gleich die Minderwertigkeitskeule raus und irgendwie nimmt es einem die Lust, darauf was zu entgegnen. Was denn auch? Um aber noch was dazulassen: Ich habe in 20 Jahren weder einen Prozessor noch eine Grafikkarte von ATI/AMD besessen und würde dennoch einen Artikel darüber lesen (wenn mich der Inhalt an sich interessiert).

An GTA V für den PC glaube ich mittlerweile genauso wenig wie an Red Dead Redemption für den PC. Wenn man sich anschaut, was Rockstar mit der GTA IV Portierung gemacht hat, die technisch alles andere als super war, kann ich das mittlerweile auch verstehen (sie bringens einfach nicht, ein Spiel gescheit zu portieren).

Ich vermute, sie bringen es schon, aber sie machen es nur halbherzig. Die meisten Käufer sitzen auf Seite der Klimperkästen, also kriegen die eine gute Version. Ob sie jetzt wirklich keine Manpower mehr frei hatten oder schlicht nur die paar Zehntausend PC-Käufer abgrasen wollten, ohne noch Geld und Optimierungsarbeit zu investieren, keine Ahnung. Vielleicht ist der ganze Code schon so auf die Konsolenversion ausgelegt gewesen, daß es nochmal drei weitere Monate gedauert hätte, das Spiel VERNÜNFTIG auf PC rüberzuziehen. Das wäre wohl ebenso ein NoGo gewesen. Frech war der PC-Release allemal, aber nun hat Rockstar eben ein Standing, was es ihnen scheinbar erlaubt, sowas zu bringen. Geschenkt, bei halbherzigen Spielen gibt es auch nur noch 10€ für den Key oder warten auf den nächsten Steam-Sale.

So, mehr geschrieben als ich wollte. Ich gucke mir jetzt noch einmal das Cockpit der schönen Corvette an, sieht wirklich gut aus. Das scheint also durch den iCE zu kommen. Da die Corvette aber scheinbar ein Addon zu sein scheint, weiß ich immer noch nicht, ob die jetzt so gut von innen aussieht, weil der Modder des Autos sich so viel Mühe gemacht hat oder ob der iCE die Corvette so gut aussehen läßt. Bringt der iCE die Autos gleich mit ins Spiel? Ich habe halt noch nie Hand an GTA gelegt und der Artikel läßt mich fragend zurück. Werde ich den "ungeheuren Detailgrad" in meinem GTA auch erleben, wenn ich es an sich ungemoddet lasse?

N8
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

statt das ihr über die geilen pics staunt die da sind und euch auf die Mod freut, die ein guter übergang ist bis gta 5, psist ihr euch gegenseitig an. Was ist blos aus der Foren Community geworden
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Man zockt es mal ne Stunde an, hat dann aber schon kein Bock mehr.

8x je 1 Stunde angespielt und man hat immer noch mehr als von einem CoD. ;)

Ja PGH verkommt langsam zu einer Bild Zeitung, das merkt man immer mehr.

Edit: Warum Postet ihr nicht mal ne Stellung Nähme dazu, das es kaum noch Co-OP Games gibt.

Duden | Stellungnahme | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
Koop-Modus

Wenn PCGH die Bild ist/wird, müsstest du dich doch hier sehr wohlfühlen.
Keiner ist perfekt, aber ein wenig auf die eigene Rechtschreibung achten ist nie verkehrt.

@topic

Anhand der Bilder hätte ich getippt das wir heute den 01.04. haben. :D

Aber deswegen das zweitschlechteste GTA (Teil V führt) zu installieren...nein, dafür reicht es nicht. ;)
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Ich finde diese Mods auch total Klasse, aber tolle Grafik allein, kann nicht ein heiß ersehntes Spiel ersetzen oder gar vergessen machen.
Da hast du vollkommen Recht. Es gibt sehr viele Leute, die zocken heute noch regelmäßig mehrere Stunden am Tag SilentHunter3 aus 2005 - nicht wegen der Grafik, sondern weil es dank vielen Mods ein völlig anderes Spiel geworden ist.

Was GTA IV angeht: ich hab´s auf dem PC dreimal durchgespielt: einmal ohne jeden Cheat, einmal mit möglichst wenigen und einmal mit so vielen wie gebraucht wurden, damit es so leicht wie möglich wird. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich werde es sicher auch noch ein paar weitere Male durchspielen, wenn ich den Mod geladen und installiert habe (sowie er raus ist).
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Ich kann dir da ganz einfach weiterhelfen:
Surf woanders herum, wenn dir die Seite nicht passt. Deine Begründungen sind allesamt peinlich und was im nVidia-HQ passiert, interessiert nur einen nVidia-Fanboy. :lol:
Leute mit Hardware-Signatur haben man irgendwie Minderwertigkeitskomplexe.

BTW
Ich hab GTA IV durchgespielt.

Aha der Herr kann zwischen den Zeilen lesen, klär mich mal bitte auf. Wenn du soviel weißt !, und die HW Signatur ist mir eigentlich egal. Gibt nur Trolle wie dich, die es Doll finden. Eigentlich ist es zum helfen andre bei Problemen, aber scheint dich ja mächtig zu stören wie man sieht.


8x je 1 Stunde angespielt und man hat immer noch mehr als von einem CoD. ;)

Duden | Stellungnahme | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
Koop-Modus

Wenn PCGH die Bild ist/wird, müsstest du dich doch hier sehr wohlfühlen.
Keiner ist perfekt, aber ein wenig auf die eigene Rechtschreibung achten ist nie verkehrt.

@topic

Anhand der Bilder hätte ich getippt das wir heute den 01.04. haben. :D

Aber deswegen das zweitschlechteste GTA (Teil V führt) zu installieren...nein, dafür reicht es nicht. ;)

Wollte dir ja nicht deine Show stehlen,
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Mehr hate bitte... :(

Zum Thema:

Ich hab GTA sehr gerne gespielt, auch durch gespielt.
Mittlerweile allerdings schon lange nicht mehr. Hauptsächlich hatte mich daran damals gehindert, dass ich nach einer Neuinstallation alle Mods/Config-Änderungen wieder hätte hinzufügen müssen.
Die Performance des Spiels war allerdings wirklich schlecht.
Auch die iCE-Bilder lassen mich den fünften Teil nicht vergessen... :/

Ich würde mir eine Skyrim-ähnliche Modbarkeit für GTA V wünschen.
Ein frommer Wunsch, ich weiß....
 
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Ich kann dir da ganz einfach weiterhelfen:
Surf woanders herum, wenn dir die Seite nicht passt. Deine Begründungen sind allesamt peinlich und was im nVidia-HQ passiert, interessiert nur einen nVidia-Fanboy. :lol:
Leute mit Hardware-Signatur haben mMn irgendwie Minderwertigkeitskomplexe.

BTW
Ich hab GTA IV durchgespielt.

Was ist denn an Hardware-Signaturen falsch? (Meine FTW :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: Neue Screenshots der iCEnhancer-Mod machen PC-Version des fünften Titels vergessen

Ganz ehrlich Leute..
Wenn ihr V auf dem PC zocke wollt, dann macht das doch einfach...

Screenshots by ReNNie
0_14a0a7_898d4259_orig.jp.jpg
0_14a45d_39bfef49_orig.jpg
0_14a45e_b05da933_orig.jpg
0_14bb5e_c1a6a7a_orig.jpg
0_149d06_3a845b6b_orig.jpg
0_149e60_d85bd59c_orig.jpg
 
Zurück