Dr. Cox
PCGH-Community-Veteran(in)
wie viel hat dann der RV770/790?
160 (5D) Shader-Einheiten

Test: ATi Radeon HD 4890 vs. Nvidia GeForce GTX 275 (Seite 2) - 02.04.2009 - ComputerBase
wie viel hat dann der RV770/790?

...
Hast du dich verschrieben? oder lebst du in einer anderen Welt?
Wenn die HD5870 240 Shader hat, wie viel hat dann der RV770/790?![]()
Bin gespannt auf die Antwort!![]()

Ob Nvidia die Karten mit 1 oder 2 GiByte Speicher bestücken wird, war bisher noch nicht zu erfahren

Ich glaube wohl kaum, dass ATI mit dem RV870 - einem lächerlichen Aufguss des RV770 - etwas gegen eine Grafikkarte ausrichten kann, welche über 150% schneller als eine GTX285 ist![]()

RV870 wird ebenfalls satte 2300 Gigaflops haben wenn nicht sogar mehr![]()
RV870 wird ebenfalls satte 2300 Gigaflops haben wenn nicht sogar mehr
dann werd ich mal über dich lachen müssen![]()

Der RV790 hat auch bei 850MHz 1,36 Teraflops und kommt gegen Nvidias GTX 275 mit nur 1,01 Teraflops gerade so an.
Aber meistens zieht ATIs RV790 den kürzeren.
Ich würde mal sagen das der RV870 mit mehr als 3 Teraflops kommt und ~ 384(5D) oder mehr haben wird

nene keule da liegst du falsch
oft ist die 4890 gleich stark wie gtx285 und manchmal auch etwas schneller
und das mit über 3 TFLOPs wäre mal zu schön um war sein
ich sag max 2,4 TFLOPs wird die 5870 haben![]()
oft ist die 4890 gleich stark wie gtx285 und manchmal auch etwas schneller![]()
Bei Triple Sli ist der stromhunger ja nur noch mit nem mitleren Atomkraftwerk zu sättigen

beweisse sind dinge die ich selbert erlebt habe und selbert mit mein eigene augen gesehen habe, also bitte komm mir nicht mit irgendwelche sachen als wüsste ich nichts![]()
Lass es bleiben, da ist einfach einer sauer, weil die 4890, die er gekauft hat, absolut nicht das hält, was versprochen wurde. Easy goingWieso sind die Benchmarks von PCGH kein Beweis für dich?![]()

Wieso sind die Benchmarks von PCGH kein Beweis für dich?
Also willst du damit behaupten, dass PCGH bewusst Benchmarks fälscht, oder wie soll ich das verstehen?![]()

ich kaufe nur das was mein gefühl sagt, will damit meinen das ich nicht abhängig bin von benchmarks, das ich sag wow n1 benchmark performance wird gleich gekauft![]()

Naja, bei der Rechtschreibung wundert mich nichts mehr...man mergt das nur noobs unterwegs sind![]()