GSkill Sniper vs GeiL Black Dragon?

Für welches System möchtest du die Riegel nutzen?
Wenns für das System in deiner Signatur ist, wären vier Riegel, aufgrund der "Quadchannelunterstützung", vorteilhaft.

Ich persönlich nutze die G.Sniper als 2x4GB 1866 und bin zufrieden, da sie mit Aktivierung des XMP-Profils problemslos laufen.
 
Zurück