GTA 4 mit iCEnhancer Beta 1.3: Die ersten Screenshots

Als Alan Wake zu wenig für den Konsolenmarkt einbrachte wurde darüber nachgedacht eine PC-Vesion zu veröffentlichen , aber die Jungs von Rockstargames waren ihnen zu vor und sind schon am Read Dead Redemtion für den pc drann ...
so hab ichs gelesen ;?

Fahrzeuge ohne Fahrer, eben das späte Laden von Texturen und teilweise ziemliche ruckler die bei 1.7. nicht mehr auftreten, zumindest bei mir.
Das erste und das letzte hatte ich bei mir nicht, nur das halt mit dem späten Laden der Texture, aber ich hab mich scho dran gewöhnt..:)

Edit: Sry für doppel.

Sätestens mit BF3 wird sich das ändern :nicken: :love:

Mit BF3 wird sich überhaupt nichts ändern. Es ist nur ein Spiel unter vielen und DICE will genauso Geld verdienen wie jeder andere Entwickler. Der Großteil der PC Gamer nutzt kein Core i7 und GTX 580. Das sind absolute Randgruppen die solche Rechner zum Spielen verwenden. BF3 wird gut aussehen und gut nach oben skalieren, aber es wird sicher keine Aha-Effekt auslösen. Es sind wieder ein paar wenige die sich ohne Ende hypen und dann am Ende nerdragen weil die eigenen Erwartungen total realitätsfern waren.

Da ist die Chance, das ArmA3 da ne kleine Grafikrevolution wird schon größer xD

Neben Metro 2033 LL wird BF3 hält nicht besser aussehen :p

Blablabla...
Wen interessiert dein Gesülze? Richtig. Niemanden...
Doch sehr viele, wie man liest.

@ Tropic
Was für Hardware benötigt man für GTA 4 mit iCEnhancer Beta 1.3 ????
2x 12 kerne mit 5GHz und 2 x 6990 oder 4x gtx480 mit 3 SSD im RAID 0 bei SATAIII und DDR3 2400+ ????
GTA 4 ist ein von der Story gut umgesetztes Spiel aber Grafik und Systemanforderungen so wie Bugs, das geht gar nicht.

Doch sehr viele, wie man liest.

@ Tropic
Was für Hardware benötigt man für GTA 4 mit iCEnhancer Beta 1.3 ????
2x 12 kerne mit 5GHz und 2 x 6990 oder 4x gtx480 mit 3 SSD im RAID 0 bei SATAIII und DDR3 2400+ ????
GTA 4 ist ein von der Story gut umgesetztes Spiel aber Grafik und Systemanforderungen so wie Bugs, das geht gar nicht.
Solange du es mit dem Downsampling nicht übertreibst, langt ein guter Mittelklasse PC um es vernünftig zu spielen. ;)

Ich würde das ja eher GTA 9 im Eigenbau nennen. Da auch der fünfte Teil noch auf der aktuellen Konsolengeneration erscheint, wird er nämlich definitiv schlechter aussehen als diese Mod.

:D dieser Crysis Skin ey...ich lach mich weg :D :lol: made my day!

ansonsten ja schaut schon schick aus. Hab nur Befürchtungen dass es mit Texturmod schon ******* laufen wird bei mir (PII 940@stock, GTX 260b & 4GB Ram)

Das sieht geil aus, leider kann er grad nicht weiter an dem Mod arbeiten, weil seine Graka defekt ist!

Also ich bin finds jetzt schon wieder viel zu hell es gibt eindeutig bessere enb configs meiner Meinung nach!
die helligkeit kann man einfach runter stellen wenn es dir zu hell ist :D

wieso müssen da erst modder kommen um ein spiel optisch auf einen vernünftiges level zu bringen hat Rockstar Games keine leute die das können oder sind die einfach nur zu faul oder zu dämlich ?

Genau der gleichen Meinung, und aktuelle Grafikkarten haben eh ne ausreichende Kühlung! Von daher, brauch man keine Angst haben das die überhitzt, wozu gibt es auch eine Lüftersteuerung an ?! Man man man,
Sperrfeuer du hast hier keine Ahnung...

Das sieht geil aus, leider kann er grad nicht weiter an dem Mod arbeiten, weil seine Graka defekt ist!

die ironie an der sache ist dir hoffentlich nicht entgangen.......;)

die ironie an der sache ist dir hoffentlich nicht entgangen.......;)
ahhaha er hat aber erwähnt, dass das damit nichts zu tun hat, das wär auch überhaupt nicht möglich! Aktuelle Grafikkarten können einfach nicht überhitzen außer wenn die Steuerung ausfallen würde.. .

die helligkeit kann man einfach runter stellen wenn es dir zu hell ist :D

wieso müssen da erst modder kommen um ein spiel optisch auf einen vernünftiges level zu bringen hat Rockstar Games keine leute die das können oder sind die einfach nur zu faul oder zu dämlich ?

Überlegt dir mal, dass GTA 4 bereits 4 JAHRE Alt ist. Und zudem arbeiten die Entwickler mit großer Wahrscheinlichkeit an einer neuen GTA Version. Also warum sind die nochmal Dämlich? Meinst die haben nix besseres zutun, als Spiele Lebenlang zu modifizieren? :ugly:

moin, weiß einer woher man die chiptune musik aus dem video betiehen kann????

fette mukke ^^ und ich bin sehr gespannt wie 1.3 aussieht und läuft, bis jetzt siehts sahne aus....

frag mich nur was der modder für hardware hat um das söbst beim aufnehmen mit fraps flüssig zu bekommen, bei vielen läufts ja so schon garnicht :lol:

Zurück