GTA 4: Episodes from Liberty City Fenster minimiert sich dauernd!!!!

Lone_Wolf

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leut ich hab ein kleines problemschen Spiel kam heute per Post habs installiert läuft auch einwand frei nur jedes mal wenn ich falsche tasten drücke lande ich auf dem destop dann muss ich wieder unten auf taskleiste drücken und schon bin ich wieder im spiel und der rader ist weg muss einmal auf pause drücke dann is er wieder da nur das ist grauenhaft!!!!

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet???

Du drückst die Windowstaste. Hab ich schon in dem anderen post beantwortet, bzw du hast i-ein Shortcut in deiner Tastatur einprogrammiert

Doppelposts vermeiden sonst hagelts Punkte ;) (Den Ändern Button benutzen)
Bzw. Poste mal dein System und die Einstellungen.
Hast du Firewall ausgemacht, bzw bekommst du i-welche Windows Meldungen?

nein es kommen keine windows meldungen einfach so ich drück zum beispiel schnell hintereinander mehre Tasten drücke kommt kurz en schwarzer bildschirm und dann der hab ich wieder den Destop

öhm die Windows Systembewertung ist kurzgesagt Schrott. Bein WinVista hatte ich voll 7, bei Win7 habe ich nurnoch 6,3. selbe Hardware, selbe Programme (bis auf Windows) schreib so auf was du verbaut hast.

Ne das sind keine guten informationen... Ich hab sicherlich ne "Fettere" Grafikkarte...
Systemsteuerung: Geräte und Drucker und dann R-Klick-> Eigenschaften->Gerätemanager<-
Da kannste genauer nachsehen welche HW du verbaut hast

gut ich suche grade die dicke Grake aber sehe nur die GT 230 hmmmmmm egal sicher das du kein Makro auf irgend einer taste hast??

Zurück