GT300: Neue Gerüchte zu Nvidias DirectX-11-Chip mit Codenamen Fermi

AW: GT300: Neue Gerüchte zu Nvidias DirectX-11-Chip mit Codenamen Fermi

Nach dem Nvidiainterview im Video auf der letzten Seite könnte man schon fast auf solche Gedanken kommen :schief:, aber wird ja hoffentlich nicht zutreffen.

Zumindest klingt es bis jetzt viel mehr nach dem, was man in einer Nextgenkarte sehen will als bei der 4870X2 ohne Microruckler und neuem Namen. ;)
In gut zwei Monaten schon wissen wir es ja dann, wenigstens bald Klarheit.

Wenn ich schon höre das einige 1kW und 1,2kw haben, dann will ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben.
Weil so unwichtig ist mir die Umwelt auch nicht...
Lol informier dich mal bevor du so eine gequirlte ******* laberst! Manche haben vllt ein NT mit 1200W was aber längst nich dem Verbrauch entspricht! Um 1200W zu haben braucht man locker 4x Gtx285 + i7 und ich denke mal die wenigsten(eigentlich keiner) hier im Forum haben so ein System!

Lol informier dich mal bevor du so eine gequirlte ******* laberst! Manche haben vllt ein NT mit 1200W was aber längst nich dem Verbrauch entspricht! Um 1200W zu haben braucht man locker 4x Gtx285 + i7 und ich denke mal die wenigsten(eigentlich keiner) hier im Forum haben so ein System!

Naja so ein System mit 4 Karten bringt auch nur kurze zeit freude denn sobalt dann die Hardware Preise fallen.

ja, mehr leistung als die asus mars..... aber LEISTUNGSAUFNAHME 300w ausm netzteil *löl*

Zurück