Gründer wollen Skype von Ebay zurückkaufen

Gründer wollen Skype von Ebay zurückkaufen

Lol wie jetzt? Die wollen Skype wieder für ~1,7miliarden aufkaufen? Und haben damals 3,1 milliarden bekommen?

So müssts sichs echt leben lassen^^ Einfach so mal nen Gewinn von satten 1,4 milliarden gmacht:ugly:

AW: Gründer wollen Skype von Ebay zurückkaufen

Hier sieht man auch die guten Seiten einer Finanzkrise....
Mal eben 1,4 millarden dazuverdient.... sowas kennt man doch nur von Bill Gates...

was mir ned ganz eingeht- warum suchen die investoren? sie haben ja eh damals 3,1 milliarden kassiert - da werden doch wohl noch 1,7 milliarden über sein?!?! *gg*

Naja wenn das Geld inzwischen verfallen ist^^ Aber was wollte ebay mit Skype denn überhaupt machen:huh: genauso wie google mit youtube:huh::huh:

Naja wenn das Geld inzwischen verfallen ist^^ Aber was wollte ebay mit Skype denn überhaupt machen:huh: genauso wie google mit youtube:huh::huh:

Werbung fällt mir da bei youtube pauschal ein. Ich denke bevor man
3 Milliarden Dollar ausgibt macht man sich schon gedanken wofür^^ die
wissen bestimmt was die da gemacht haben. aber es hat sich nunmal
nicht gerechnet:daumen:

Naja, die Werbung auf Youtube nimmt in letzter Zeit immer mehr zu, jetzt kommt schon bei jedem Song eine Itunes werbung:(.

@Topic: Wieso kauft nicht Google Skype, wenn sie beim jetzigen Tempo weitermachen erlangen sie doch nie die Weltherrschaft:ugly:.

grüße, Railroads

Naja ich würde es begrüßen, evtl. muß man dann so Zumutungen wie Skype 4.xx nichtmehr ertragen :ugly:

Zurück