Und warum schreibst du es dann so, dass es gewissen "Fanboys" angreifen könnte? Jeder weis doch wies hier abgeht. Wenn einer ein Bench hat, wo die ATI vor der teuren Nvidia ist, dann hält er daran fest und wenn du dann sagt, sie sind meilenweit langsamer - ist es für ihn eine Möglichkeit dich anzugreifen. - und das Niveau der Com weiter runter zuziehen. Mach es doch beim nächsten mal gleich so, sachlich, vernünftig Argumentieren, Diskutieren.
Ati ist nicht so viel schlechter, einen gewissen Technischen Vorsprung können sie z.b. vorweisen. (bin kein Fanboy, nur ein Analytiker)
Tut mir echt leid wenn ich hier vielleicht total überziehe, aber ich bin grade echt angefressen, Entschuldigung. (nicht angefressen wegen dem hier!)
... einfach abwarten bis die Dinger draußen sind ...
Es ist übrigens nicht besonders schlau, wenn die Karten doppelt so schnell sein können, und DIE die raus bringen, dann müssen die doch viel mehr Geld verlangen. Sie müssten eine menge Geld verlangen, um diesen Leistungs unterschied Preislich auf Abstand zu halten. Doch dann kauft keiner mehr diese Karten. Besser ist es, wenn man die ein wenig besser veröffentlicht und einen guten Preis verlangt und es weiter für das restliche Jahr hochdreht. So haben sie viel mehr davon. Ich würde sagen, wenn sie alles was sie zum Stand der Dinge darein haun würden, dann sehen die Karten ganz anders aus. Das ist alles ziehmlich "extrem" und Bildlich...
Was ich meine kann ich gerade nur schlecht ausdrücken, vielleicht versteht ja einer was ich meine....
egal...
Mfg