Hallo,
ich hoffe, das mir jemand zu meinem Problem eine Lösung nennen kann.
Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Wenn ich GTA 4 etwa 45-60 Min. lang gespielt habe, fängt das Spiel aufeinmal an zu ruckeln und der Sound setzt teilweise aus. Ein paar Sekunden später stürtzt das Spiel mit der Meldung "GTA 4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab.
Von den Einstellungen her kann ich das Spiel absolut flüssig (~33 fps) spielen:
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 800 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 15
Aufnahmefunktion: Aus
- Ich habe bereits alle Treiber auf Aktualität überprüft und auch das Spiel bereits neuinstalliert
- Das Problem tritt mit Patch #1, #2 und #3 auf (ohne Patch kommt der Fehler bereits beim starten des Spiels)
- Microsoft Frameworks 3.5 + SP1 habe ich bereits installiert
- Update von DirectX brachte ebenfalls keine Lösung
- Update des NVidia Treibers brachte ebenfalls keine Lösung (habe es mit 182.50 und dem Beta-Treiber 180.60 versucht)
- ich habe auch die Einstellungen verändert, das Problem konnte ich aber nicht beseitigen (werde hier demnächst weiter versuchen)
Alle anderen hardwarehungrigen Spiele (Crysis, Farcry 2) machen keine Probleme, da ist ein mehrstündiges spielen ohne Probleme möglich...
Hier mein System (Dell XPS 410) :
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32Bit (SP1 und alle Windows-Updates vorhanden)
Prozessor: Intel Core2Duo E6600 @2,40 GHz
Mainboard: Intel P965/G965
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2 667 MHz
Grafikkarte: NVidia GeForce 8800 GTX
Ich hoff mir kann jemand bei meinem Problem helfen...
ich hoffe, das mir jemand zu meinem Problem eine Lösung nennen kann.
Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Wenn ich GTA 4 etwa 45-60 Min. lang gespielt habe, fängt das Spiel aufeinmal an zu ruckeln und der Sound setzt teilweise aus. Ein paar Sekunden später stürtzt das Spiel mit der Meldung "GTA 4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab.
Von den Einstellungen her kann ich das Spiel absolut flüssig (~33 fps) spielen:
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 800 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 15
Aufnahmefunktion: Aus
- Ich habe bereits alle Treiber auf Aktualität überprüft und auch das Spiel bereits neuinstalliert
- Das Problem tritt mit Patch #1, #2 und #3 auf (ohne Patch kommt der Fehler bereits beim starten des Spiels)
- Microsoft Frameworks 3.5 + SP1 habe ich bereits installiert
- Update von DirectX brachte ebenfalls keine Lösung
- Update des NVidia Treibers brachte ebenfalls keine Lösung (habe es mit 182.50 und dem Beta-Treiber 180.60 versucht)
- ich habe auch die Einstellungen verändert, das Problem konnte ich aber nicht beseitigen (werde hier demnächst weiter versuchen)
Alle anderen hardwarehungrigen Spiele (Crysis, Farcry 2) machen keine Probleme, da ist ein mehrstündiges spielen ohne Probleme möglich...
Hier mein System (Dell XPS 410) :
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32Bit (SP1 und alle Windows-Updates vorhanden)
Prozessor: Intel Core2Duo E6600 @2,40 GHz
Mainboard: Intel P965/G965
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2 667 MHz
Grafikkarte: NVidia GeForce 8800 GTX
Ich hoff mir kann jemand bei meinem Problem helfen...