GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Hayssam Keilany, Entwickler der iCEnhancer getauften Mod für GTA 4, hat nunmehr die Version 3.0 fertiggestellt. Zum Start wurde eigens eine neue Webseite eingerichtet, die allerdings momentan mit Verbindungsproblemen aufgrund zu hohen Traffics zu kämpfen hat und noch nicht fertiggestellt ist. Im Anhang befindet sich das offizielle Veröffentlichungsvideo.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Download aktuell nicht möglich, die Seite ist einfach zu voll.:D
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Das ist doch mal endlich ein Anlass vor dem 5. nochmal den 4. inkl. EFLC zu stemmen! Sehr schick
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

werden die Autos auch mit im mod enthalten sein?:sabber:

Download funktioniert, wird grad ausprobiert:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Wirklich schöne Sache . ist aber langsam wirklich ausgelutscht das Spiel
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Ich stell mir gerade vor, wie GTA V später aussehen wird mit solchen mods :sabber:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Okay hab den neuen icenhancer3.0 einfach drüber kopiert, funktioniert einwandfrei,sieht gut aus und läuf besser als mit icenhancer2.0. Den alten icenhancer2.0 muss man nicht mal entfernern.

Kann mir jemand helfen wie man andere Autos ins Spiel stellen kann?
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Funktioniert einwandfrei bei mir und ist nach vielen vielen anderen GTA Mods die erste die mir in den Settings von haus aus zusagt. Sieht echt genial aus bei jeder Beleuchtung, auch die Zwischensequenzen profitieren enorm. Meine 680 kommt aber ganz schön ans Limit, sind grad mal 30-45 fps im Schnitt bei 1080p.
Sieht trotzdem viel besser aus als Watch Dogs und hat vor allem gescheites Gameplay, freu mich und werds nochmal durchzocken die nächsten wochen.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Noch eine (vielleicht bescheuerte) Frage, woher seh ich meinen "Patch-Status"?

Ich habe die Games for Windows Version.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Also für die Wolken verdient der Mod einen Preis. Selten solch schöne Wattebausche gesehen (zumindest nach dem Video).
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

Funktioniert der Mod auch unter den GTA4 Addons?

Grüße und schönes Wochenende :bier:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer 3.0 zum Download bereit - Webseite überlastet, sehenswertes Video

GTA IV ist und bleibt Mist :-(
Wenn ich bei der Installation schon diesen ganzen SocialClub, Windows Live Mist sehe reichts mir schon.

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch beim ICEnhancer wieder schön ist um Screenshots zu machen aber ums normale spielen gehts bei solchen Mods nicht.
Teilweise zu viel Blur/DoF/zu starke Beleuchtung oder Nachts zu dunkel wie vorher schon erwähnt wurde.
 
Zurück