GT200 55nm schon Ende August?

Hi

Ich glaube kaum das der Verbrauch sinken wird wen die Taktraten angehoben werden wird der geringere Verbrauch,der durch den die-shrink ereicht wurde, wieder verloren gehen.
Wohl eher mehr Leistung gleicher Verbrauch :)

mfg
lord

habe heute gelesen 200p sollen alle im oktober rauskommen nicht september:daumen:bin mal gespannt wie sie abschneiden gegen ati:devil:bestimmt besser

Zuletzt bearbeitet:
shit gtx280 gt212 anfang 2009!!! heist bestimmt wieder märz/april mmhh entweder ich übertakte meine 8800gtx höher oder er bekommt ne wasserkühlung bis dahin :daumen:spiele alles auf 1920x1200 :(denke für die neuen spiele die jetzt kommen:devil: könnte er noch reichen für die hohe auflösung

also oktober wär okay gewesen, aber frühestens Januar??? nee kein bock solange zu warten.....aber auf den 4870 1GB test warte ich noch

spiele alles auf 1920x1200 :(denke für die neuen spiele die jetzt kommen:devil: könnte er noch reichen für die hohe auflösung

Boah, wenn Du ständig in diesen Auflösungen mit guten Details usw. zocken möchtest musste du eigentlich immer mit ziemlich neuer Hardware ausgerüstet sein.

Ich habe das Spielchen auch damals so gespielt, wenn die Hardware für die beste Auflösung nicht mehr reichte, musste neue Hardware her...allerdings wurde das auf dauer ziemlich kostenintensiv.

Jetzt gebe ich mich mit einer geringeren Auflösung zufrieden ;)

Zurück