steveO
PC-Selbstbauer(in)
Möge endlich mal die Grafik den nächsten Schritt machen, seit 4 Jahren kein Fortschritt ist so traurig.
Sätestens mit BF3 wird sich das ändern

Möge endlich mal die Grafik den nächsten Schritt machen, seit 4 Jahren kein Fortschritt ist so traurig.

Aha, und was soll da jetzt genau Fortschritt sein ? Für mich siehts aus wie jede andere Grafik...Sätestens mit BF3 wird sich das ändern![]()
![]()

Das erste und das letzte hatte ich bei mir nicht, nur das halt mit dem späten Laden der Texture, aber ich hab mich scho dran gewöhnt..Fahrzeuge ohne Fahrer, eben das späte Laden von Texturen und teilweise ziemliche ruckler die bei 1.7. nicht mehr auftreten, zumindest bei mir.

Sätestens mit BF3 wird sich das ändern![]()
![]()
Doch sehr viele, wie man liest.Blablabla...
Wen interessiert dein Gesülze? Richtig. Niemanden...
Solange du es mit dem Downsampling nicht übertreibst, langt ein guter Mittelklasse PC um es vernünftig zu spielen.Doch sehr viele, wie man liest.
@ Tropic
Was für Hardware benötigt man für GTA 4 mit iCEnhancer Beta 1.3 ????
2x 12 kerne mit 5GHz und 2 x 6990 oder 4x gtx480 mit 3 SSD im RAID 0 bei SATAIII und DDR3 2400+ ????
GTA 4 ist ein von der Story gut umgesetztes Spiel aber Grafik und Systemanforderungen so wie Bugs, das geht gar nicht.

die helligkeit kann man einfach runter stellen wenn es dir zu hell istAlso ich bin finds jetzt schon wieder viel zu hell es gibt eindeutig bessere enb configs meiner Meinung nach!

Genau der gleichen Meinung, und aktuelle Grafikkarten haben eh ne ausreichende Kühlung! Von daher, brauch man keine Angst haben das die überhitzt, wozu gibt es auch eine Lüftersteuerung an ?! Man man man,
Sperrfeuer du hast hier keine Ahnung...
Das sieht geil aus, leider kann er grad nicht weiter an dem Mod arbeiten, weil seine Graka defekt ist!

ahhaha er hat aber erwähnt, dass das damit nichts zu tun hat, das wär auch überhaupt nicht möglich! Aktuelle Grafikkarten können einfach nicht überhitzen außer wenn die Steuerung ausfallen würde.. .die ironie an der sache ist dir hoffentlich nicht entgangen.......![]()
die helligkeit kann man einfach runter stellen wenn es dir zu hell ist
wieso müssen da erst modder kommen um ein spiel optisch auf einen vernünftiges level zu bringen hat Rockstar Games keine leute die das können oder sind die einfach nur zu faul oder zu dämlich ?