GTA 4 immer gleiche Fehlermeldung

buehlsen

Schraubenverwechsler(in)
ich hab alles gemacht was bei der installation verlangt ist. ich hab einen gamertag erstellt, mich bei windows live angemeldet und auch bei rockstar games social club, habe sie auch verlinkt. nun kommt das problem: wenn ich rockstar games social club öffne kommt immer die gleich fehlermeldung:
selbst wenn ich das einloggen umgehe kommt diese meldung

rockstar games social club:
die anwendung ist auf einen schweren fehler gestoßen und muss beendet werden.
bitte starten sie die anwendung neu oder setzen sie sich mit dem support in verbindung

mein laptop:
nvidea gforce 8600m Gt
windwos vista service pack 1
intel(r) core (tm)² duo cpu 2.0gh
3gb arbeitsspeicher

ich bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
mein system:

windows vista home basic
service pack 1

AMD Atholn(tm) 64 Prozzesor 3500+ 2.20 Ghz
2,00 Ram arbeitsspeicher
systemtyp :32 bit

habe noch keinen patch oder sonstwas installiert

könnt ihr mir helfen

mfg 17erencano17

kann keiner helfen

yo ich denk mal da kan ich dir helfen: bei mir kam die selbe fehlermeldung. du musst einfach nur service pack 3 installieren. ich weiß jetzt nicht ob das bei vista auch so problemlos geht aber versuchs mal^^

omg eyy...
dass klappt immmer noch nicht ich hab das spiel neu installiert dann network 3.5 runtergeladen dann network 3.5 installiert unnd es funtz immer noch nicht

Ne, im Vista hast alles was du brauchst. Ich kann mich erinnern, dass ich da auch kurz ein Problem hatte. Afaik, hab ich die Sozial Club Startdatei übersprungen und dann gings plötzlich. Versuch das mal oder starte erst mal ohne Inetverbindung. War irgendwie ganz komisch diese Anmeldung, Jedenfalls nicht in der Reihenfolge wie Rockstar sich das vorstellte.

Zurück