GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Kanns verstehen, man tut viel für "Gratis" und erntet dafür auch noch von diversen Spot.
Das GTA 4 nicht an Watch Dogs auch ungemodded rankommt ist doch klar.
Nur ein "paar" gewechselte Texturen und Beleuchtung etc. machen kein voll neu geprogtes Game.
Dennoch super Arbeit.

Von den Charas. Flair, und co. find ich GTA 4 sowieso viel besser als das aufgesetzte Watch Dogs.
Watch Dogs sieht toll aus vom Ruckeln abgesehn aber ist spielerisch ein Durchschnittstitel ohne Seele für mich.
So richtig wir müssen mit Zwang was neues schaffen , das es nicht geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Soll er sich doch "Kickstarten" lassen für GTA V. Wenn erstmal genug Geld fließt sind negative Stimmen egal und für Ihn loht es sich auch mal.
 
Soll er sich doch "Kickstarten" lassen für GTA V. Wenn erstmal genug Geld fließt sind negative Stimmen egal und für Ihn loht es sich auch mal.

Ich denke mal da würde er mal ganz fix ne fette Klage bekommen. Er kann sich doch nicht für etwas kickstarten lassen, woran er keinerlei Rechte dran hat, geschweige denn überhaupt damit Geld verdienen. :ugly:

Ist ja so, als wenn ich nen uralt Film neu in HD und 5.1 Sound aufwerte und dafür Geld verlangen würde. :D
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

GTA IV & Watch Dogs kommen imho gemeinsam nicht an San Andreas ran. Jetzt erstmal ins Fitness und anschließend wird die Mod getestet, bin gespannt was der Hayssam in den letzten Monaten so angestellt hat mit dem Game. :>
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Dauernd beleidigt zu werden und es nur zu ignorieren kann einfach nicht lange gut gehen. Irgendwann hat man darauf keine Lust mehr.

Der Trick ist sich nicht beleidigen zu lassen. Das rein eine Sache der Einstellung. In solchen Fällen ist das die einzige richtige Reaktion.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Die "Belichtung" ?

Unabhängig davon: Boris mag seine Binarys nirgendwo redistributed haben. Also verstößt der Icenhancer leider gegen die Lizenzbestimmungen des ENB-Machers.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Die "Belichtung" ?

Unabhängig davon: Boris mag seine Binarys nirgendwo redistributed haben. Also verstößt der Icenhancer leider gegen die Lizenzbestimmungen des ENB-Machers.

Zwischen Boris & Hayssam gibt es absolut keine Probleme, offenbar haben sie das bereits vor langer Zeit und vielen Versionsnummern geklärt. Falls doch Probleme bestünden, läge das ihnen allein als Angelegenheit vor - nicht dir. ;)
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Na dann passt das ja eh. Ich habs halt hauptsächlich bei Skyrimnexus und den dort veröffentlichten Mods gemerkt. Aber wenn Hayssam und Boris das schon längst geklärt haben, umso besser. :daumen:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Das Problem mit Kickstarter usw ist aber, ohne ENB sieht selbst der Herr icelaglace alt aus und kann für GTA IV nichts machen. Es existieren zwar diverse Wrapper, die sich über die DirectX-Schnittstelle mitladen lassen, aber keine außer ENB hat Zugriff auf Depth Buffer und all das Zeug was nötig ist, um diese komplizierten Effekte (die größtenteils nicht mal seine Arbeit sind, verstehe bis heute nicht warum ausgerechnet ER gehyped wurde, wo seine ganzen Freunde die er in facebook aufgelistet hat, viel mehr draufhaben) anwenden zu können. Des Weiteren hat Boris in seinem Forum geschrieben dass er gerade erst einen Verlust in der Familie hinnehmen musste und äußert pessimistisch GTA V entgegensieht. Dazu käme dass GTA IV vermutlich entweder 64 bit oder DX11 hat und darüber hinaus (genau wie GTA IV Patch 1.0.7.0 oder EfLC) Protections gegen derartige Wrapper hat.

Und wir SA-Typen die wesentlich tiefgreifendere Mods erstellen [können - u.a. weil SA offener als IV ist] werden ignoriert. DIe einzige ENB die jemals Aufsehen bei den Gamemagazinen erregt hat war die von Rickintosh, der größte Müll überhaupt.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Trotz der Mod, ist das Spiel trotzdem gealtert, man vergeht die Zeit schnell.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Hallo, suche den download für icenhancer 3.0
wo ich nicht durchsehe, für was sind die ganzen extra texturen???
ich dachte ich lade das icenhancer runter installier und fertig, und dann stelle fest das sind ja nur 1,8 mb ca ????:huh:ist das nicht ein bisschen wenig.
wie bekomme ich das hin das ,das so wie in dem video aussieht?
ich seh bei dem ganzen hier nicht mehr durch
:huh:
 
Zurück