donbon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Großes Problem mit kleinem PC (EA Ordner)!
Moin
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich die Sims 2 Tiergeschichten auf den Asus EEE 901 meiner Freundin installiert. Sie hat von Werk zwei Partitionen c:mit 4GB und d:mit 8GB (also Modell mit Flashspeicher).
Wir haben das Spiel auf D: installiert, da c quasi voll (OS). Jedoch wird trotzdem der Ordner Electronic Arts ins Verzeichnis Eigene Dateien auf C installiert. Das Spiel selber ist jedoch auf D.
Nun zum Problem...Beim starten des Spiels kommt das Intro und er fängt an zu laden, friert dabei jedoch ein. Scheinbar benutzt er den Ordner C:\Eigene Dateien\Electronic Arts\ für Auslagerungsdateien!!!
Jedenfalls läuft dadurch C:\ voll (kein Speicher) und stürzt ab.
Gibt es eine *.ini Datei in der man den Ort des EA Ordners umbestimmen kann?
Meines Wissens erstellen die meisten EA Spiele Ordner in "Eigene Dateien".
Vielleicht hat ja wer eine Lösung, oder einen Tip bezüglich ini-Datei?!
Wir freuen uns auf Hilfe, Danke!
Moin
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich die Sims 2 Tiergeschichten auf den Asus EEE 901 meiner Freundin installiert. Sie hat von Werk zwei Partitionen c:mit 4GB und d:mit 8GB (also Modell mit Flashspeicher).
Wir haben das Spiel auf D: installiert, da c quasi voll (OS). Jedoch wird trotzdem der Ordner Electronic Arts ins Verzeichnis Eigene Dateien auf C installiert. Das Spiel selber ist jedoch auf D.
Nun zum Problem...Beim starten des Spiels kommt das Intro und er fängt an zu laden, friert dabei jedoch ein. Scheinbar benutzt er den Ordner C:\Eigene Dateien\Electronic Arts\ für Auslagerungsdateien!!!
Jedenfalls läuft dadurch C:\ voll (kein Speicher) und stürzt ab.
Gibt es eine *.ini Datei in der man den Ort des EA Ordners umbestimmen kann?
Meines Wissens erstellen die meisten EA Spiele Ordner in "Eigene Dateien".
Vielleicht hat ja wer eine Lösung, oder einen Tip bezüglich ini-Datei?!
Wir freuen uns auf Hilfe, Danke!