GTA 4 mit iCEnhancer Beta 1.3: Die ersten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4 mit iCEnhancer Beta 1.3: Die ersten Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4 mit iCEnhancer Beta 1.3: Die ersten Screenshots

geilo, nen 3 Jahre altes Spiel sieht besser aus,wie Crysis 2 :D :D Crytec,fail:ugly::ugly:

Leider läuft net flüssig in der hier gezeigten grafik :schief:

Das is echt der absolute wahnsinn was die da rausgeholt haben und ich denk mal das es schon gut vor 3 Jahren möglich gewesen wäre, die werden ja wohl mit ihrer eigenen Engine experimentieren.

Großartig, weiter machen und die Performance nicht vergessen

:daumen:

GTA 3 schrieb:
Nvidia griller ? Wem ist die Karte jemals überhitzt ? Bei den Nvidia Grafikkarten ist es doch normal das die bis 80 sogar 90 Grad warm wird.... :huh:

Meine 580 hatte nur einmal 85 Grad und das war bei dieser Mod. Ansonsten bleibt die brav bei maximal 70-75.

Zumal der Modder ja von dem Problem weiß und auch weiß welche .dll daran schuld ist.

Meine 580 hatte nur einmal 85 Grad und das war bei dieser Mod. Ansonsten bleibt die brav bei maximal 70-75.

Zumal der Modder ja von dem Problem weiß und auch weiß welche .dll daran schuld ist.
Ja aber was ist an dem Temp jetzt sooo schlimm ? Die Nvidiagrakas müssen ja Temps von bis 115 Grad aushalten können...:huh:

wenn man Temperaturprobleme hat, sollte man die Schuld nicht der Software zuweisen, sondern dem User der den Kühler nicht sauber hält bzw. zu faul ist einen besseren Kühler zu installieren.

pfannkuchen-gesicht schrieb:
wenn man Temperaturprobleme hat, sollte man die Schuld nicht der Software zuweisen, sondern dem User der den Kühler nicht sauber hält bzw. zu faul ist einen besseren Kühler zu installieren.

Wenn man keine Ahnung hat...

Er weißt ja nicht umsonst im readme darauf hin. Zumal nen Temperatur anstieg von mehr als 10 Grad alleine durch ne mod doch ziemlich heftig is.

Zurück