GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Hab das ganze mal installiert und es läuft auch aber ich hab keine Schatten? :huh:
Also die Figuren werfen keine Schatten und unter den Fahrzeugen werden nur quadratische Schatten leicht angedeutet.
Es scheint auch keine "Sonne" zu geben sondern nur einen weißen Himmel und aus einer Richtung werden sämtliche Texturen extrem angestrahlt, so dass die furchtbar unnatürlich reflektieren.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Ich glaube, dass ich in GTA IV mit dem iCEnhancer Mod nicht mal auf 30 fps komme (@1440p) :ugly:

Dennoch werde ich es ausprobieren, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

GTA IV ist und bleibt Mist :-(
Wenn ich bei der Installation schon diesen ganzen SocialClub, Windows Live Mist sehe reichts mir schon.

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch beim ICEnhancer wieder schön ist um Screenshots zu machen aber ums normale spielen gehts bei solchen Mods nicht.
Teilweise zu viel Blur/DoF/zu starke Beleuchtung oder Nachts zu dunkel wie vorher schon erwähnt wurde.

Installier dir Xliveless und installiere den neusten Patch,dann fallen der Social Club und Games for Windows Live weg.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Noch eine (vielleicht bescheuerte) Frage, woher seh ich meinen "Patch-Status"?

Ich habe die Games for Windows Version.

Wenn du Online Spielen kannst die neuste also 1.0.7.0 Ansonsten Installier lieber 1.0.4.0 ist besser und hat vorteile für iCEnhancer


Bei regen ja ganz klar aber am Tag hmmmm.. Watch Dogs sieht eh nur im Regen und dunkeln gut aus mehr nicht. Aber GTA IV sieht auch nicht besser aus (Ohne Mods)
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Bei regen ja ganz klar aber am Tag hmmmm.. Watch Dogs sieht eh nur im Regen und dunkeln gut aus mehr nicht. Aber GTA IV sieht auch nicht besser aus (Ohne Mods)

Das verlinkte Video ist am Tag, aber ich verstehe worauf du hinaus willst. :D
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Eine Fantastillion mal besser wie Watch Doge.

On Topic: Die Mod für 1.0.7 sagt mir sehr zu. Aber wie bekomme ich diese Unschärfe auf größere Distanzen raus? Sieht grausam aus finde ich.

MfG
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

GTA IV ist und bleibt Mist :-(
Wenn ich bei der Installation schon diesen ganzen SocialClub, Windows Live Mist sehe reichts mir schon.

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch beim ICEnhancer wieder schön ist um Screenshots zu machen aber ums normale spielen gehts bei solchen Mods nicht.
Teilweise zu viel Blur/DoF/zu starke Beleuchtung oder Nachts zu dunkel wie vorher schon erwähnt wurde.
du sprichst mir aus der seele
 
  • Like
Reaktionen: AMD
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video


Das Art Work von GTA 4 ist definitiv besser. Auch wenn die Texturen ohne Mods etwas veraltet sind hier und da sieht GTA an vielen Stellen mit dem ICE 3.0 meiner Meinung nach besser aus. Watch Dogs hat für mich keine "Seele", das Gameplay ist auch weit unterlegen finde ich. WD hab ich dreimal begonnen und nicht weitermachen können aus Wut über so viele kleine Dinge, GTA hab ich gestern das 4. mal angefangen und bin 6 Stunden (!) hängengeblieben ohne ausmachen zu können. WD hat eine tolle Idee aber ist leider irgendwo unterwegs verunglückt (find ich).


GTA IV ist und bleibt Mist :-(
Wenn ich bei der Installation schon diesen ganzen SocialClub, Windows Live Mist sehe reichts mir schon.

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch beim ICEnhancer wieder schön ist um Screenshots zu machen aber ums normale spielen gehts bei solchen Mods nicht.
Teilweise zu viel Blur/DoF/zu starke Beleuchtung oder Nachts zu dunkel wie vorher schon erwähnt wurde.

Zum Rockstar Marketing geb ich Dir vollkommen recht, das ist echt ein Frechheit und Seuche was die den PClern da antun. Auch im 5. Teil regt mich die dreckige Korruption und das ein-Jahr-warten-müssen wegen den verranzten Brotkisten mal richtig auf.
Ist es eigentlich legal von zuvor gekauften Spielen eine gecrackte Version zu nutzen?

Auch beim ENB Gerammel geb ich Dir teilweise recht, da waren die alten Versionen oft nicht spielbar oder sahen bei bestimmtem Wetter grauenhaft aus. Das gilt aber wirklich nicht für die aktuelle Version hier! Das sieht jetzt besser aus als Teil 5 auf lastgen - auch bei Sequenzen, nacht und verschiedenem Wetter ist das sehr gut abgestimmt und veredelt das Ganze nun wirklich. Gebt der Version mal ne Chance ;)

Das Gameplay, Unterhaltungswert und die Story (auch von ELFC) sind nicht nur um welten besser als zB. Watch Dogs, sondern auch besser als so mancher Film.

Für mich ist das jetzt die perfekte Brücke zum Teil 5.
Hab den 4. damals nie fertigbekommen und elfc auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AMD
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

GTA IV kann noch so viele Mods haben, an Watch Dogs gemoddet kommt es nicht heran, gerade selber getestet.
Egal zu welcher Tageszeit.

GTA IV ist aber auch schon 6 Jahre alt, bei GTAV wird das ganz anders aussehen.:D
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Obwohl abgesehen von der Grafik ist GTA IV in paar dingen viel besser als Watch Dogs :ugly:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

weis jemand welche Car Packs mit iCEnhancer 3.0 funktionieren? Hab den hier probiert

GTA IV Realistic Car Pack v4.0 » Car Packs » Auto » GTA 4 » GTA-Expert.it Area Download

funktioniert aber nicht richtig, Spiel stürtzt manchmal ab und manchmal kommen Grafikfehler, die Umgebung(Straße,Häuser) verschwinden werden dann nach ein paar Sekunden nachgeladen, dass regt auf und macht es unspielbar.

Gruß
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

funktioniert aber nicht richtig, Spiel stürtzt manchmal ab und manchmal kommen Grafikfehler, die Umgebung(Straße,Häuser) verschwinden werden dann nach ein paar Sekunden nachgeladen, dass regt auf und macht es unspielbar.

Gruß

Ich weiß nur das es ein bekannter bug ist, da der Vram nicht mehr entleert wird wenn man gemoddete Fahrzeuge hat und dieser deswegen voll läuft. Es gab dagegen mal einen fix, ich weiß aber leider nicht mehr wie der hieß. :ka:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Die Performance ist bei mir echt grottig, ich warte ganz einfach auf GTAV, das wird auch Vanilla in FullHD und @max sicher sehr hübsch sein.:D

Die Mods werden das noch perfektionieren.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

g-13mrnice

schick sie in ein hotel und 2 freikarten für irgendeinen vergnügungspark, der schön weit weg ist ;-)
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Zum Update:

Boris ist ein sehr exzentrischer und komplizierter Mensch der vermutlich viel Leiden musste im Leben. ENB steht und fällt ständig mit seinen Launen und seltsamen eigenen Regeln (denen gefälligst alle zu folgen haben), ich schau mir das Drama schon lange an.

Vielleicht stellt den irgendwann endlich mal jemand ein und bezahlt dem gebührend Annerkennung für die ganzen Leistungen, dann wär mal Ruhe da.

ich warte auch schon seit ewigkeiten auf sein 8.1 Update zu Dark Souls 2, aber er mag das Spiel nicht.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Zum Update:
Boris ist ein sehr exzentrischer und komplizierter Mensch der vermutlich viel Leiden musste im Leben. ENB steht und fällt ständig mit seinen Launen und seltsamen eigenen Regeln (denen gefälligst alle zu folgen haben), ich schau mir das Drama schon lange an.

Er soll sich nicht so anstellen, wegen der paar Idioten, die meinen sie müssten im Internet wahrlos herumpöbeln. Das ist etwas was man (leider) abkönnen muss, wenn man im Internet eine so große Aufmerksamkeit für seine Arbeit bekommt. Einfach weiter machen wie bisher. Diese Leute sind unbelehrbar. Er ist niemandem etwas schuldig.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Er soll sich nicht so anstellen, wegen der paar Idioten, die meinen sie müssten im Internet wahrlos herumpöbeln. Das ist etwas was man (leider) abkönnen muss, wenn man im Internet eine so große Aufmerksamkeit für seine Arbeit bekommt.
Dauernd beleidigt zu werden und es nur zu ignorieren kann einfach nicht lange gut gehen. Irgendwann hat man darauf keine Lust mehr.
 
Zurück