GTA 4 Hohe FPS einbrüche

krayZz

Schraubenverwechsler(in)
GTA 4 Hohe FPS einbrüche

Hallo Community.

Mein Problem ist es das GTA 4 sehr schlecht läuft, habe FPS einbrüche bis 25 FPS und es läuft im durchschnitt nur mit 40 FPS
am schlimmsten ist es wenn es dämmert. Alle Treiber sind aktuel und andere Spiele laufen normal. Kann mir Jemand helfen?

Mein System:
Nvidia GTX 680 EVGA FTW+ 4gb @1280mhz
Mainboard MSI Z77 MPower
Intel i7 3770k @4.2 ghz
Ram 8gb Corsair Dominator Platinum@ 2666mhz
Netzteil Corsair 80+ Gold 750watt

Max Temp:
Grafikkarte 62°C
CPU 45°C
 
AW: GTA 4 Hohe FPS einbrüche

Das spiel ist einfach nur schlecht programmiert und optimiert... Da kann man eigentlich nicht viel dran ändern... Theoretisch könnten sie mit einem Patch nachbessern, aber da kommt ja anscheinend nix mehr wegen GTA 5
 
AW: GTA 4 Hohe FPS einbrüche

Ich denke, das liegt an den Kepler Chips. Ich habe bei meiner Fermi auch keine Probleme, aber mit meiner Kepler ist das Spiel gar kein Vergnügen.

Gruß

Phila
 
AW: GTA 4 Hohe FPS einbrüche

HT?

Vorallem erkennt er meine 4GB Vram nicht richtig er zeigt von haus aus rot an ob wohl ich es nicht mal ansatzweise überschreiten könnte
hab die begrenzun einfach ausgestellt
n kumpl von mir hat auch alles auf maximum aber ne amd karte und bei ihm läufts auch flüssig
 
AW: GTA 4 Hohe FPS einbrüche

Welchen Patch benutzt du denn?

Erstell im GTA Hauptverzeichnis eine commandline.txt und schreib folgendes rein:

-norestrictions
-nomemrestrict

das sollte helfen.
 
AW: GTA 4 Hohe FPS einbrüche

Ok hab n bisschen gegooglt und habs aus gestellt
hat was geholfen nur noch einbrüche bis 45 danke
sollte ich das für andere Spiele wieder an machen oda ist es egal
 
AW: GTA 4 Hohe FPS einbrüche

Ok hab n bisschen gegooglt und habs aus gestellt
hat was geholfen nur noch einbrüche bis 45 danke
sollte ich das für andere Spiele wieder an machen oda ist es egal

das liegt am spiel
im prinzip kauf man einen i7 nicht um ihn als i5 zu nutzen
also ich würds bei anderen spielen wieder anstellen sofern die nicht auch rumspinnen, was ich nicht glaube.
 
Zurück